EM 2021 (verschoben von 2020)

  • Sancho ist überall, nicht nur außen. Selbstverständlich kann und hat er diese Laufwege auch. Southgate hat 'nen Schaden auf Sancho zu verzichten.

    Natürlich. Southgate raus.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • In HZ 1 hat Sterling bei fast allen gefährlichen Situationen der ersten 20 Minuten seine Füße im Spiel.
    Sancho kommt über die Aussen, der würde da nicht zentral gestanden haben.

    Sterling hat links gespielt war dort Mal ausnahmsweise in der Mitte. Auf der 10 hat Mount gespielt, also Mal soeben auf Sancho zu verzichten das schon verrückt zumal dieser eine überragende Form hatte.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Habe ich nicht gefordert das man ihn deswegen gleich kickt.


    1:0, Magerquarkfußball. Hauptsache 3 Punkte für England, ich hoffe die werden sich gewaltig steigern im Turnierverlauf.

  • na dann los.
    mqch mal den sterling richtig fertig, somit steigen die chancen, dass sancho spielen darf.
    Mist Rashford spielt auch noch auf der Position. Somit den auch gleich niederschreiben.

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Die haben doch im Trainingslager 24/7 Elfmeter trainiert oder? :face_with_tears_of_joy:
    Starker Beginn bis zur 20...25 Minute. Danach...für mich stark abgebaut.
    Kroatien heute kein gefährlicher Gegner...deshalb hat es für England gereicht.
    Bin gespannt wie es gg ne richtige Hausnummer aussieht.

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Bommes eben im Studio: "Sollte wieder teamfähig sein und das dann tunlichst auch auf dem Platz zeigen."


    Es muss also tatsächlich wieder etwas vorgefallen sein.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Stimmt, da war doch was...

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • So, da sich ja nun fast jeder der gegen diese EM ist jetzt hier ausgelassen hat, könne wir ja nun zur Tagesordnung übergehen.


    Ich schaue mir jetzt erstmal das nächste Spiel an :popcorn: