Stimmung, Fanverhalten, Aktionen beim FC

  • Wird sicherlich auch ne Strafe geben. Warum auch nicht?

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Bei Bayern interessierts halt keinen, das zahlen die aus der Portkoasse für Mitarbeiter...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Nun ja, die 34.000 Euro tun dem FC bei aller Bescheidenheit nun auch nicht wirklich weh.


    Interessant wäre zu erfahren, was "beleidigende Fan-Gesänge" (in Hoffenheim) pro Stück so kosten. Wird das nach Minuten, Versen, Wiederholungen oder nach Anzahl der Sänger abgerechnet? :woman_facepalming:

  • und die angeblichen fc fans sind so blöde, es immer wieder zu machen, egal ob e dem fc gld kostet, und sich dann beklagen, das kein geld für neueinkäufe etc. zur verfügung stehen. möchte gerne mal wissen, wieviel euro insgesamt schon für das fehlverhalten seiner rabauken bezahlt hat.

  • "Zudem wurden während des Bundesligaspiels bei 1899 Hoffenheim am 3. Dezember 2016 im Gästeblock beleidigende Gesänge angestimmt." (Quelle: express.de)


    Interessant, sind mittlerweile also Fangesänge auch schon sanktionierbar?

    Was bleibt sind wir Fans - Herzstück des Vereins

  • Interessant, sind mittlerweile also Fangesänge auch schon sanktionierbar?

    Offenbar ja. Das muss man auch so hinnehmen.


    Aber dann erwarten wir auch Pluspunkte und Rückzahlungen seitens des DFB für Gesänge wie "Hoffenheim, du Perle des Waldes!" und "Scheiß Kölsch! Wir trinken nur noch Red Bull!" in Läpsch. :thumbs_up:

  • Wäre für mehr Transparenz was Gesänge angeht.
    Was wieviel kostet...Mit Beispielen...wer bewertet das wie?
    Quasi als Leitfaden.
    Ist zb. Ihr seid SCHEIßE wie der S04....
    Strafbar?
    Oder SCHEIß LEVERKUSEN SCHALALALALALAAAAA....?
    Wird ja immer komplizierter mensch....
    :face_with_raised_eyebrow:
    Und...Schieri wir wissen wo dein Auto steht....
    Geht dann wohl auch nicht mehr?
    grübel

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Ich finde das Sanktionieren von Gesängen scheisse. Punkt. Freie Meinungsäußerung. Brot und Spiele. :prost: :smiling_face_with_horns:

    Erwartet mein Kommen, beim ersten Licht des fünften Tages. Bei Sonnenaufgang, schaut nach Osten. :dom:

  • und die angeblichen fc fans sind so blöde, es immer wieder zu machen, egal ob e dem fc gld kostet, und sich dann beklagen, das kein geld für neueinkäufe etc. zur verfügung stehen. möchte gerne mal wissen, wieviel euro insgesamt schon für das fehlverhalten seiner rabauken bezahlt hat.

    Hahaha...

  • Eine erhebliche Menge an Pyrotechnik wurde auch während des Bundesligaspiels bei Borussia Mönchengladbach am 19. November 2016 im Kölner Block abgebrannt. Zudem wurde aus diesem eine Kleberolle in Richtung eines Borussen-Spielers geworfen.

    MacGyver ist FC-Fan :winking_face_with_tongue:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Lächerlich. Einfach lächerlich. Aber das ist's wert.

    Freue mich schon auf die nächste Pyro-Aktion :smiling_face_with_hearts: :smiling_face_with_hearts: :smiling_face_with_hearts:

  • Hohn einer Sure und alles gegen die Mafia wahrscheinlich.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Klassiker.


    "Dietmar Hopp du Sohn einer Hure"

    Die nächsten Spiele in Dauerschleife singen. Hier und da mal Scheiß D*B einstreuen! Sind das Kackvögel :face_with_symbols_on_mouth:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • "Zudem wurden während des Bundesligaspiels bei 1899 Hoffenheim am 3. Dezember 2016 im Gästeblock beleidigende Gesänge angestimmt." (Quelle: express.de)


    Interessant, sind mittlerweile also Fangesänge auch schon sanktionierbar?

    Das ist unendlich peinlich. Es wird immer absurder. Gerade der DFB sollte sich nicht als heilige Instanz guten Benehmens geben und so einen Mist wie Gesänge sanktionieren.


    Irgendwann gibt es dann den Dresscode im Stadion. Kutten müssen draußen bleiben, sie könnten die Kinder verunsichern. Wegen des Jogginghosenverbots müssen sich dann ganze Ultra-Gruppierungen auflösen. Und der FC zahlt dann für jeden Raucher, der von einer der Ultrazoommegahighdefinitionkameras eingefangen wird, 10.000 Euro Strafe und muss eine Krebsstation finanzieren. RedBull erwirkt ein Cola-Verbot in deutschen Stadien und Dietmar Hopps Mutter wird zwangsweise von Michael Trippel als herzensgute Frau begrüßt.

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Und Dietmar Hopps Mutter wird zwangsweise von Michael Trippel als herzensgute Frau begrüßt.


    :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Das mit dem Rauchen können sie wirklich gerne machen.

    Einmal editiert, zuletzt von Caprone ()

  • Lächerlich. Einfach lächerlich. Aber das ist's wert.

    Freue mich schon auf die nächste Pyro-Aktion :smiling_face_with_hearts: :smiling_face_with_hearts: :smiling_face_with_hearts:

    Frei nach dem Motto: was interessiert mich das Geld anderer Leute. :woman_facepalming:
    Manche werden es wohl leider nie lernen :thumbs_down:

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018