Spieltagsthread 1. BL 2019/20

  • In der Saison 15/16 wurden wir durch die Fehlentscheidungen noch mehr benachteiligt und trotzdem wurden wir am Ende Neunter. Aufregen OK aber man sollte den Spielern damit auch nicht immer zur Seite springen. Es wird sich ausgleichen wenn sich unsere Jungs mal länger wie 15 Minuten pro Spiel konzentrieren, am besten über 95 Minuten!


    Nein es gleicht sich ver*ickt nochmal nicht aus, auch nicht über eine Saison gesehen, sonst wären wir 2018 nämlich nicht abgestiegen, meine Fresse, wie oft muss ich mir diese Scheiße vom angeblichen Ausgleichen noch anhören...


    Außerdem gab es 15/16 noch keinen Videobeweis, also konnte man wenigstens falsche Wahrnehmung in Realgeschwindigkeit als Grund angeben, seit der 17/18er Saison werden wir aber so richtig verarscht.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Nein es gleicht sich ver*ickt nochmal nicht aus, auch nicht über eine Saison gesehen, sonst wären wir 2018 nämlich nicht abgestiegen, meine Fresse, wie oft muss ich mir diese Scheiße vom angeblichen Ausgleichen noch anhören...

    richtig. Kann das auch nicht mehr hören.
    Wann wird den Schalke für Oliver Helds Handspiel ausgleichend bestraft???
    Dieser Scheißverein sült seitdem nur im Glück :face_vomiting:

    ~Blödmannsgehilfe~

  • Nein es gleicht sich ver*ickt nochmal nicht aus, auch nicht über eine Saison gesehen, sonst wären wir 2018 nämlich nicht abgestiegen, meine Fresse, wie oft muss ich mir diese Scheiße vom angeblichen Ausgleichen noch anhören...


    Außerdem gab es 15/16 noch keinen Videobeweis, also konnte man wenigstens falsche Wahrnehmung in Realgeschwindigkeit als Grund angeben, seit der 17/18er Saison werden wir aber so richtig verarscht.

    Sorry aber ich glaube ihr habt mich da falsch verstanden. Das sich die Fehlentscheidungen von Seiten der Schiris nicht ausgleichen stimme ich absolut zu. Ich wollte damit sagen das wir in der besagten Saison ebenfalls extrem unter Fehlentscheidungen gelitten haben, aber unsere Mannschaft darauf eine Trotzreaktion gezeigt hat. Sie hat sich geschüttelt und weiter Feuer gegeben um die Punkte zu holen. Das meinte ich damit!

  • Abschuss für Paderborn 3:0 Hoffenheim

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • jedes zweite Wort ist ein äääääääääähm.... kann sich mit Reus unterhalten.... :woman_facepalming:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Jawohl RB bitte Mainz abschießen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Boateng du FLASCHE! Flasche leer... :woman_facepalming:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • :face_vomiting:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke