Stimmung, Fanverhalten, Aktionen beim FC

  • Zitat von Wehrle heute im Express:
    "Zumal das Verhalten der Kölner Fans eine Art Lackmus-Test sein könnte. Denn Star-Anwalt Christoph Schickhardt verhandelt gerade für den FC mit dem DFB über eine Reduzierung der angekündigten Strafe wegen der Hinrunden-Vergehen.
    „Mit dem DFB wird es in der nächsten Woche weitere Gespräche geben“, sagt Wehrle. Gut möglich, dass da die Bilder vom Wochenende nachwirken – und die FC-Argumentation, man habe kein grundsätzliches Gewaltproblem und halte sich strikt an das Neun-Punkte-Papier des DFB, entweder unterstreichen oder konterkarieren."


    Hoffen wir mal, dass den Ponys zwar Stimmungsmäßig richtig was geboten wird, jedoch ohne Gewalt und Pyro! Wäre eventuell tatsächlich von Bedeutung für uns.


    Come on :effzeh: Derbysieger :candle: aber ohne Zwischenfälle :FC: :koeln:

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Oh mein Gott... wie soll das funktionieren? Gegen BMG? Ausgerechnet?
    Die werden uns provozieren wo es nur geht, und irgendeiner wird schon drauf anspringen.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Geil. Der Verein hats nun wirklich nicht dicke. Und steht zudem noch unter Bewährung des DFB.


    Abey hey, irgendwer hat uns provoziert. Da können wir nicht anders, als uns zu wehren. Scheiß doch der Hund drauf, dass der FC dann fett Strafe zahlen muss und wir vielleicht sogar einen Teilausschluss der Fans beim Heimspiel erleiden. :clown_face:


    Gott, was kotzt mich diese ganze Kacke an. :face_vomiting:

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Es wäre uns zu wünschen das es ruhig bleibt, nur glaube ich nicht daran.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Die interessierts doch en feuchten was die Konsequenzen für den FC sind...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Geil. Der Verein hats nun wirklich nicht dicke. Und steht zudem noch unter Bewährung des DFB.


    Abey hey, irgendwer hat uns provoziert. Da können wir nicht anders, als uns zu wehren. Scheiß doch der Hund drauf, dass der FC dann fett Strafe zahlen muss und wir vielleicht sogar einen Teilausschluss der Fans beim Heimspiel erleiden. :clown_face:


    Gott, was kotzt mich diese ganze Kacke an. :face_vomiting:



    leider kann man die Leute nicht aufhalten, wenn sie partout auf ihrer Meinung beharren
    (....das ist genauso, wie mit meinem Chef, der wird heute auch noch einen Kunden verärgern und vielleicht verlieren - aber er hört auch nicht auf mich, 10.000,00 Euro Umsatz weniger pro Jahr...)

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Gut das dein Chefe hier nicht mitliest.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Am besten ihr schaut am Samstag mal für einige Stunden weg. :wink:


    Ich kann eigentlich nicht glauben das du das ernst meinst zum jetzigen Zeitpunkt. Aber diese Ansichten sind hier schon hoch und runter, von vorne nach hinten diskutiert worden und leider gibt es weiterhin unterschiedliche Meinungen zu diesem Thema. Schade


    Wir werden es erleben am Samstag. Es kann ja sein, dass tatsächlich nichts außergewöhnliches passiert, außer unserem AUSWÄRTSSIEG :candle: :effzeh:

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • LIEBER STIMMUNGSMÄSSIG (mit Stimme) beeindruckend sein als mit dummen naiven Sachen den Verein einen Schaden zufügen....lasst uns vor dem Spiel schon Stimmung machen und die Spieler mitreissen....SCHEISS AUF GLADBACH...einfach mal links liegen lassen die Bauern :face_with_symbols_on_mouth:

  • ch kann eigentlich nicht glauben das du das ernst meinst zum jetzigen Zeitpunkt.


    Achte auf den Smiley bei Hennes :face_with_tears_of_joy:


    Ich wage mal eine Prognose. Da es im Hinspiel nur außerhalb "gekracht" hat, wird es auch am Samstag innerhalb des Stadions ruhig bleiben.
    Auf Provokationen der Bauern reagieren unsere Jungs im Block mit Konfettikanonen und die Jungs auf dem Platz mit einem Tor.


    Sicherlich kann man nicht sicher sein, aber irgendwie habe ich das Gefühl das es für die DFL nix zu gucken gibt. Einzig gefährlich werden könnten die Bauern, wenn die wie die D´dorfer einen Bengalo zu unseren werfen und der wieder zurück fliegt.


    Zur Not machen wir es wie die Brasilianer und schicken die Mamis als Ordner :thumbs_up:


    ALLEZ FC



  • Den Smiley habe ich bemerkt. Deswegen habe ich ja geschrieben, dass ich das nicht glauben kann. War/ bin mir nicht sicher in welche Richtung der Smiley gemeint war. Pro oder kontra. :wink: Zu Deinem Post: hoffe es wird so kommen und keiner lässt sich provozieren.

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Die ganzen Bengalos sind in Düsseldorf also nur gezündet worden weil Die vorher einen rüber geworfen haben?! :flushed_face:
    Ich habe nicht viel Hoffnung. Aber die stirbt ja bekanntlich zu letzt! :candle:

  • Zur Not machen wir es wie die Brasilianer und schicken die Mamis als Ordner


    :flushed_face: Das ist ja noch schlimmer als wies wenn die Freundin mitkommt :face_with_tears_of_joy:

  • Zitat

    jemand schon Vorschläge, welche(s) Spiel(e) vor Geisterkulisse stattfinden soll?


    kannst dir leider nicht aussuchen