Katterbach, Noah (Hamburger SV)

  • Glaube ich auch. Zumindestens hat er das Talent schon aufblitzen lassen. Aber wir reden hier natürlich vom LV. So ein Allrounder wie Hector wird er wohl nicht mehr.

    Naja, er ist 20...was hat Hector gemacht, als er 20 war? Genau: In der 2. Mannschaft Regionalliga gespielt, nachdem er in der Saison davor vom SV Auersmacher aus der Oberliga Südwest zum FC gewechselt war. Insofern ist es schwierig, solche Vergleiche zu ziehen und zu bewerten, was er in 10 Jahren vielleicht mal wird oder auch nicht. Lasst ihn jetzt mal ein paar mehr gute Spiele in Basel machen, Erfahrungen sammeln und dann wird der seinen Weg schon gehen - und wenn wir etwas Glück haben, auch beim FC. Ob man ihn irgendwann in einem Atemzug mit Hector wird nennen können, können dann wir in 10 Jahren nochmal diskutieren :winking_face:

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Ich habe ja auch nicht gesagt, dass es unmöglich ist, dass er das wird. Aber würdest du gegen mich wetten?

    Solche Allroundtalente wie Jonas sind halt selten. Wie dem auch sei, wenn er ihm nur auf der LV Position Konkurrenz machen kann, können wir schon sehr zufrieden sein :winking_face:

  • Sitzt mittlerweile seit dem Aus in der Conference League auf der Bank, da hat er noch 22 Minuten gespielt, jetzt zwei mal ohne Einsatz.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Neuer Trainer Abascal

    Und der hat andere Ideen oder Vorstellungen?

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Scheint so, driss.


    Glaube aber auch dass der Stamm-AV wieder fit ist.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • ES gibt Ersatzspieler, die verdrängen den Stammspieler

    Hier evtl nicht :thinking_face:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Sitzt mittlerweile seit dem Aus in der Conference League auf der Bank, da hat er noch 22 Minuten gespielt, jetzt zwei mal ohne Einsatz.

    Oh, das überrascht mich jetzt. Er hat ja vorher nicht nur 1-2 Spiele gespielt, sondern 8 Spiele durch von Anfang an. Sicher, dass er nicht verletzt oder krank ist?

  • Dann würde er nicht auf der Bank sitzen. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Nach Verletzung noch nicht zu 100% ig fit?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Mein Gott, er ist nicht verletzt, hat aber nen neuen Trainer.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wenn die Kicker Aufstellungen so stimmen, dann hat jetzt der Junge RV (ausgeliehen per 30.6.) namens Tomas jetzt zwei mal auf der Position von Katterbach gespielt

    Der Trainerwechsel war zum 21.2. beim FC basel


    Mal sehen, was heute so passiert

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Schon gut, gaaannnzzz rruuuhhhiggggg. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich habe meine Theorien zu Katterbach

    Daher bin ich neugierig, einfach nur so :smiling_face_with_halo:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Also im Basel Forum hoffen wohl viele das man ihn jetzt schon zurück zu uns schickt, klingt so wie hier damals der Rausch Thread...


    Mal sehen was bei ihm noch passiert.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wirklich ein Rätsel, was mit dem Jungen los ist. Es wäre so schade, wenn er tatsächlich nicht mehr an seine anfänglichen Leistungen anknüpfen könnte.
    Leihe bis Dezember ist ja wirklich ungewöhnlich, ob das stimmt? Ist das seitens der Clubs bestätigt?

    Ansonsten wird er im Sommer vielleicht nach Hause geschickt und er bekäme hier ggf. unverhofft noch mal eine Chance, sich reinzukämpfen - wobei man ihm da wenig Hoffnungen machen wird wahrscheinlich. Zudem ist seine Zukunft ja auch nicht ganz unerheblich für eine zumindest nicht gänzlich ausgeschlossene Verlängerung mit J. Horn.


    Drücke die Daumen, dass er die Kurve bekommt...

  • ... er bekäme hier ggf. unverhofft noch mal eine Chance, sich reinzukämpfen - wobei man ihm da wenig Hoffnungen machen wird wahrscheinlich....

    Natürlich alles Spekulatius, aber wenn ich jemand zutraue ihm wieder eine Chance zu geben, dann Steffen Baumgart.


    Der schaut sich auch nicht alles ewig an, aber der kennt für mich keine Schubladen. Bevor er da jemanden drin versauern lässt, gibt er ihn komplett frei. Ich denke der sieht genauso seine Verantwortung fair und im Sinne seiner Spieler zu handeln (siehe Czichos und Andersson), wie er das Recht sieht ihnen alles fürs Team ab zu verlangen.


    Ich kann mir eigentlich nur vorstellen, dass es bei Noah eine mentale Geschichte ist. Einstellungs- und oder Motivationsprobleme. Keine Ahnung. Aber wenn sich Menschen missverstanden fühlen, dann "funktionieren" sie eben nicht mehr, egal ob sie ein großes oder kleines Gehalt beziehen. Egal ob berechtigt oder eingebildet.


    Sollte er bei Basel durch sein würde ich mich noch im Sommer mit allen Parteien zusammen setzen. Entweder sofortige Rückkehr oder Vertragsauflösung. Sehen wir nichts mehr in ihm wird das Unvermeidliche nur hinaus gezögert und nicht billiger.


    So wie sich das jetzt aus der Ferne darstellt hat er nur noch eine Chance seine Karriere zu retten. Sich bei Baumgart durch beißen.


    Baumgart wird ihm schon vorher gesagt haben, dass er alles was er für die Mannschaft und den Erfolg tut, dass er das auch für sich tut. Nur muss ER es TUN.


    Scheitert er in Basel UND bei uns, dann kann er froh sein, wenn er in der 2. Liga noch halbwegs durch kommt.

    "I cant afford an actual signature"

  • Gerade dazu ein Bezahlartikel gestern Abend der Süddeutschten mit JJ gelesen


    und na klar geht es auch um unseren Trainer

    und JJ hat gesagt, dass Baumgart jeden Spieler bis zum Schluß coacht, auch als damals bekannt wurde, dass Noah zu Basel ausgeliehen wird oder jetzt bei Tomas Ostrak, bei dem schon seit einigen Wochen feststeht, dass er den FC verläßt


    die Spieler müssen sich nur auf den Trainer einlassen und seinen Anweisungen folgen - zuerst lief es für Salih zu Beginn dieser Saison auch noch nicht so richtig, bis es bei Salih klick gemacht hat

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Noah ist nicht der erste junge Spieler der mit einem fetten Vertrag in der Tasche nicht so recht klargekommen ist. Man sollte ihm noch Zeit geben und nicht gleich abschreiben finde ich.

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts: