EM 2021 (verschoben von 2020)

  • Oder mal einfach nen Gang runterschalten…und die Wortwahl marginal überdenken - es muss nicht jeder Beitrag einen Kraftausdruck beinhalten oder eine Verunglimpfung.

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Merkst ja selber das du die Person bist die bei vielen aneckt, oder? Vllt mal hinterfragen

    ist bestimmt die Enttäuschung.
    die ultrageilen Spanier brauchen 120 Minuten gegen biedere Kroaten die außer laufen nix können. Das Schlachtfest der Franzosen ist auch ausgefallen, obwohl die so geile Kicker haben. Das kann frustrieren, da ist man schnell mal derjenige der sich über all die Geisterfahrer beschwert.

  • Merkst ja selber das du die Person bist die bei vielen aneckt, oder? Vllt mal hinterfragen

    Ich provoziere aber niemanden billig. Das machen hier manche aber schon. Und warum? Weil Einige 'nen Rochus haben und mich auf RB reduzieren. Darauf läuft es hinaus.


    Das interessiert mich allerdings 'nen Scheißdreck. Ich kenne solche Pappenheimer die einfach nix kapieren aber dennoch denken den Mund aufmachen zu müssen.


    Ich habe Qualitäten an mir, die kennst Du überhaupt nicht. Von solchen oberflächlichen Menschen lasse ich mich nicht provozieren. No way. :slightly_smiling_face:

  • Ist schon krass - man hält zum selben Verein aber merkt das auch richtig unangenehme Menschen dem eigenen Verein angehören. Kenne Kackbacher die völlig verstrahlt sind weil sie einen Verein supporten der der letzte Dreck ist



    Aber abseits vom Fußball haben sie um Längen mehr Qualität als mancher Effzeh-Fan. :slightly_smiling_face:

    Ich provoziere aber niemanden billig.

    hm Joa. Okay.

  • Übrigens sagte die Rübe Kramer nach dem Spiel: 'Er hat noch nicht soviele für uns gehalten'.


    Er tat das mit einem süffisanten Lächeln weil er weiß das Sommer in 5 oder 6 Jahren Kackbach vielleicht 2-3 hielt.


    Das mal für das Protokoll - Leute die das Interview sahen wissen was ich meine. Die Anderen kommen wahrscheinlich wieder bald mit bullshit um die Ecke.


    Wie vorher schon irgendwann mal gesagt - ich find's einfach nur niedlich. :slightly_smiling_face:

  • hoffentlich verprügeln die Franzosen die Rübentruppe jetzt noch richtig.


    Und da ist es schon, wunderschönes Tor. Deshalb mag ich geile Spieler. Sie zeigen es nicht immer aber sie haben's eben in jeder Sekunde drauf. Nicht-geile Spieler können halt nur fighten, sie haben nichts was außergewöhnlich ist.


    Spiel ist durch.


    Ich hatte vorher schon geschrieben das ich der Schweiz es gönne im Elferschießen. Jetzt kommen wieder die Provokateure, hihi.


    Ist schon krass - man hält zum selben Verein aber merkt das auch richtig unangenehme Menschen dem eigenen Verein angehören. Kenne Kackbacher die völlig verstrahlt sind weil sie einen Verein supporten der der letzte Dreck ist


    Aber abseits vom Fußball haben sie um Längen mehr Qualität als mancher Effzeh-Fan. :slightly_smiling_face:

    Also schon kurios, wie deine Meinung schwankt. nerd

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Hoffentlich zeigt Frankreich jetzt gleich auch endlich mal was und plättet die Schweiz.


    Schweiz ist rübenverseucht, zu denen kann man nicht halten selbst wenn man wollte.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Mama Mia es ist immer das gleiche, kann man solche Diskussionen nicht einfach Mal unterlassen? Ich glaube mittlerweile das einige echt Spaß dran haben bzw. es deren Lebensaufgabe geworden ist andere vorzuführen mit alten Aussagen Zitaten etc. und später dann sich hinstellen man könnte ja Mal so ehrlich sein und zugeben das man daneben lag.


    Ich frag mich was soll das genau bringen und wozu soll es führen? Zu elend langen Diskussionen die eigentlich keiner sehen will, oder vielleicht doch? Manchmal kommt es mir fast so vor, aber Hauptsache immer Recht haben das scheint das allerwichtigste zu sein.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Später mehr
    Der Entwurf sollte noch nicht gesendet werden

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

    Einmal editiert, zuletzt von elkie57 ()

  • Mama Mia es ist immer das gleiche, kann man solche Diskussionen nicht einfach Mal unterlassen? Ich glaube mittlerweile das einige echt Spaß dran haben bzw. es deren Lebensaufgabe geworden ist andere vorzuführen mit alten Aussagen Zitaten etc. und später dann sich hinstellen man könnte ja Mal so ehrlich sein und zugeben das man daneben lag.


    Ich frag mich was soll das genau bringen und wozu soll es führen? Zu elend langen Diskussionen die eigentlich keiner sehen will, oder vielleicht doch? Manchmal kommt es mir fast so vor, aber Hauptsache immer Recht haben das scheint das allerwichtigste zu sein.

    Nein kann man nicht.
    Es ist einfach fürchterlich nervig, wenn einzelne User innerhalb 90 min eine 180grad Drehung ihrer "Meinung" vollziehen und diese dann bei Feststellung noch provozieren.
    Das hat nichts mit Vorführen zu tun, sondern es sollte zur reflektion der Aussage helfen. Vielleicht auch mal überlegen, was man geschrieben hat.


    Das mit dem immer Recht haben und hanebüchene Meinungen durchziehen, da gibt's auch einzelne User. Die auch komplett beratungsresistent sind.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Wer schreibt das manch ein Gladbachfan besser sei als mancher Fc Fan gehört Lebenslang verbannt.

    Fear the Reaper !!!

  • Es klappern die Schaufeln am rauschenden Bach…klipp klapp, klipp klapp…

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Ich glaube mittlerweile das einige echt Spaß dran haben bzw. es deren Lebensaufgabe geworden ist andere vorzuführen mit alten Aussagen Zitaten etc. und später dann sich hinstellen man könnte ja Mal so ehrlich sein und zugeben das man daneben lag.


    Ich frag mich was soll das genau bringen und wozu soll es führen?

    Dahinter steckt ein verblüffend einfaches Konzept, das man sinngemäß wie folgt zusammenfassen könnte: Halte deine Umwelt sauber.


    Wenn es einem ständig passiert, dass einem "alte" (alt wäre in meiner Definition nicht in Minuten, Stunden oder Tagen zu beziffern, aber geschenkt) Beiträge um die Ohren gehauen werden, könnte eine Vermeidungsstrategie sein, einfach mal vorher zu überlegen, was man in die Tasten haut, sowohl inhaltlich als auch vom Stil. Das würde dem allgemeinen Niveau des Brettes verblüffend gut tun.


    Alternative Strategie damit umzugehen: Leise heulen. Wer sich aus dem Fenster lehnt und den Bagger aufreißt, muss damit leben können, wenn ihm das auch mal um die Ohren fliegt. Wenn man beides nicht kann, tja, dann hat man hier im Brett eben einen schweren Stand.

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Ich frag mich was soll das genau bringen und wozu soll es führen? Zu elend langen Diskussionen die eigentlich keiner sehen will, oder vielleicht doch? Manchmal kommt es mir fast so vor, aber Hauptsache immer Recht haben das scheint das allerwichtigste zu sein.

    Ich weiß genau was du meinst, ich finde solche Aussagen auch echt nervig wenn schon längst klar ist, dass man mal (wieder) daneben gelegen hat:


    Zitat von FC-Maniac

    Übrigens sagte die Rübe Kramer nach dem Spiel: 'Er hat noch nicht soviele für uns gehalten'.


    Er tat das mit einem süffisanten Lächeln weil er weiß das Sommer in 5 oder 6 Jahren Kackbach vielleicht 2-3 hielt.

    Da war das Thema schon mehr oder weniger durch, und man muss wieder anfangen, irgendwelche Aussagen von irgendwem (den man an sich gar nicht leiden kann weil er bei Gladbach ist, aber egal, wenns der eigenen Argumentation dient wirft man sowas wir Wertevorstellungen schon mal über Bord) heranzuziehen um zu beweisen, dass man ja doch irgendwo Recht hatte.
    Anstatt es einfach mal gut sein zu lassen.


    Wie gesagt, verstehe total was Du meinst und finde ich gut dass Du das so klar ansprichst!

  • FCLER21,


    hier werden Zitate einfach ohne Bindung genommen. Textpassagen. Das die zum Zeitpunkt wo man das schrieb noch völlig okay waren wird dann natürlich verschwiegen.


    Das kennst Du doch, diese Nummer ziehen sie mit Dir auch hin und wieder ab.

  • @FC-maniac


    Mal des lieben Friedens willen:


    Es ist doch richtig, dass Du gestern geschrieben hast, Sommer hätte "fast noch nie" einen Elfer gehalten.
    Ich habe Dir einen Link geschickt aus dem hervorgeht dass das faktisch nicht zu Deiner Aussage passt.
    Erstaunlicherweise hat Sommer gestern dann auch den entscheidenden Elfer gehalten.


    Warum all das Drama? Du hast ein wenig daneben gelegen, ist doch ok, warum das ganze auf die Spitze treiben, und hier Spaltung betreiben indem man hier ein "die gegen uns" herbeieskaliert.


    Kann doch irgendwann auch einfach mal gut sein. Sommer ist mit Sicherheit kein Elferkiller, aber dass er fast noch nie einen gehalten hat, stimmt einfach nicht. Wo ist das Problem?