EM 2021 (verschoben von 2020)

  • Gegen Frankreich kein Tor der Frankzosen kassiert und dennoch verloren, gegen Portugal kein Tor erzielt und man führt dennoch. Kurios.

    Beide nach super Angriffen erzwungen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Da nehm ich lieber n Platzverweis.

    einfach beides :winking_face: Erst Eigentor und dann Platzverweis!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • 3-5-2 genau die richtige Taktik über die außen gerade links knacken wir die Portugiesen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Auch!

    Ok, Eigentor und deswegen rastet er komplett aus und fliegt runter.

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Großartige Leistung teilweise ein Offensivfeuerwerk was wir da abfeuern das macht Laune die Nationalmannschaft kann noch begeistern. Gosens überragend für mich aber heute spielen alle stark.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Gewinnen wir heute gegen POrtugal und dann auch gegen Ungarn sind wir sicher weiter.


    Es zählt wohl zuerst das direkte Duell bei Punktgleichheit!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Super, dass wir so offensiv und druckvoll nach Vorne spielen. Müssen nur noch mehr draus machen. Hinten aber grauenvoll. Oft stehen Portugiesen völlig ungedeckt und Hummles viel zu langsam, daher kommt Unordnung rein. Bitte ihn auswecheln und jemand bringen, der noch was schneller ist.

  • So muss das sein. Erst wieder Scheiße gebaut mit der Restverteidigung aber dann zurückgeschlagen. Chancen für 4-5 Tore, die Flanken sind oft zu ungenau, die letzten Abschlüsse nicht präzise genug.


    So weiter Druck machen und den Gegner förmlich erdrücken. Beide Eigentore erzwungen, die Tore wären sowieso gefallen.

  • Ok, Eigentor und deswegen rastet er komplett aus und fliegt runter.

    Oder Eigentor. Dann Elfer verursacht. Gelb. Ausraster. Kopfnuss gegen Schiri. Rot.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Überzeugend in der Offensive- Portugal kommt damit kaum klar.
    Defensiv sieht das mitunter abenteuerlich aus. Einerseits sicher der Ausrichtung geschuldet, manchmal aber auch einer grotesken Abstimmung.
    Hoffe wir legen jetzt das 3-1 nach.

  • Die restverteidigung an sich war gar nicht das Problem sondern die Kommunikation vor dem guten Pass von Ronaldo

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)