Skhiri, Ellyes (Eintracht Frankfurt)

  • Das war auch so Oro. Bin zu lange dabei als das mir jemand was anderes erzählen kann. Er wollte weg, das hat er mit jeder Pore gezeigt. Aber hey......egal. is halt so im Fussball meistens. Ich hab deshalb keinen Groll. Ich hab trotzdem was für ihn übrig.

  • ich hoffe inständig, dass niemand in den kommenden 16 Tagen eine absurde Summe für ihn bietet! Ab 01.09. sollten wir dann seinen Vertrag verlängern!!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich bin da zwiegespalten, wir alle wissen wie schnell das gehen kann und dann bekommen wir keine Kohle mehr und er hat einen teuren Vertrag. Und ja, ich sehe das Risiko bei Skhiri geringer als bei anderen, aber es ist da.


    Ohne Investor ist und bleibt es nunmal unser Weg, dass wir günstig einkaufen, ausbilden und teuer verkaufen.

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

  • ich glaub ja das Baumgart in seiner Karriere schon mehrere wechselwillige Spieler erlebt hat


    Hast du die PK gesehen? Wenn nicht dann spars dir doch einfach mal oder frag nach...


    ''Das Zeichen hab ich von ihm, indem er mir das nicht sagt sondern in den er einfach dementsprechend trainiert, Unterschied zu dem ein oder anderen Spieler der hier weg wollte ders nicht gemacht hat.''

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Dem hat man von Anfang an keine Steine in den Weg gelegt, auch hat man ihm keine Vertragsverlängerung angeboten.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Hast Recht Coby, der arme Bornauw hat sich hier zu 1000% reingehängt und hätte am liebsten verlängert, aber die bösen Medien haben ihn sich rausgeguckt während im Hintergrund Jakobs alle angestänkert hat und sich im Training hat gehen lassen.


    Danke für die Diskussion.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ist das nicht auch latte?
    Skhiri(um den es hier ja eigentlich geht), hängt sich trotz eines möglichen Abgangs weiter voll rein. Das ist zu begrüßen und es ist leider nicht mehr selbstverständlich heutzutage.

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Hast Recht Coby, der arme Bornauw hat sich hier zu 1000% reingehängt und hätte am liebsten verlängert, aber die bösen Medien haben ihn sich rausgeguckt während im Hintergrund Jakobs alle angestänkert hat und sich im Training hat gehen lassen.

    Womit hab ich denn Recht wenn ich einfach nur eine andere eventuell mögliche Betrachtungsweise einbringe die lediglich aufzeigen soll das es nicht nur die eine Möglichkeit gibt? Wo ist eigentlich dein scheiß Problem? Wenn du generell immer nur so abgehen willst bei jeder Unterhaltung dann sag es einfach dann nehm ich dich wieder auf ignore und gut ist.

  • Wenn man alle Anzeichen der Vorbereitung mitsamt Berichten hernimmt ist halt ziemlich klar das es Bornauw war, aber da du ja in deinem ersten Post schon mit Paderborn ankamst war doch klar das du danach die Sichtweise das es eben nicht Bornauw war bis zum Ende verteidigen wirst, wie immer halt.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Es war auf jeden Fall Bornauw, der mit der Aussage gemeint ist. Baumgart hat ihn ja doch öffentlich angezählt, als Bornauw schlecht trainierte. Dennoch sollte man sehen, dass Skhiri bleiben sollte. Er ist für uns enorm wichtig.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Letztendlich hatte Bornauw halt auch schon Einigkeit mit Wolfsburg erzielt und nur darauf gewartet dass sich die Vereine noch einigen. Dass er dann nicht mehr zu 100% bei der Sache ist, mein Gott, wer nimmt’s ihm übel.
    Bei Skhiri gibt es nur ein paar lose Gerüchte. Für mich klar dass er weiter Gas gibt.
    Ich hoffe wir können ihn halten.