Champions-League 2019/2020

  • Wasn da los? 3 Favoriten liegen hinten :fearful_face:

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Bayern schwach und Coutinho nach wie vor kein Strippenzieher im Mittelfeld. Jetzt spielt er Woche für Woche auf seiner Position und liefert nichts. Auch wenn er eben mal kurz nach Außen beordert wurde aber er startete als Playmaker. Bayern wird diese Kauf-Option mit Sicherheit nicht ziehen - es sei denn da passieren noch Wunderdinge bei Coutinho. Kein Wunder das der in Barcelona kaum gespielt hat. Lewa hält Bayern mal wieder in der Spur. One-Man-Show, die Abhängigkeit von ihm ist gravierend ohne Ende. Bazen-Glück das er immer netzt...

  • Das war doch abseits bei Bayern gerade.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Müller ist ne Flaschen... da ist immer viel Milch drin... mache "Flaschen" muuuuuuhen sogar :face_with_tears_of_joy:


    die wichtige Frage: muuuuuuht der Müller?

    hast du nen schlaganfall grübel

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Müller ist ne Flaschen... da ist immer viel Milch drin... mache "Flaschen" muuuuuuhen sogar :face_with_tears_of_joy:


    die wichtige Frage: muuuuuuht der Müller?

    Hatte zwar nix direkt gemuuuuht die Müller-Flaschen aba ware wichtig trotzdem für Zubereitung von die 2 Bauerntore direkt. Vonne daher hat Müller muuuuh gemacht heute.


    Müller- muuuuh guuuut für glücklich Bauern. Trotzdem viel Schweinestall...

  • Die Dosen scheinen einen Heimkomplex zu haben. 4 Spiele nacheinander zu Hause nicht gewonnen, jetzt wieder Rückstand aktuell von 0:1.


    Und wenn's eh schon nicht rundläuft passiert dann auch noch ein peinlicher Rechtschreibpatzer in der Kurvenchoreo. Da steht: Rasenball in aller Munde - wir beiszen uns durch jede Runde.


    Ein Riesenzaunbanner über die komplette Kurvenfront gespannt. Der Reporter hat's auch gemerkt aber will die Dosenfans nicht bloßstellen. "lol" .

  • Ekelplörre gewonnen. :face_vomiting:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Direkten Vergleich jetzt noch zu gewinnen wird wahnsinnig schwer. Das Dortmund die 3:0 oder 4:1 weghaut glaube ich nicht. Dortmund geht wohl wieder in der Vorrunde raus.