Champions-League 2019/2020

  • Das Projekt schau ich nicht. Nur gegen uns. Und selbst wenn die ins Finale kommen, gibt immer noch was besseres zu tun.

  • Heute abend gibts zwei interessante Rückspiele. Schade, dass die parallel laufen.


    Leipzig gucke ich genausowenig wie Dollberg.

  • Ohne Witz ich kann den Neymar nicht mehr sehen unsympatischster Spieler überhaupt aller Zeiten. Wenn ich sein Gegenspieler wäre würde ich vermutlich kein Spiel auf dem Platz überleben so sehr regt mich die Schwalbensucht auf.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

    Einmal editiert, zuletzt von FCLER21 ()

  • Du meinst, du würdest den umhauen und deshalb mit rot vom Platz....wegen „überlegen“

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Du meinst, du würdest den umhauen und deshalb mit rot vom Platz....wegen „überlegen“

    :face_with_tears_of_joy: diese Spracherkennung am Smartphone. Meinte natürlich überleben.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • in paar jahren wird er pleite, mit fetter wampe und falschen pass nach paraguay einreisen

    Du meinst Ailtoninho?!? 8)

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Jo, sieht so aus

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Grade kurz auf den Sport1 Fantalk umgeschaltet.
    U.a. mit Patrick Helmes, hat gut zugelegt um die Rippen, der gute :face_with_tears_of_joy:

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Eigentlich ein Vorteil für Dortmund das kein Publikum da ist. Aber Dortmund macht überhaupt nichts daraus. Sind sogar mit 0:2 noch gut bedient. Da muss jetzt viel mehr kommen, verdammt...

  • Was ist los, Schlägerei?

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Neymar muss doch in Kackbach geboren worden sein.

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Neymar was ein Penner sorry niemals rot.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ohne Witz ich kann den Neymar nicht mehr sehen unsympatischster Spieler überhaupt aller Zeiten. Wenn ich sein Gegenspieler wäre würde ich vermutlich kein Spiel auf dem Platz überleben so sehr regt mich die Schwalbensucht auf.

    Da bist du wohl offensichtlich nicht der einzige :thumbs_up: