Wat is 24/7 effzeh ?

  • Ich war ein bisschen enttäuscht von der Folge.


    Da viele ja noch nichts gesehen haben, gehe ich gar nicht ins Detail, aber ich hätte mir einen größeren Anteil von "in-game" und Kabine gewünscht.


    Vielleicht täuscht mich der Eindruck ja auch, aber wenn ich schon solange darauf warte, darf es gerne etwas mehr Spektakel sein.


    Trotzdem toll, dass wir sowas haben - nächste Folge einfach wieder ein bisschen mehr Action bitte.

  • Also Update, ich habe dann heute ein weiteres Mal das Bock-Set 3 gekauft und mit Paypal bezahlt (allerdings alles mit dem Handy) und kann es weiterhin NICHT nutzen. Zahlungen selbstverständlich alle einwandfrei abgewickelt...schein ein größerer Bug zu sein um den sich der FC kümmern muss.

  • Oh, vor lauter Stress auf Arbeit 24/7 ganz vergessen


    Aber juhu, jetzt geht es auch bei mir :face_blowing_a_kiss:

    IMPFEN JETZT


    zum Schutz unserer Umgebung, derjenigen, die sich nicht impfen lassen dürfen oder können

  • Im Gegensatz zu der anderen User Meinung


    Gefällt mir die Folge ganz gut


    Es wurde mal gesagt, dass nix gezeigt wird, wenn es irgend einem der Akteure nicht passt :slightly_smiling_face:


    Daher sich mal fragen: warum wohl manche Dinge undeutlich gemacht werden :winking_face:


    Der „Außenstehende“, der dieses Mal zwischendurch zu sehen und zu hören ist, gefällt mir selbst besser als der in Folge 1


    Und das Zwischenmenschliche, wie das zum väterlichen Freund von Modeste, war was für mein Herz :face_blowing_a_kiss:

    IMPFEN JETZT


    zum Schutz unserer Umgebung, derjenigen, die sich nicht impfen lassen dürfen oder können

  • Nach Freigabe konnte was niemand hier schauen

    Man landete auf der 24/7 Seie und hatte nur die Möglichkeit weiter zu kaufen


    Nach Reparatur steht jetzt: Rückkehr - jetzt anschauen


    Und funktioniert seit Freitag

    IMPFEN JETZT


    zum Schutz unserer Umgebung, derjenigen, die sich nicht impfen lassen dürfen oder können

  • Die neue Folge ist da :smiling_face_with_halo:


    Was macht Matk Uth so mit seiner Kohle?

    Wie steht unser Trainer dazu? :smiling_face_with_halo:


    Anscheinend ist jedes Mal jetzt ein Medien Mensch dabei…… heute ist es Philipp Selldorf

    IMPFEN JETZT


    zum Schutz unserer Umgebung, derjenigen, die sich nicht impfen lassen dürfen oder können

  • stimmt, das ist ja nicht wirklich gut - aber ich würde an den FC schreiben, was da los ist

    IMPFEN JETZT


    zum Schutz unserer Umgebung, derjenigen, die sich nicht impfen lassen dürfen oder können

  • Ich hatte mir die Staffel gekauft und konnte direkt schauen

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • ja ich dieses Jahr auch das 1. Mail - und wenn man überlegt, geht doch mit dem Preis

    IMPFEN JETZT


    zum Schutz unserer Umgebung, derjenigen, die sich nicht impfen lassen dürfen oder können

  • Früher habe ich auch immer ungeduldig gewartet bei DAZN und Sky…weil war ja drinn :winking_face:

    IMPFEN JETZT


    zum Schutz unserer Umgebung, derjenigen, die sich nicht impfen lassen dürfen oder können

  • dafür zahl ich keinen Cent! Das man als MItglied dafür zahlen muss, finde ich schon eine Unverschämtheit. Daher, nein Danke!

    Ist selbstverständlich deine eigene Entscheidung. Unverschämt ist es sicherlich nicht, da wie Kenny schon sagt einige Produktionskosten und Aufwand dahintersteckt. Der Preis ist aus meiner Sicht auch so gewählt, dass damit in erster Linie die Kosten gedeckt werden sollen.


    Wenn ich so drüber nachdenke finde ich eher deine Erwartungshaltung: ich will dafür keinen Cent bezahlen müssen, unverschämt.


    P.S.: Nun auch auf MagentaTV