Modeste, Anthony (Al-Ahly Kairo)

  • Letztlich liegt ein großer Unterschied darin ob man etwas fordert oder etwas okay fände.


    Aber lieber etwas unkontrolliert in die Menge brüllen ohne nachzudenken.

    Jung, der einzige, der hier brüllt, bist du.


    Wenn man eine Strafe korrekt findet, ist man auch der Meinung, dass diese angemessen ist.


    Jedoch ist eine Spielstrafe völlig unangemessen. Er hat keinen Spieler verletzt, hat keinen Spieler gefoult und hat keine Tätlichkeit begangen. Also gibt es keinen Grund ihn mit einer Spielsperre zu belegen. Daher finde ich schon sehr crass, dass man mit einer Spielsperre konform gehen würde. Zudem, wenn es auch noch ein Spieler der eigenen Mannschaft ist.


    Das man mit der Situation kritisch umgeht, da bin ich völlig bei dir. Aber mehr als eine Geldstrafe wäre wirklich völlig übertrieben!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Für dich ist ja eh die ganze Thematik übertrieben. Das hast du jetzt in 10 Beiträgen deutlich gemacht. :thumbs_up:

    Ja ist es auch ... jetzt sind es 11... falls du deinen Beitrag berichtigen möchtest ... :nerd_face:

  • , für unseren besten Stürmer eine Sperre gutzuheissen, so kann man als FC-Fan nicht sprechen

    In dem Fall spreche ich als Fussball Fan! Da ist es mir ehrlich gesagt egal ob FC Spieler oder irgendein anderer. Fakt ist den scheiß will ich im Stadion nicht sehen. Auch die Aktion damals von Aubameyang war schon beschissen. Aber hier sich damit noch weiter bereichern zu wollen, ist einfach unfassbal hohl.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • ?

    Lies einfach den Eintrag über deinem.

    Oder die anderen vom Je(n)sus.

    Er hat weder gefordert und dazu hat er klar gestellt dass er nicht gefordert hat.

    Dann direkt das drunter zu schreiben..genau mein Humor

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Ist sie ja auch.

    Warum muss man das so übertrieben hoch kochen?

    Er bekommt eine Strafe, wird es künftig lassen, und gut ist es.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Na ja aber Eigenwerbung bleibt Eigenwerbung oder nicht? Selbst wenn der Verein das abgeknickt hätte ...

    Höchstens auf "moralischer Ebene", ansonsten ist da schon ein Unterschied. Bundesligaspiele sind nun mal Veranstaltungen, die von Werbepartnern getragen werden. Sowohl seitens des Vereins als auch durch die DFL. Die Veranstalter und vor allem die Werbepartner, die teuer Geld für ihre Präsens darin bezahlen, finden das überhaupt nicht witzig wenn dann ein Einzelner diese für private gratis Werbung missbraucht.

  • Lies einfach den Eintrag über deinem.

    Oder die anderen vom Je(n)sus.

    Er hat weder gefordert und dazu hat er klar gestellt dass er nicht gefordert hat.

    Dann direkt das drunter zu schreiben..genau mein Humor

    Das steht da nicht! Lesen hilft.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Höchstens auf "moralischer Ebene", ansonsten ist da schon ein Unterschied. Bundesligaspiele sind nun mal Veranstaltungen, die von Werbepartnern getragen werden. Sowohl seitens des Vereins als auch durch die DFL. Die Veranstalter und vor allem die Werbepartner, die teuer Geld für ihre Präsens darin bezahlen, finden das überhaupt nicht witzig wenn dann ein Einzelner diese für private gratis Werbung missbraucht.

    Öhm ja ... weiß ich doch, darum wäre es doch nicht nur moralisch verwerflich in dem moment oder?!


    Wenn das Shirt kein offizielles FC Merch is dann ist das mindestens genau so kritisch so beäugen wie jetzt der Kaffee ... finde ich...

  • Hab ich sie gefordert?


    Richtig....NICHT gefordert. Also sollte Hr. Grischa zunächst richtig lesen. Letztlich liegt ein großer Unterschied darin ob man etwas fordert oder etwas okay fände.


    Aber lieber etwas unkontrolliert in die Menge brüllen ohne nachzudenken.


    Bisschen übertrieben, für unseren besten Stürmer eine Sperre gutzuheissen, so kann man als FC-Fan nicht sprechen.

    ich bin mir sicher dass hier zuerst fordern stand. Absolut sicher. Deswegen bin ich drauf eingestiegen

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Jung pass mal auf, der einzige, der hier brüllt, bist du.

    Darf man fragen warum Du hier seit einiger Zeit so aggressiv unterwegs bist? Ist ja nicht das erste mal, und mir hast Du ja auch schon diverse Vorhaltungen gemacht wie ich mit Dir zu kommunizieren hätte, was erlaubt sei, und was nicht.

    Ist wirklich ne ernst gemeinte Frage, Du kamst mir früher entspannter vor, momentan gibt es in meiner Wahrnehmung nur noch schwarz und weiß, und wer das anders sieht wird angeraunzt.

    Dieses "Jung pass mal auf..." finde ich ehrlich gesagt vom Ton her für ein Fan Forum schwierig.

  • ich bin mir sicher dass hier zuerst fordern stand. Absolut sicher. Deswegen bin ich drauf eingestiegen

    stand da auch, ich hatte auch schon einen Kommentar verfasst, es aber dann sein lassen des lieben Friedens willens. Aber es stand dort "fordern" wenn ich nicht völlig bala bala bin.

  • Wenn das Shirt kein offizielles FC Merch is dann ist das mindestens genau so kritisch so beäugen wie jetzt der Kaffee ... finde ich...

    Ich dreh mich gerade argumentativ auf meinem Standpunkt im Kreis. Es geht schlicht und ergreifend darum ob etwas abgesprochen ist oder ob ein Spieler irgendwas von sich aus macht und damit, im schlimmsten Fall, den Verein sogar schadet. Wir haben zum Glück keinen Kaffeehersteller unter unseren Sponsoren (zumindest fällt mir ad hoc keiner ein), wäre dem so würde der jetzt am Rad drehen. Trotzdem könnte hier irgendein Partner mal die forsche Nachfrage stellen, warum er eigentlich für Bandenwerbung o.ä. so viel Geld abdrücken muss, während ein Spieler seine Produkte gratis in die Kamera halten darf.


    Persönlich finde ich es überhaupt nicht verwerflich, wenn Spieler nebenher Klamotten, Döner, Kaffee oder Eis produzieren, verkaufen oder einfach nur mit ihrer prominenten Fresse vermarkten. Die sollen meinetwegen jeden Cent aus ihrer Karriere rausquetschen wenn sie wollen und sich das mit dem Hauptberuf verbinden lässt. Sie sollen aber dabei ihre eigenen Plattformen nutzen, was dank social media wohl extrem simpel ist und Veranstaltungen des Vereins nur in Absprache dafür verwenden. Von mir aus kann er nen Deal mit dem FC machen, dass im Stadion und/oder Geißbockheim nur sein Kaffee ausgeschenkt wird aber nicht sowas.

  • Ich dreh mich gerade argumentativ auf meinem Standpunkt im Kreis. Es geht schlicht und ergreifend darum ob etwas abgesprochen ist oder ob ein Spieler irgendwas von sich aus macht und damit, im schlimmsten Fall, den Verein sogar schadet. Wir haben zum Glück keinen Kaffeehersteller unter unseren Sponsoren (zumindest fällt mir ad hoc keiner ein), wäre dem so würde der jetzt am Rad drehen. Trotzdem könnte hier irgendein Partner mal die forsche Nachfrage stellen, warum er eigentlich für Bandenwerbung o.ä. so viel Geld abdrücken muss, während ein Spieler seine Produkte gratis in die Kamera halten darf.


    Persönlich finde ich es überhaupt nicht verwerflich, wenn Spieler nebenher Klamotten, Döner, Kaffee oder Eis produzieren, verkaufen oder einfach nur mit ihrer prominenten Fresse vermarkten. Die sollen meinetwegen jeden Cent aus ihrer Karriere rausquetschen wenn sie wollen und sich das mit dem Hauptberuf verbinden lässt. Sie sollen aber dabei ihre eigenen Plattformen nutzen, was dank social media wohl extrem simpel ist und Veranstaltungen des Vereins nur in Absprache dafür verwenden. Von mir aus kann er nen Deal mit dem FC machen, dass im Stadion und/oder Geißbockheim nur sein Kaffee ausgeschenkt wird aber nicht sowas.

    Ich glaub wir reden ein wenig aneinander vorbei ... :-) Ich weiß jedenfalls was du meinst ...


    Jetzt heisst es gegen Augsburg bomben ....

  • Ich finde, dass solch eine Aktion schon mit einer Geldstrafe belegt werden sollte.

    Werbeverträge OK, Eigenmarken OK. Aber ich habe keine Lust, zukünftig nach Toren folgendes auf dem Platz zu sehen:

    - Thomas Müller isst nach dem Tor gemütlich ein Knoppers und reibt sich den Wams
    - Gnabry, Lewandowski und Goretzka rasieren sich an der Eckfahne den Schnurres mit einem Braun Rasierer
    - Manuel Neuer macht sich nach nem gehaltenen Elfer erstmal ne kalte Cola offen
    - Jürgen Klopp kippt sich nach jedem Sieg selbst ein Glas Erdinger über die Birne

  • Hier is ja widder ne Stimmung...

    man könnte meinen, wir sind abstiegsbedroht.


    Leute, locker machen.

    Wir sind kurz davor, wieder europäisch zu spielen.

    Da muss man sich hier doch nicht gegenseitig so angehen.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Toni sollte freiwillig 10k € für einen guten Zweck spenden und gut ist es. Die Summe bekommt er von seinem Kaffeehersteller zurück.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.