Vermisste User ...

• Bis heute sind noch Sommerferien in RLP - vielleicht liegt es daran? Zum Beispiel, gibt natürlich auch noch andere Gründe.

Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

• Treverer? Wo steckst du?

:crying_face:

Welch Balsam für meine geschundene Seele, dass ausgerechnet du mich vermisst. Ich bin gerührt. :smiling_face_with_heart_eyes:

Es lag am Urlaub und auch an der Art und Weise des Bullshit-Schreibens, wie schlimm doch alles um den FC steht und dass alles schlecht ist.

Jetzt ist das Transferfenster geschlossen und die Leistung des FC´s ist ja auch endlich wieder ordentlich, also sollte es auch mal wieder etwas entspannter hier sein.

Mal schaun, was ich so alles verpasst hab.

No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

• Danke Oropher für die Rückschau der Perlen vom User Drago. Vor dem 5:0 ggn Braunschweig um dann wieder abzutauchen. Herrlich

Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!

Mission Wiederaufstieg gestartet

Müngersdorfer Stadion op Ewig

• Immer gerne. :smiling_face_with_halo:

PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.

Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.