Stimmung, Fanverhalten, Aktionen beim FC

  • effzeh.com hat sich inzwischen auch dazu geäußert:



    Neben der hohen Niederlage des 1. FC Köln gab es beim Spiel in Hoffenheim noch weitere unschöne Dinge zu berichten: Offenbar sollen nach Beginn der Partie Zaunfahnen und Banner der Kölner Ultras gestohlen worden sein. Beim Versuch, die Fahnen und Banner zu verteidigen, sollen mehrere effzeh-Fans vom Zaun gefallen sein und sich verletzt haben. Die Polizei rückte sofort an und brachte die Lage unter Kontrolle. Im Anschluss daran hingen die effzeh-Ultras ihre Fahnen vom Zaun und verließen den Block. Laut effzeh.com-Informationen waren die Diebe Fans von Borussia Mönchengladbach. Damit ist den Gladbachern die Revanche für den Fahnenklau beim Derby im Januar geglückt.

    Wird sich dann ja wohl morgen Abend beim Spiel in Mainz zeigen ... :woman_facepalming:

  • Würde doch super zu einem Kack-Spieltag passen.


    Die präsentieren Kölner Ultra Fahnen und Mainz gewinnt.


    Dann kotze ich im Strahl.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Humor ist.. Wenn die wehenden Fahnen wichtiger sind als der Tomatenkick der Mannschaft.

  • Wenn mann selbst sowas macht, darf man sich jetzt nicht beklagen. Hoffe Gladbach gewinnt trotzdem gegen Mainz, dann kann ich das gut verschmerzen.

  • Was für eine Scheisse...wie blöde muss man sein. Unsere Ultras sind inzwischen wirklich eine Schande, sorry...große Fresse im Block heute wieder...und dann so ein Verhalten. Da brauche ich echt nichts mehr zu sagen. Bin richtig bedient.

    Naja, es ist schon bitter, wenn man die Medizin, die man für gewöhnlich anderen verabreicht plötzlich selbst schlucken muss.


    Von daher verstehe ich die Ultras, das sie den Block verlassen haben zumal sich die Boyz wohl werden auflösen müssen!?

  • Warum auflösen? Ist das so ne Ehrensache oder steht das in der Ultrasatzung? :grinning_face_with_big_eyes: Woher hast du das?
    Mir ist das vollkommen neu.

    Ejal wat kütt....emme treu :effzeh:

    Einmal editiert, zuletzt von lunyTed ()

  • Das ist wahre Liebe zum Verein.


    Man bekommt zum Anpfiff das Fähnchen geklaut, da man durch die eigenen Rauchschwaden nichts sieht und verlässt dann geschlossen das Stadion. Klasse.

  • Unser Verein steckt tierisch in der Scheiße und die Arschgeigen streiten sich um Fähnchen.


    Ich hätte denen im Vorbeigehen vorm Stadion gern ein „schämt euch“ entgegengerufen. Da mein kleiner Sohn dabei war hab ich’s lieber gelassen.

  • Unsere Ultraszene ist einfach schrecklich, da muss einfach mal durchgegriffen werden, aber wenn man die Ultras dann mal Snktioniert, dann griefen diese sofort den Vorstand an...
    Unsere Ultras müssen einfach weg, dashat nichts mehr mit dem Verein zu tun