Wat is 24/7 effzeh ?

  • ... Und das zum Glück ohne spoiler.

    Gerade wollte ich schreiben, wie die Saison ausgegangen ist. :winking_face:
    Aber jetzt warte ich damit, bis alle die Folge gesehen haben. 8)


    Kann mich aber der Meinung hier anschließen was die Folge angeht: :thumbs_up:

    De Hauptsaach is et Hätz es jot.

  • das ist ja sehr rücksichtsvoll von dir, dass du uns nicht das Ende verraten möchtest :face_with_rolling_eyes:


    aber vor allem, dass du nicht auf Einzelheiten eingehst :thumbs_up:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Also auch auf die Gefahr hin für bekloppt gehalten zu werden...wenn das nicht schon passiert ist :smiling_face_with_horns: ...kann mir jemand sagen wann die letzte Folge morgen auf Sky kommt? Ik find da nix :face_with_raised_eyebrow:

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Ist meistens abends
    Ist natürlich für die Feiertagsmenschen doof
    ...aber haben ja nicht alle Feiertag morgen, noch döofer

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Also auch auf die Gefahr hin für bekloppt gehalten zu werden...wenn das nicht schon passiert ist :smiling_face_with_horns: ...kann mir jemand sagen wann die letzte Folge morgen auf Sky kommt? Ik find da nix :face_with_raised_eyebrow:

    Also ab 16:00 Uhr gehts mit der Folge 7 los. Danach kann man sich nochmal das Finale gegen Schalke anschauen gefolgt von beiden Relegationsspielen. Und dann im 21:00 Uhr gibts die neue Folge. :slightly_smiling_face:

  • Ab wann ist denn Folge 8 auf Abruf verfügbar? Habs leider nicht pünktlich vor die Glotze geschafft

    Ksmf :slightly_smiling_face:


    ...^..^...
    /...V..\___
    I...............I

  • Naja Folge 1-7 kann ich gucken wann ich will und nicht wann Sky es ausstrahlt. On Demand halt :face_with_tears_of_joy:

    Ksmf :slightly_smiling_face:


    ...^..^...
    /...V..\___
    I...............I

  • Was mir hängen bleibt :
    Jonas Hector ist so ein mega Typ ! Ich hoffe er bleibt uns noch lange erhalten. Ein echter Kapitän, bodenständig und sympathisch!

  • Habs mir grade angesehen.
    Hector absolut geiler Typ, mein Highlight bleibt das Tor gg Schalke. Da krieg ich heute noch Freudentränen...

  • So ich hab mir das Staffelfinale gerade eben angeschaut!
    Das es mit einem HappyEnd endet, macht die Folge echt sehenswert!
    Für mich gibt es mehrere auffällige Erkenntnisse die erwähnt werden müssen:


    1. Hector ist der perfekte Kapitän für diese Mannschaft. Was er für einen charakterlichen Wandel in den letzten Jahren genommen hat, ist echt erstaunlich und hervorragend zugleich.
    Vom leisen grauen Kellermäuschen, zum absoluten Alpha-Wolf im Team.
    Ich glaube er wird den FC nie verlassen, nicht gestern, nicht heute und auch nicht morgen!
    Er lebt den FC in jeder Ader.
    Ich gehe sogar soweit und das hat mir die letzte Folge der Doku deutlich gezeigt, ohne Hector wären wir sang und klanglos abgestiegen.


    2. Funkel kam genau zum richtigen Zeitpunkt.
    Von seiner emotionalen Mentalität und der Körpersprache (insbesondere bei den Kabinenansprachen) ist er das krasse Gegenteil von Gisdol.
    Funkel weiß ganz genau wie man die letzten 1-2% aus dem Team kitzelt und wo man sie packen muss.
    Gisdol ist dagegen ein kleiner blonder Waisenknabe.
    Wenn man das im Nachhinein so betrachtet, dann wird einem erst klar, das es logisch war, das Gisdol das Team nicht mehr erreicht hat.
    Die Mannschaft braucht Feuer unterm Arsch, Dampf aufm Kessel und emotionale Anpeitscher.
    Wohlfühloase herrscht am Geißbockheim schon genug, da muss das nicht auch noch der Trainer verkörpern.


    3. Aus dieser Erkenntnis, ergibt sich auch mein nochmals bestätigtes Bauchgefühl, das Baumgart echt der richtige sein könnte.
    Wie er zusammen mit seiner Frau in der Loge beim Relegationshinspiel mitgefiebert hat, taktische Anweisungen vor sich hin gemurmelt hat, wie er sich akribisch Notizen gemacht hat und wie seine Körpersprache generell ist, zeigt das er JETZT SCHON voll im Fokus ist.
    Ich glaube echt, das Baumgart der richtige Charakter für dieses Team sein könnte!
    Ich bin mal gespannt.


    4. Man hat in der finalen Folge deutlich gemerkt, das der emotionale Fokus auch stark auf Skhiri und Bornauw gerichtet war.
    Ich nenne es mal so, wie ich es empfunden habe: Da möchte man gezielt zwei Spielern stark schmeicheln und zeigen wie wichtig sie für alle sind um vllt. damit den Spieler zu überzeugen zu bleiben.
    Könnte bei Bornauw besser klappen als bei Skhiri, so empfand ich es.


    5. Nach dem Schalke Spiel hat man Horst Heldt deutlich angemerkt, das da was im Argen war.
    Er schaute nur noch nachdenklich und grimmig drein und Statements kamen von ihm ab da nicht mehr vor.
    Ich empfand es sehr traurig zu sehen, das Horst Heldt gedanklich nicht zu 100% beim Relegationskampf dabei war.
    Ich kann aber verstehen, das man nicht freudestrahlend rumläuft, wenn man zu dem Zeitpunkt quasi schon merkt, das man nicht mehr gewollt wird.

    :FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC:

  • Gerade Folge 6 und 7 geschaut. Viele unglückliche Dinger dabei gewesen, wo man immer mal nen Punkt mehr haben könnte und zum Schluss mit leeren Händen da stand.


    Und mal wieder gemerkt, was Gisdol für eine tolle Art hat.