Was mich wirklich ärgert ist die Tatsache, daß das am Sonntagmorgen vor dem Spiel ein sickert. Das kann man natürlich in der Vorbereitung auf das wichtige Auftaktspiel in die Saison sehr gut gebrauchen. Das Team hat ganz klare Abläufe vor einem Spiel und mir muss niemand erzählen, daß man davon nicht beeinflusst wird.
Wer auch immer das durch gestochen hat(und irgendeiner hat) - das ist eine Frechheit. Modeste hat lange genug damit kokettiert und lange genug gebohrt, daß er gehen will. Und sein unsägliches Geschwätz von der "einen Karriere", der "einen Chance auf Titel", da er "Geld für die Familie" verdienen muss - das kennen wir alle(GÄÄHN!) und hat unser Geduld genug strapaziert - zumal wir diesen Schwachsinn(vor allem in Bezug) auf die schnöde Marie von seinem China Wechsel kennen....
Das hat jetzt eine andere Qualität, so kurz vor dem Schalke Spiel. Da hat irgendjemand Informationen raus gehauen, die - bestenfalls - nach dem Spiel hätten raus sollen.
Genau das ist der Punkt! Mich ärgert nicht dass er geht, das war nach seinem Interview im Trainingslager mehr oder weniger absehbar. Mich ärgert aber extrem dass es wenige Stunden vor dem Saisonstart öffentlich wird. Da es wohl kaum im Interesse des FC sein dürfte das es jetzt schon publik ist kann es ja nur entweder von Modeste-Seite (er selbst wohl nicht, aber möglicherweise seine zwielichtigen Berater) oder halt aus der Dortmunder Ecke kommen. Und das ist einfach gegenüber des FC respektlos und eine Sauerei!