Spanische Liga Primera Division

  • Sehr schön . Freut mich Besonders für diesen Torwart dessen Namen ich nicht ausspreche

    Die geilste Kutte der Welt ist da

  • In Spanien spielen jetzt schon 15-jährige, meine Güte.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Riyadh Air neuer Trikotsponsor von Atletico Madrid
    Im März 2023 wurde Riyadh Air als zweite staatliche Fluggesellschaft Saudi-Arabiens gegründet. 2025 will die Airline den Flugbetrieb aufnehmen. Bis dahin spon
    meilenoptimieren.com


    Somit kommt auch Atletico auf den Index! Gut zu wissen! :face_vomiting:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • #ekelhaff

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • #widerlich

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Na mal schauen:


    FC Barcelona unter Korruptionsverdacht: Polizei durchsucht spanischen Fußballverband
    Der Schiedsrichterskandal um den FC Barcelona spitzt sich zu. Die spanische Polizei nimmt die Schiedsrichterzentrale unter die Lupe, gegen den Klub wird…
    www.spiegel.de

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Seit wie vielen Jahren laufen da Dinge unter dem Auge der Öffentlichkeit "falsch"? Prognose: Wird weiterhin so laufen. Der Club ist einfach zu groß.

    Ejal wat kütt....emme treu :effzeh:

  • Schon immer einer der Top-Wixxer im Weltfussball:


    Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Schon immer einer der Top-Wixxer im Weltfussball:


    Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    japp

    und wurde endlich mal dafür belohnt :rolling_on_the_floor_laughing:

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Eigentlich schade, dass seine herausragende Karriere solche Flecken hat. Der ist ein so unfassbar guter Verteidiger, torgefährlich und so ein Motivationsmonster…. Und dann immer wieder so ein Rotz.

    Ejal wat kütt....emme treu :effzeh:

  • Toni Kroos am Wochenende gegen Granada:


    ▶ 1 Assist

    ▶ 94% Passgenauigkeit

    ▶ 148 Ballkontakte

    ▶ 124/132 angekommene Pässe

    ▶ 1 Großchance kreiert

    ▶ 17/18 präzise lange Bälle

    ▶ 9 Balleroberungen

    ▶ 6 gewonnene Zweikämpfe am Boden

    ▶ 4 Fouls gezogen


    Dieser Typ ist einfach immer noch eine Maschine.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • er hat doch einen so crassen Pass gespielt, mit dem er einige gegnerische Spieler aus dem Spiel genommen hat... so einen unfassbaren Pass habe ich selten gesehen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Sieht man von Toni durchaus öfter, sofern man ihn verfolgt.


    Für mich einfach der fußballerisch beste deutsche Fußballer, den ich selbst erleben durfte in meiner Zeit. Charakterlich ein guter und spielerisch einfach genial.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Und das ganze Gebrüll von Querpass Toni war und ist unerträglich

    Das sind halt einfach irgendwelche Lappen, die sich ein Fußballspiel sowieso nicht vernünftig anschauen und auch überhaupt keine Ahnung davon haben.


    Für solche sieht es eben so aus als würde Toni durch seine vielen kurzen Pässe eh nur auf Sicherheit gehen. Aber da steckt halt so viel mehr dahinter. Da müsste man sich halt mit auseinander setzen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Schade, dass er seine Karriere bei Real Madrid beenden wollte und nicht im Sommer zu uns kommt... er hatte ja immer wieder gesagt, dass er gerne in Köln wohnen würde... :winking_face: Aber selbst, wenn er auf 75 Prozent seines Gehaltes verzichten würde, wäre er noch zu teuer für uns... so ein Spieler könnte man super gebrauchen... aber leider zu utopisch. leider!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke