DFB 2. Rde: 1. FC Saarbrücken - FC 3-2 (Di 29.10.19/18:30)

  • Das schlimme ist das der FC vergisst das er ein FUSSBALLVEREIN ist. Da redet man über Themen wie Stadionneubau, oder Ausbau des GBH, ohne die absolute Grundlage zu beachten, die Erste Mannschaft. Alles steht und fällt mit dem Erfolg der Profis. Und das scheint der FC vergessen zu haben. Hauptsache wir haben die demokratischste Satzung der Liga und jedes Mitglied kann seinen Senf zu den Würstchenpreisen geben. Was für eine Blamage, und das nicht nur die "Mannschaft".

  • Selbst wenn wir das noch drehen der Trainer muss weg sofort!

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Cordoba, wie kann man so zum Kopfball gehen?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Nun vielleicht schwinden bei Saarbrücken jetzt die Kräfte und wir schaffen doch noch das Spiel direkt zu gewinnen. Spätestens in der Verlängerung geht denen die Puste aus. Das darf jedoch auf keinen Fall über die Einstellung bis zum 2:1 hinwegtäuschen.

    „Ein Denkmal will ich nicht sein, darauf scheißen ja nur die Tauben.“

  • Mir ist schei.... egal wie hier ein Sieg zustande kommt. Hauptsache das Spiel wird noch gedreht und wir kommen weiter. Danach muss eine sachliche Analyse folgen und demnach gehandelt werden. Jetzt zählt aber erst mal nur das dieses Spiel noch gedreht wird.

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Vielleicht war das Konzept des Trainers, so zu tun als ob man eine Graupentruppe ist, und nun schlägt unsere Zeit :face_with_tears_of_joy:

    „Ein Denkmal will ich nicht sein, darauf scheißen ja nur die Tauben.“

  • Können wir auch mal ein Tempowechsel praktizieren?
    Mehrfach im Spiel??
    Die Frage stellt sich nicht.


    Langsam, von Beginn an.!!!!!!!!!!!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.