Union Berlin

  • Union Berlin hatte noch keinen Thread, da diese aber eh nur vorübergehend da sind, reicht der eine Satz ja aus :face_with_tears_of_joy:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Gesocks.

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Union ist doch auch nichts anderes als eine Geschlechtskrankheit wie ganz Berlin!

  • Gesocks.

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Jan du lebst gefährlich... :popcorn:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ekelhaff diese Hartgeldstricher von Traktor Köpenick.

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Der Freund ( Union ) meines Feindes ( Güllenpack ) ist mein Feind.

    wusste ich ehrlicherweise gar nicht so, dass es da eine engere Freundschaft gibt. Das macht die Sache zugegeben schon etwas anders. Trotzdem: der Verein (Stadion, Fans usw) ist schon sympathischer als die olle Hertha. Wie sch... die Hertha Fans sind haben sie ja gestern wieder gezeigt.

  • Quatsch, Traktor Köpenick ist direkt hinter Kackbach auf Platz 2 der Dreckeligkeitstabelle.

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Schwalbengesocks.

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Glaube ich eher nicht.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • so kritisch wie der Urs Fischer immer schaut, könnte man glatt auf die Idee kommen, dass der das auch befürchtet


    (als wir gegen Union zurücklagen, war das so bis zum Schluß)

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Glaubt ihr Berlin bricht noch ein und rutscht ab? So wie damals Paderborn nach der Hurra-Hinrunde.

    Die werden sicher noch eine Krise erleben, die powern seit dem Aufstieg durch, und irgendwann fehlen dann mal die Körner.


    Ich glaube aber nicht, dass die dann durchgereicht werden bis auf 18, dazu wirken die mir defensiv zu gefestigt, und körperlich zu robust.


    Schon ne starke Saison, die die da spielen.

    - trust your abillities -

  • Solange wir die noch überholen ist alles gut. 8)

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.