Wat is 24/7 effzeh ?

  • Was soll man denn noch alles abonnieren. Ich mache es nicht. Wo ist der Kotz Smiley?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Mache ich dann auch, was dann für mich noch den Vorteil hat: sofort schauen zu können :smiling_face_with_heart_eyes: und nicht wie vorher noch warten bis…..

    IMPFEN JETZT


    zum Schutz unserer Umgebung, derjenigen, die sich nicht impfen lassen dürfen oder können

  • Doch, die erste lief nur als Anheizer auf YT.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Du kannst es entweder über Sky schauen oder das FC-Angebot kaufen.


    Wobei die Frage ist, ob die 12,99 für alle folgenden Staffeln dann auch inbegriffen ist


    Habe es mir auch gegönnt und fand die Rückschau auf die letzte Saison ganz nett.


    Die Folgen von der Saison davor wollte ich mir auch noch anschauen, aber irgendwie hat mir der Beierlorzer die Lust darauf verlegt.


    Finde es ganz interessant, die Spieler auch mal etwas besser kennen zu lernen, da sie die auch bei ihren Hobbies begleiten oder mal zuhause vorbei schauen.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Hi Treverer, für 12,99€ kann ich alle kommenden Folgen der aktuellen Staffel bei Sky schauen? Hab ich das so richtig verstanden? Die Option hab ich noch gar nicht gefunden …..

  • Hi Treverer, für 12,99€ kann ich alle kommenden Folgen der aktuellen Staffel bei Sky schauen? Hab ich das so richtig verstanden? Die Option hab ich noch gar nicht gefunden …..

    Du kannst direkt über den FC ein Abo abschließen: https://247.fc.de/


    Du hast dann für 13,99 Euro unbegrenzten Zugriff auf alle Episoden der 1., 2. und der aktuellen 3. Staffel während der Saison 2021/2022.


    Habe es auch gerade abonniert.

  • Genau Hennes2019

    Sky hab ich nit.


    Dachte mir, dass es dem FC ja nicht schadet, da direkt zu abonnieren

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • OK, super. Muss dann nur noch sehen wie ich das auf den Fernseher bekomme….. sorry, bei solchen Dingen bin ich echt wohl echt zu blöd.

    :woman_facepalming: :woman_facepalming:

    Da bist du nicht alleine, ich traue mich manchmal schon gar nicht mehr zu fragen. :prost:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Finde ich im Prinzip ok, wenn der FC das direkt über seine Kanäle anbietet, denn sie haben damit ja auch den größten Aufwand. Aber ob Magenta, DAZN oder Sky: Ich würde mir nichts davon extra abonnieren, nur um 24/7 FC zu gucken. Da das bei Magenta jetzt der Fall wäre, nutze ich sonst nicht, kommt das für mich nicht infrage. DAZN und Sky „brauche“ ich eh für Bundesliga, da war das schön, dass es mit dabei war.


    Warum wechselt man da bei jeder Staffel die Übertragungspartner? Zahlt Magenta mehr als vorher Sky oder DAZN? Oder weniger, weil die Zuschauerzahlen insgesamt nicht so gut sind? Eine langfristige Partnerschaft mit einem der Anbieter wäre schon wünschenswert, dann kann sich ja jeder FC-Fan entscheiden, ob man dafür den entsprechenden Dienst abonniert. Aber jetzt Magenta wegen 24/7 zu abonnieren und die nächste Staffel (falls es eine gibt) kommt dann wieder bei DAZN oder so, das macht keinen Sinn.

  • Das es jetzt bei Magenta läuft dürfte wohl mit der neuen Kooperation mit der Telekom zusammenhängen. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • auf jedenfall scheint die zweite Folge im Vergleich zu den Zyklen der alten Staffeln bisl überfällig zu sein?


    Wenn man nun schon mit Magenta eine Kooperation eingehen muss... Nun jut, aber man muss doch nicht direkt deren Geschäftspraktiken bezüglich Zuverlässig übernehmen :winking_face:

  • Habe meine Doofheit jetzt eh preis gegeben, daher frage ich einfach mal, ist es den dann überhaupt möglich es irgendwie auf dem TV zu sehen? Oder das nur wenn ich es durch magenta TV buche??? Das käme für mich eher nicht in frage.

    Der andere Weg, so habe ich es nun verstanden, wäre es direkt über den FC abzuschließen…. Aber dann kann ich es nur auf dem Handy, bzw Tablet schauen?!?! Ist das so richtig ….??? :thinking_face:

  • Das es jetzt bei Magenta läuft dürfte wohl mit der neuen Kooperation mit der Telekom zusammenhängen. :winking_face:

    Ja, vermutlich liegt es daran. Aber ist trotzdem der dritte Partner bei der dritten Staffel. Und da Magenta für mich persönlich keinen weiteren Mehrwert hat, werde ich es nicht abonnieren, nur um 24/7 FC zu gucken. Mal sehen, vielleicht gehe ich dann direkt über FC TV.