Stimmung, Fanverhalten, Aktionen beim FC

  • soll ich lachen? Oder weinen? :woman_facepalming:

  • Verzweifeifelung pur

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • :woman_facepalming:

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Weil das ja auch zwingend eine ultra Aktion war... niemand anderes kritisiert den DFB... in dem Sinne schließe ich mich an: :woman_facepalming:

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Diese ganzen Dummschwätzer im Werbepass kann man eh nicht ernst nehmen. Jede Woche labern bierbäuchige Fettsäcke da irgendeinen Firlefanz :woman_facepalming: :woman_facepalming:

  • Vor allem der Affenberg das stinkige Gladbachschwein. Der ist so Sympatisch wie nh Feuerqualle.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • :woman_facepalming:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Die 3€ für den halben Liter Pils waren halv su wild... aber der hier ist gratis => :woman_facepalming:

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • grübel
    :woman_facepalming: :woman_facepalming: :woman_facepalming:

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Ich finde Gladbach ist ein vorbildlicher Konkurrent mit durchaus sympathischer Vita. Von ihm könnten sich viele deutsche Clubs eine Scheibe abschneiden. Das wird man doch wohl auch mal sagen dürfen!


    Auch der Effzeh hat noch viel zu lernen, um mit diesem Traditionsverein endlich wieder auf Augenhöhe kämpfen zu können...

  • :flushed_face: :flushed_face: :flushed_face:


    :face_with_raised_eyebrow: :face_with_raised_eyebrow: :face_with_raised_eyebrow:


    :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Halt Stopp wo ist da der Ironie Smilie???. :flushed_face: :flushed_face: :flushed_face: :flushed_face:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig