Skhiri, Ellyes (Eintracht Frankfurt)

  • So. Jetzt gewinnt er den Africa Cup, wird zum besten Spieler des Turniers gewählt und wechselt dann fix zum Sommer für 39 mio Ligaunabhängig nach Newcastle :winking_face:

  • So. Jetzt gewinnt er den Africa Cup, wird zum besten Spieler des Turniers gewählt und wechselt dann fix zum Sommer für 39 mio Ligaunabhängig nach Newcastle :winking_face:

    Und mit nem Teil des Geldes holen wir dann Saša Kalajdžić vom Vfb Stuttgart zu uns :smiling_face_with_sunglasses:

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • 3 and Out für die RAMs.


    Hat Shkiri den Burgsmüller gemacht und spielt jetzt Football? :nerd_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • So. Jetzt gewinnt er den Africa Cup, wird zum besten Spieler des Turniers gewählt und wechselt dann fix zum Sommer für 39 mio Ligaunabhängig nach Newcastle :winking_face:

    Also bislang ist er meiner Meinung nach nicht groß in Erscheinung getreten beim Afrika Cup. Gestern waren die ersten 20 Minuten aus meiner Sicht auch nicht gerade ein Bewerbungsschreiben von Skhiri, danach habe ich umgeschaltet.

  • Vermutlich braucht selbst ein Athletikwunder wie Skhiri ein paar Spiele, um nach wochenlangem Ausfall wieder auf Wettkampfniveau zu kommen. Diese Praxis kann er sich gerne beim Afrika-Cup holen und dann topfit zurückkommen.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Stimmt

    Wäre doch mal schön wenn es anders herum mal läuft :smiling_face_with_halo:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Dieses hoffen auf ein Scheitern seiner Nationalmannschaft hier kotzt mich so dermaßen an. Sportler würden sowas niemals schreiben.

    Was bleibt sind wir Fans - Herzstück des Vereins

  • Dieses hoffen auf ein Scheitern seiner Nationalmannschaft hier kotzt mich so dermaßen an. Sportler würden sowas niemals schreiben.

    Ich wünsche ihm persönlich nur das beste für das Turnier, aber dass seine Mannschaft jetzt langsam ausscheidet, damit er langsam mal wider seinem bestens bezahlten Job beim FC nachgehen kann. Grüße von einem Sportler. :winking_face:

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Dieses hoffen auf ein Scheitern seiner Nationalmannschaft hier kotzt mich so dermaßen an. Sportler würden sowas niemals schreiben.

    Wenn du Apu und mich meinst:

    Da hast du was falsch verstanden - ging um etwas anderes

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Ich verstehe absolut, dass für ihn als Spieler das natürlich ne große Sache ist. Bei einem EM-Spiel würde ja auch jeder Duda gönnen mit der Slowakei weit zu kommen und so ein Turnier ist eben etwas Besonderes, das wird auch jeder (Sportler oder nicht) verstehen und ihm alles Glück dafür wünschen.

    Was mich einfach wurmt ohne Ende, ist dass dieses Turnier munter mitten in der Saison diverser Europäischer Ligen stattfindet und damit allen Vereinen, die wichtige Spieler dorthin entsenden(müssen) ein echter Nachteil entsteht. 2019 fand das Turnier ja auch im Sommer statt...

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • ja das ist der springende Punkt, dass dieses Turnier immer während der laufenden Saison stattfindet. Können die das nicht so legen, dass nicht so viele Spiele betroffen sind? Wir zahlen den SPieler ja und können ihn nicht einsetzen, obwohl er weder gesperrt noch verletzt ist.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Oh ja, wir arme Europäer... Die Welt hat sich gefälligst an unserem Spielplan zu orientieren :zany_face:

    Na ja, das ist nun mal der Kontinent in dem die Vereine spielen, die nun mitten während der Saison ihre Spieler wochenlang abstellen müssen.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Naja, andere Verbände kriegen das auch hin (Copa America) und die mit großem Abstand meisten Profifußballer der Welt verdienen nunmal ihr Geld in Europas Ligen...das zu harmonisieren macht schon Sinn, für alle Seiten.

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.