Stimmung, Fanverhalten, Aktionen beim FC

  • Wo sprichst du die Wahrheit? Ich glaube ehrlich gesagt das wir hier gut vertreten sind in Leuten die eher pro Vorstand und welche eher contra sind. Genauso in anderem Themen. Nur brauchst du dich doch nicht wundern das du direkt so angegangen wirst. Vllt wäre es besser wenn man sich erstmal vorstellt und sich normal an Themen beteiligt ohne direkt auf die "kacke zu hauen".

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Ich bin auch in einer Gruppe. Sogar bei WhatsApp mit der Elite. Da gibts neben Infos auch Karten usw. aus erster Hand.
    Jetzt kommst du!

    Wie bist du denn da reingekommen. :kissing_face:
    Übrigens die "Elite" -Gruppe kenne ich auch, wenn einige wüssten was es dort für Infos gibt.... :face_with_rolling_eyes:

  • aber ihr seit ja sehr tolerant hier im forum einen neuen gegenüber.

    Das liegt nicht an deinen Tippfehlern und deiner Schwächen in der Großschreibung, sondern an dem rein poltern "guten Tach ich bin der Neue ich erzähl euch jetzt mal die einzige Wahrheit, hab ich auf Facebook gelesen ihr Idioten".


    Dazu kennen wir die Masche schon, erstmal groß den Bagger aufreißen dann in die Opferrolle springen wie intollerant man Neuen gegenüber ist. Lass mich raten: du bist FC Fan seit der Vereinsgründung, warst bei den großen Pokalspielen in den 60zigern schon dabei und hörst am liebsten Sum41?

  • haha jetzt wird hier schon auf tippfehlern rumgeritten. ich schreibe vom handy da kann das passieren aber ihr seit ja sehr tolerant hier im forum einen neuen gegenüber. direkt auf schreibfehler ansprechen ganz groß. fühlt ihr euch jetzt toll? wer fehler findet darf sie behalten.


    nur weil ich die wahrheit ausspreche und euch dazu gar nichts anders einfällt.

    Wenn es Dir schon nicht gefällt, dass man dich verbessert, dann möchte ich Dir zumindest versuchen etwas beizubringen. Sehe es als nette Geste und nicht als blödes Verbessern an :winking_face:



    seit = temporale Präposition
    seid = Das finite Verb seid ist die 2. Form Plural des Verbs sein

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • nur weil ich die wahrheit ausspreche und euch dazu gar nichts anders einfällt.

    Tust Du ja eben nicht.
    Du prinzessierst hier einen, dass Du in irgendeiner Gruppe in der Fratzenkladde wärst, in der es Infos aus erster Hand gibt und wenn man dann sagt "Erzähl doch mal" wird das gekonnt ignoriert.
    Stattdessen wirfst Du ohne auch nur den Hauch eines Beweises dem Mitgliederrat vor, irgendjemanden aufzuhetzen, wo ich ebenfalls schon erklärt habe, wieso das nicht nur Quatsch ist, sondern vielmehr das Gegenteil der Fall ist.


    Von daher: Wo genau sprichst Du die "Wahrheit" aus? Das was Du aussprichst ist belegbar falsch.
    Wir erfreuen uns hier gottseidank eines Niveaus, das bei den allermeisten Usern doch ein paar Stufen über Facebook ist und wenn der Stil den Du hier an den Tag legst(sowohl was Rechtschreibung als auch was haltlose Anschuldigungen betrifft), der ist in dem Du gedenkst, hier weiterzuschreiben, bist Du schneller wieder bei Facebook, als Du "Nordkorea" sagen kannst.

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • haha jetzt wird hier schon auf tippfehlern rumgeritten. ich schreibe vom handy da kann das passieren aber ihr seit ja sehr tolerant hier im forum einen neuen gegenüber. direkt auf schreibfehler ansprechen ganz groß. fühlt ihr euch jetzt toll? wer fehler findet darf sie behalten.


    nur weil ich die wahrheit ausspreche und euch dazu gar nichts anders einfällt.

    Gestatten, mein Name ist Soll/Ist.


    Ich bin durchaus dezidierter Anhänger einer ordentlichen Rechtsschreibung und einer halbwegs intakten Kommasetzung. Meiner Meinung nach gebietet es schon die Höflichkeit gegenüber Lesern, sich auch in diesem Punkt
    Mühe zu geben.


    Wichtiger als Form ist indes Inhalt. Ich habe mir die Mühe gemacht, die Inhalte deiner Beiträge kritisch unter die Lupe zu nehmen.


    Hmmh....Ich hatte einmal einen Lehrer, der die Arbeit eines Mitschülers mit folgendem Kommentar bewertete:" Auch für diese Leistung sieht die Notenskala gerade noch die Bewertung Ungenügend vor".


    Bin ich verständlich rüber gekommen?!

  • nein, ständige Zeilenumbrüche mitten im Satz erschweren das Lesen :grimacing_face:

    Ja. Ich kann es nicht ändern. Wenn ich es ändern könnte, dann wäre es passiert.

  • Ich bin auch in einer Gruppe. Sogar bei WhatsApp mit der Elite. Da gibts neben Infos auch Karten usw. aus erster Hand.


    DAS IST DOCH GEHEIM!!!


    #Elitegate

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • hallo, ich lese hier schon länger mit aber mir hat es nie zum schreiben bewegt. hier sind mir eigentlich zu viele ultrafreunde unterwegs fast so wie im efzeh forum. auch alles pro müller-römer und der vorstand ist an allem schuld. traurig die leute arbeiten hier ehrenamtlich für den verein und werden so vom hof gejagt. der mitgliederat macht nur schlechte stimmung und die leute hier glauben das. ich bin in einer facebook gruppe da gibt es infos aus erster hand da würden sich einige umkucken!


    und hier schreiben jetzt leute sie haben keine emotion mehr zu fc. dann sollen die doch zu gladbach gehen!!! was sind das für fans???

    Spannend... Nicht.


    • Ich will auch in diese Elite Gruppe!
    • Bürotechnik ist kein Verbrechen!!!! 1!!!eins

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

    Einmal editiert, zuletzt von frankie0815 ()

  • Mit dem Namen solltest du nicht nur an dich selbst denken. :middle_finger:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wenn es Dir schon nicht gefällt, dass man dich verbessert, dann möchte ich Dir zumindest versuchen etwas beizubringen. Sehe es als nette Geste und nicht als blödes Verbessern an :winking_face:


    seit = temporale Präposition
    seid = Das finite Verb seid ist die 2. Form Plural des Verbs sein

    Das beherrschen hier aber die wenigsten User! Der gutgemeinte Rat hätte demnach schon früher kommen müssen! :winking_face:
    Auch das oder dass - hier reine Glückssache! :thumbs_up:

  • #Interpunktion
    #PfahlimAuge

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Das beherrschen hier aber die wenigsten User! Der gutgemeinte Rat hätte demnach schon früher kommen müssen! :winking_face: Auch das oder dass - hier reine Glückssache! :thumbs_up:

    Dass das Das richtig benutzt wird ist deine Aufgabe! Ich finde eigentlich, dass man das ganz gut hört, ob es dass oder das heißen soll aber da niemand Klukscheißer mag, halte ich zumeist meine Klappe!


    Außer einer nervt mich wie der komische Vogel hier...dann muss ich klukshicen!

    Bleib bitte bei uns Ellyes!