DFB 2. Rde: 1. FC Saarbrücken - FC (Di 29.10.19/18:30)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• DFB 2. Rde: 1. FC Saarbrücken - FC (Di 29.10.19/18:30)

Wunschgegner I 46
      1.  
        1. FC Saarbrücken (RL) (13) 28%
      2.  
        SC Verl (RL) (7) 15%
      3.  
        Kaiserslautern (3. Liga) (7) 15%
      4.  
        VfL Bochum (2. BL) (4) 9%
      5.  
        Erzgebirge Aue (2. BL) (4) 9%
      6.  
        St. Pauli (2. BL) (3) 7%
      7.  
        Gesocks (BL) (2) 4%
      8.  
        Eintracht Frankfurt (BL) (2) 4%
      9.  
        Schalke 04 (BL) (1) 2%
      10.  
        Fort. Düsseldorf (BL) (1) 2%
      11.  
        Dynamo Dresden (2. BL) (1) 2%
      12.  
        1. FC Nürnberg (2. BL) (1) 2%
      13.  
        Bayer Leverkusen (BL) (0) 0%
      14.  
        RB Leipzig (BL) (0) 0%
      15.  
        SC Freiburg (BL) (0) 0%
      16.  
        TSG Hoffenheim (BL) (0) 0%
      17.  
        Arminia Bielefeld (2. BL) (0) 0%
      18.  
        Heidenheim (2. BL) (0) 0%
      19.  
        Bor. Dortmund (BL) (0) 0%
      20.  
        Werder Bremen (BL) (0) 0%
      Machen wir es kurz, wen wünscht ihr Euch?

Bitte nur einen Gegner auswählen. Also entweder hier oder in der zweiten Umfrage ;)
      Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
      Meine Wunschaufstellung: Horn - Hector, Bournauw, Mere, Ehizibue - Verstraete, Shkiri - Drexler, Schaub - Modeste, Cordoba
    • Wunschgegner II 8
      1.  
        MSV Duisburg (3. Liga) (4) 50%
      2.  
        Holstein Kiel (2. BL) (2) 25%
      3.  
        Karlsruher SC (2. BL) (1) 13%
      4.  
        Hamburger SV (2. BL) (1) 13%
      5.  
        VfL Wolfsburg (BL) (0) 0%
      6.  
        Cottbus/Bayern München (0) 0%
      7.  
        Hertha BSC (BL) (0) 0%
      8.  
        VfB Stuttgart (2. BL) (0) 0%
      9.  
        Darmstadt (2. BL) (0) 0%
      10.  
        Union Berlin (BL) (0) 0%
      11.  
        SC Paderborn (BL) (0) 0%
      Umfrage II
      bitte entweder oben und hier nur eine Mannschaft auswählen
      Meine Wunschaufstellung: Horn - Hector, Bournauw, Mere, Ehizibue - Verstraete, Shkiri - Drexler, Schaub - Modeste, Cordoba
    • wo am liebsten 33
      1.  
        Heimspiel (22) 67%
      2.  
        Auswärts (9) 27%
      3.  
        Köln-Sülz (2) 6%
      Heimspiel oder Auswärts?
    • Heimspiel gegen die Zebras
      PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei

Skymax (Präsident), oropher (Vize), sharky (Schriftführer), Anfield, grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, Flykai, elkie57, Schwarzwälder GB, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, fckoeln1948, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh, Badischer Bock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.
    • ja Horst, genauso einen Wunsch hätte ich auch. Wird wohl nur ein Wunsch bleiben! Die Mafia wird dafür sorgen, dass wir Auswärts bei einem Team, wie Bayern, Dortmund oder Leverkusen antreten müssen. Sollten wir dann dort gut im Rennen sein, wird die Mafia ihr letztes Eisen - den Schiri - anweisen, folge zu leisten.
    • Gegen Lotte. Nicht Osnabrück sondern Marlboro Dirk, unsere Mittelkreisimmobilie.
      UEFA-Pokal-Finale: 1986,
      UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18!!!
      Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
      DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,
      „Wie würden Sie ihr Verhältnis zu den Kölner Fans beschreiben?" "Das war Liebe auf den ersten Blick, die immer noch da ist und bis zu meinem Tod nicht vergehen wird!" (Lukas Podolski)
    • Apu schrieb:

Es wird ein schweres Auswärtsspiel, das aber natürlich trotz der attraktiven Begegnung nicht im TV übertragen wird, weil man stattdessen lieber XYZ gegen Bayern, Dortmund oder Schalke überträgt.

Ich rechne mit sowas wie auswärts in Leipzig....
      Ich befürchte, wir dürfen wieder nach Gelsenkirchen.Wird allerdings nicht im öffentlich rechtlichen TV gezeigt wie du schon richtig sagst, da man sich für den gleichzeitig stattfindenden Knaller Verl - Bayern entscheiden wird (wegen größerem Interesse und so).
      "Aua, aua, aua!" (Achim Beierlorzer)

„Das Problem mit dummen Menschen ist, dass sie oft zu dumm sind, selbst zu erkennen, dass sie dumm sind“ (John Cleese)

Tiocfaidh ár lá

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hassenichjesehen ()

• Promillehennes schrieb:

kölsch schrieb:

Heimspiel gegen die Zebras
      Geht nur in Duisburg da die in der dritten Liga spielen.
      Nehme ich auch.

Skymax (Präsident), oropher (Vize), sharky (Schriftführer), Anfield, grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, Flykai, elkie57, Schwarzwälder GB, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, fckoeln1948, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh, Badischer Bock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.
    • Hassenichjesehen schrieb:

Ich befürchte, wir dürfen wieder nach Gelsenkirchen.Wird allerdings nicht im öffentlich rechtlichen TV gezeigt wie du schon richtig sagst, da man sich für den gleichzeitig stattfindenden Knaller Verl - Bayern entscheiden wird (wegen größerem Interesse und so).

Verl kam auch schon lange nicht mehr im free TV :D

Kam Bayern gestern im free TV? Ich habe den TV nicht angemacht.
    • Ja, ARD hat das Wettbieten gewonnen und hat live das Jahrhundertspiel zeigen dürfen.

• Benutzer online 1

1 Besucher