FC Transfergerüchte ZUGÄNGE Winter 2019/20

  • Leute, was habt ihr denn erwartet? Dass ein Christensen oder Boateng hier antischt?
    Erstmal abwarten was er so mitbringt und dann bewerten. Ich habe von seiner Zeit bei Union in Erinnerung, dass er ein sehr kopfballstarker, bulliger und mentalstarker Spieler ist, der auch mal das Maul aufreist. Habe ihn jetzt in England nicht mehr verfolgt, doch da war er glaube ich auch Stammspieler und Kapitän.
    Und er ist ein Toni, als herzlich Willkommen in Kölle :thumbs_up:

  • Schindler und mit Abstrichen Clemens gehören ja auch noch dazu.Wieviele RM Spieler sollen wir denn noch verpflichten??? Bin der Meinung, man sollte den Jungs mal vertrauen und nicht noch einen vor die Nase setzen.

    soviele bis endlich einer dabei ist der besser ist :thumbs_up: aber du hast schon recht, wir haben 5-6 Mann für die Position, eigentlich ein Wahnsinn was wir uns da leisten.

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Ich habe von seiner Zeit bei Union in Erinnerung, dass er ein sehr kopfballstarker, bulliger und mentalstarker Spieler ist.


    Klingt nach Lasse, ist er wenigstens auch schnell?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • ich denke das ist eine 1:1 tausch und Leistner wird nur spielen wenn die anderen 3 IV schwächeln, gesperrt sind und sich verletzten. Vielleicht sparen wir auch noch ein paar Euros.

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Klingt nach Lasse, ist er wenigstens auch schnell?

    Lass den Sarkasmus bitte weg. Ich habe nur gesagt, was ich noch von seinen Spielen weiss. Hätte doch auch lieber einen schnellen, grossen, kopfballstarken IV gehabt der LV, RV, TW, ZM, ST und notfalls auch RA spielen könnte

  • War mein ernst, wenn du dich an ihn erinnerst kannst du mir doch sicher sagen ob er Lasse davonlaufen könnte oder nicht. nerd

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • War mein ernst, wenn du dich an ihn erinnerst kannst du mir doch sicher sagen ob er Lasse davonlaufen könnte oder nicht. nerd

    Also ich weiss nur, dass ihm in England auch ein Song gewidmet wurde und er seit 2 Jahren dort Stammspieler ist :face_with_tears_of_joy: Schnell hab ich ihn leider nicht in Erinnerung...

  • Da Leistner gerade in Poll zum Kardiologen geht dürfte es fix sein:


    https://www.express.de/sport/f…-neuen-abraeumer-33828170

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Absolute Notlösung dann hätte man auch ganz auf einen Transfer verzichten können, so meine Meinung.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ich mag Heldt nicht. Diese Personalentscheidung mag ich ebenfalls nicht.
    Nur Klüngel, Mist und enttäuschende Abgänge (Jugend) bisher.

  • Ich mag Heldt nicht. Diese Personalentscheidung mag ich ebenfalls nicht.
    Nur Klüngel, Mist und enttäuschende Abgänge (Jugend) bisher.

    Ja, Uth ist ne richtige Pflaume. Auch die Verlängerung mit Thielmann und (bald hoffentlich) Katterbach sind wirklich albern

  • Leistner füllt den Kaderplatz für Sobiech, nicht mehr und nicht weniger!
    Ob das jetzt Sinn macht, keine Ahnung!


    Offensichtlich wollte Sobiech definitiv wechseln, von daher musste Ersatz her.
    Ich persönlich hätte das Geld gespart und den Platz mit einem Talent aufgefüllt.


    Dafür hätte ich mich nochmal intensiv nach einem RA umgesehen!


    Naja, für mich kein Transfer der uns sofort weiterhilft und verbessert.
    Angeblich wollte man ja nur solche Transfers tätigen!

    :FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC:

  • Toni Leistner war Kapitän vom 21.9.-22.10.2019 - sicher doch als Vertreter
    hat meistens gespielt, seit 1. Januar nicht mehr - weil er sicherlich weg wollte - sieht für mich jedenfalls aus

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Das Geld hätte man sich sparen können, nur um jemand zu präsentieren.
    Ich weiß nicht.
    Hoffentlich können wir wenigstens noch den ein oder anderen abgeben.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Leistner macht nur Sinn wenn er uns gehaltstechnisch erheblich weniger kostet wie Sobiech.

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Der Spieler hat noch nicht eine Minute für den FC auf dem (Trainings-)Platz gestanden, aber es wird sofort wieder gemeckert. Was habt ihr denn erwartet, wer hier als IV Nummer drei oder vier hinkommt?


    Wir kennen die Konditionen noch nicht, aber es wird ja vermutlich auf eine Leihe bis Saisonende hinauslaufen. Bringt er hier Leistung - super! Falls nicht, ist er im Mai 2020 schon wieder Geschichte. Das Risiko ist da doch überschaubar, sowohl sportlich als vermutlich auch finanziell! Wo genau liegt das Problem? Was wurde denn erwartet???