FC Transfergerüchte ABGÄNGE Winter 2019/20

  • Und was ist mit Koziello?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • ist auch in Verhandlungen, gerade ist die geissblog Seite abgestürzt - hatte es erst aber gelesen


    nur Niklas Hauptmann hat keinen Interessenten nach dieser Quelle

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • ist auch in Verhandlungen, gerade ist die geissblog Seite abgestürzt - hatte es erst aber gelesen


    nur Niklas Hauptmann hat keinen Interessenten nach dieser Quelle

    Da wäre es das beste, Licht am Fahrrad Dresden nimmt den wieder zurück

  • Hatten die nicht vor Saisonanfang Interesse ihn zurückzuleihen?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • ich habe gestern anläßlich der 2. Liga Konferenz gehört, dass die 6 neue Leute verpflichtet haben - und für gestern war es denn ja auch erfolgreich

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Bei der Rundschau ist zu lesen, dass Koziello zum FC Paris geht in die zweite Liga

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Das stand doch schon vor Stunden im Express :winking_face:

    Oder so

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Deren Ergenbisse gucke ich mir in der Kicker App eh immer an, also geil.


    Viel Glück Kozi. :red_heart:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Abstiegskampf Liga 2 in Frankreich


    Das hat er nicht verdient

    Spiegelt aber wieder wie Koziello auf andere Vereine wirkt. Muss zugeben, hab bei ihm wieder ne rosarote FC Brille angehabt, und dachte dass muss das Talent überhaupt sein. Jedoch spiegelt das Interesse anderer Clubs was anderes wieder.

    :koeln: NIEMAND IST GRÖSSER ALS DER VEREIN :koeln:

  • Spiegelt aber wieder wie Koziello auf andere Vereine wirkt. Muss zugeben, hab bei ihm wieder ne rosarote FC Brille angehabt, und dachte dass muss das Talent überhaupt sein. Jedoch spiegelt das Interesse anderer Clubs was anderes wieder.

    so wie Florenz z.B. :winking_face:

    ~Blödmannsgehilfe~

  • jetzt noch Koziello und Hauptmann, dann wäre das schon mal ein guter "Batzen", den wir sparen.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Die Ausmistorgie der letzten Wochen wirft wirklich nochmals ein Licht auf die Aktivitäten von Dampfplauderer Armin Veh.


    Wenn ich mich richtig erinnere, dann hatte Herr Veh während seiner Amtszeit bei folgenden Transfers die Finger im Spiel:


    Koziello, Terodde, Bader, Schmitz, Czichos, Drexler, Geis, Kainz, Schaub, Schindler, Skhiri, Verstraete, Bornauw, Ehizibue, Schindler, Hauptmann. Einen vergessen?!


    Koziello - netter Kerl, prima Techniker. Untauglich für Liga 1. Und Tschüss.
    Terodde - guter Transfer
    Bader - Kommentar überflüssig.
    Schmitz - tut sich wirklich schwer.
    Czichos - Stammspieler.
    Drexler - Stammspieler.
    Geis - war nicht mal in der Lage, körperlich die Anforderungen von Liga 2 zu bringen.
    Kainz - Trainingsweltmeister. Schafft es nicht.
    Schaub - spielt in Hamburg.
    Schindler - nicht Bundesligatauglich.
    Skhiri - hat sich durch gebissen.
    Verstraete - bisher eine Enttäuschung.
    Bornauw - Stammspieler. Prima Junge.
    Ehizibue - mal so, mal so.
    Hautpmann - Kommentar überflüssig.


    Spitzenausbeute Herr Veh. Glückwunsch. Gehen Sie bloss nicht mehr in den Doppelpass und mimen sie dort den grossen Sachverständigen.

    Lettore silenzioso

  • war die Rede davon und Express hat anscheinend sogar den Vollzug gemeldet - das Mäh fehlt aber noch

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart: