Skhiri, Ellyes (Eintracht Frankfurt)

  • Glückwunsch zur Nominierung in die Kicker-Elf des Spieltags

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • er soll einfach verlängern und gut ists :winking_face: :partying_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Urbig - Finkgräfe, Hübers, Bakatukanda, Carstensen - Huseinbasic, Martel - Lemperle, Uth, Thielmann - Selke

  • ... na dann schmerzt es in Zukunft eventuell nicht ganz so sehr, wenn er wieder einmal eines seiner schönen Tore nicht gerade gegen unseren :effzeh: macht 😜😉😁🤗


    https://fussball.news/a/stattd…hiri-nicht-nach-frankfurt

    Lyon ist aktuell Siebter in der auch insgesamt nicht so starken Ligue 1. Das wäre sportlich eher kein großer Entwicklungsschritt.

    Marseille schon eher, die könnten es noch in die CL schaffen.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Vielleicht spielen v. a. Gehalt, aber nebenbei auch Sprache und Herkunft eine deutlichere Rolle als Aussicht auf europäische Auftritte.


    Was das Gehalt anbetrifft, überbieten Lyon oder Marseille den klammen FC um Längen. Ist ja auch keine große Schwierigkeit. :crying_face:

  • Skhiri und Berater haben schon gesagt, dass es nicht primär ums Geld geht sondern vor allem um die sportliche Perspektive.

    Und dem guten glaube ich das auch

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Skhiri und Berater haben schon gesagt, dass es nicht primär ums Geld geht sondern vor allem um die sportliche Perspektive.

    Na ja, das sagen Spieler und Berater alle naselang, sodass man das aus Erfahrung nicht immer auf die Goldwaage legen muss.


    Ich nehme es niemandem übel, dass er primär ans Finanzielle denkt - weder einem Spieler noch sonst einem Angestellten egal in welcher Branche. Ist doch nichts Schlimmes dabei. Ich mag lediglich die zwanghaft gereichte "sportlich"-Sauce dabei nicht.


    Woran die Verpflichtung bei der Frankfurter Eintracht gescheitert ist (oder sein soll), wissen wir alle nicht. Sinn hätte sie sportlich schon gemacht in meinen Augen.

  • nur ist die Ligue 1 eine wirklich schwache Liga... dahin sollte er keinesfalls gehen...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Urbig - Finkgräfe, Hübers, Bakatukanda, Carstensen - Huseinbasic, Martel - Lemperle, Uth, Thielmann - Selke

  • Das Skhiri so unter der Radar läuft verblüfft mich schon sehr. Ich sehe den in allen Mannschaften der Buli in der ersten Elf. Er sollte eigentlich auch in Spanien oder England einen guten Klub finden. Schon schwer nachvollziehbar für mich sollte es nur für Frankreich reichen...

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Würde mir echt wünschen es würde dem FC in letzter Sekunde gelingen Shkiri doch noch umzustimmen das er bleibt was natürlich nur ein Traum ist. Mit einem Wechsel ins Ausland könnte ich noch leben und ihm alles Gute und viele Titel wünschen. Womit ich gar nicht leben könnte und er für mich zu einer Person "Non Grada" werden würde ist wenn er zu den Pillen oder Ponys wechseln würde.

  • Schon schwer nachvollziehbar für mich sollte es nur für Frankreich reichen...

    Vielleicht will er ja lieber in seiner sportlichen Heimat oder nah seiner sportlichen Heimat Frankreich spielen? Wenn das so ist, dann käme z. B. auch Freiburg infrage, die ja ziemlich sicher (erneut) international dabei sind.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Er hat doch denBerater gewechselt, der wird wohl versuchen den Wunsch, international zu spielen in die Tat umzusetzen

    Und dass es Skhiri darum geht, wurde schon oft genug verkündet

    Und das kann ich gut verstehen, er möchte halt auch gerne mit diesen Klängen einlaufen und sich mit den besten /besseren messen

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • er soll einfach verlängern und gut ists :winking_face: :partying_face:

    ALAAF :partying_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Bei Flaco geht es nicht um Geld



    Dann wird er die Geißböcke ablösefrei verlassen. Das ist lange bekannt, die Verantwortlichen haben den Kampf um Skhiri längst aufgegeben, weil der Musterprofi schon vor geraumer Zeit intern klar gemacht hat, dass alles Werben nichts mehr nützen werde.


    Schade schade. Wünsche ihm alles Gute. Ein absoluter Verlust für uns. Ihn wird man wie Modest nicht gleichwertig ersetzen können.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Das Skhiri so unter der Radar läuft verblüfft mich schon sehr. Ich sehe den in allen Mannschaften der Buli in der ersten Elf. Er sollte eigentlich auch in Spanien oder England einen guten Klub finden. Schon schwer nachvollziehbar für mich sollte es nur für Frankreich reichen...

    Ich denke er will halt bei Marseille oder so Champions league spielen.


    Unter den deutschen Top Mannschaften (bayern, bvb, rb) wird er definitiv nicht auf der 6 gesetzt sein, als rotationsspieler vielleicht. Denke daher eher der Schritt nach Frankreich

  • Seien wir mal erlich und realistisch

    Er wird nicht verlängern und etwas annehmbarres als ersatz haben wir nicht im kader, und werden wir auch nicht bekommen. In ganzer Linie ist er ein herber verlust auf dem platzt unf finaziel. Ich bin ihm aber keines weges böse. Ein toller Mensch

    um das Richtig bewerten zu können müsste ich erst mal wissen, wie der kausale Amplitüdenwiderstand inder Deklaration entsteht. Aber substantiell gesehen, kann ich einfach nur sagen, Scheiße

  • Ich denke er will halt bei Marseille oder so Champions league spielen.


    Unter den deutschen Top Mannschaften (bayern, bvb, rb) wird er definitiv nicht auf der 6 gesetzt sein, als rotationsspieler vielleicht. Denke daher eher der Schritt nach Frankreich

    Beim BVB stimmt das aber höchstens wenn Bellingham bleiben sollte. Ansonsten würden mit Bellingham und Dahoud zwei Spieler auf dieser Position den Verein verlassen und es blieben nur Can und Özcan. Vor beiden müsste Skhiri sich nicht verstecken. Ein topfitter Can, so wie aktuell, ist sicher noch vor ihm, aber neben Can hätte er seinen Platz dort quasi sicher. Ehrlich gesagt wäre der BVB gute beraten, sich einen der besten Bundesligaspieler im ZM ablösefrei zu schnappen. Gesetzt sind doch bei Vereinen, die regelmäßig CL spielen, sowieso nur die absoluten Topstars. Für drei Wettbewerbe braucht man mindestens 25 gute bis sehr gute Spieler. Wenn er also CL spielen will, dann wird er überall mit entsprechender Konkurrenz leben müssen. In solchen Kadern gesetzt zu sein muss man sich erarbeiten.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Seien wir mal erlich und realistisch

    Er wird nicht verlängern und etwas annehmbarres als ersatz haben wir nicht im kader, und werden wir auch nicht bekommen. In ganzer Linie ist er ein herber verlust auf dem platzt unf finaziel. Ich bin ihm aber keines weges böse. Ein toller Mensch

    Martel wurde als Ersatz im Sommer verpflichtet. Er hat einen richtig guten Entwicklungsschritt gemacht. Läuft enorm viel muss nur noch konstanter werden. Aber konstant war Skhiri am Anfang bei uns auch nicht.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

    Einmal editiert, zuletzt von Vorwärts_Fc () aus folgendem Grund: Ausgebessert