FC - Vorstand (seit 08.09.2019)

  • Beitrag von Flankengott ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Es wird Zeit das die Jungs Siege einfahren. Am besten heute schon.


    Sonst können wir am Eingangsportal zum Forum nh große Box Tempos hinstellen. :face_with_rolling_eyes:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Nach 4 Jahren Pause kann einem das schon mal verspätet auffallen :face_with_tears_of_joy:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Kommt nach Jahren aus dem Loch. Schreibt sich seinen persönlichen Frust von der Seele.

    Kommt in 4 Jahren wieder zur Quali für die. Europaliga.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Ich kann es nicht mehr hören :face_with_tears_of_joy:

    Das Brett in einer Hör-Version hätte auch was.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Matthes for Päsident.

    Was haltet ihr davon, Scherzinho in das Präsidium?

    Er ist nach seiner Fussballkarriere ja u.a. Geschäftsmann geworden.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Matthes for Päsident.

    Was haltet ihr davon, Scherzinho in das Präsidium?

    Er ist nach seiner Fussballkarriere ja u.a. Geschäftsmann geworden.

    arbeitstechnisch ist er ein Fachmann im Vertrieb. Im energiekompetenz Zentrum der GC Gruppe. Was ihn als Präsident qualifiziert weiß ich nicht. Beziehungsweise mag ich nicht zu beurteilen.

    :koeln: NIEMAND IST GRÖSSER ALS DER VEREIN :koeln:

  • arbeitstechnisch ist er ein Fachmann im Vertrieb. Im energiekompetenz Zentrum der GC Gruppe. Was ihn als Präsident qualifiziert weiß ich nicht. Beziehungsweise mag ich nicht zu beurteilen.

    Was wäre denn deiner Meinung nach die Qualifikation für einen Posten im Präsidium?

  • Was wäre denn deiner Meinung nach die Qualifikation für einen Posten im Präsidium?

    Kann ich ja nicht. Deswegen schrieb ich ja, dass ich es nicht zu beurteilen mag. Vielleicht war meine Satzkonstellation aber auch ungenau. Ich nehme mir nicht das Recht raus, es beurteilen zu können.

    :koeln: NIEMAND IST GRÖSSER ALS DER VEREIN :koeln:

  • Was wäre denn deiner Meinung nach die Qualifikation für einen Posten im Präsidium?

    Wir brauchen jetzt endlich mal wieder Fußball-Fachkompetenz. Einen Vorstand, der Ahnung von Fußball hat und sich in jede Entscheidung des Tagesgeschäft einmischt und nicht müde wird, regelmäßig Bild-Interviews zu geben.

    Einen, der mit dem Slogan "Make FC great again" ins Rennen geht.


    :partying_face:

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Schaue ich mir das derzeitige Präsidium an....,keine :rolling_on_the_floor_laughing:

    für mich:

    Carsten Wettich z.B. Rechtsanwalt für Gesellschaftsrecht = und wir sind nun mal als FC eine KGaA = Kommanditgesellschaft auf Aktien

    Eckehard Sauren als Unternehmer, der sich z.B. eingesetzt hat gegen die Investorengeschichte bei der DFL


    Darüber hinaus: da vertraue ich unserem Mitgliederrat mit ihrem derzeitigen Vorsitzenden Ho-Yeon Kim. Dieser hat bei der letzten Jahreshauptversammlung einige Punkte bezüglich Präsidium angemerkt und aufgefordert dies zu ändern. Es ging um Transparenz und Rückmeldungen an den Mitgliederrat (sinngemäß). Da werden wir dann im Herbst garantiert weiter zu hören.

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Du meinst dich selbst? :zany_face:

    du bist der erste, der behauptet, ich hätte Fußball-Fachkompetenz.

    HÖR AUF DAMIT, sonst glaub ich es und bewerbe mich noch. :zany_face:


    Ich glaube, viele waren froh dass Overath irgendwann kein Präsi mehr war, weil der öffentliche Fokus zu sehr auf ihm lag.

    Danach hat man mit Tünn auch eine polarisierende Figur gehabt. Eigentlich was es gut, dass wir sowohl mit Spinner als auch mit Wolf zwei zurückhaltende Kandidaten hatten.


    Wenn man die Präsidenten der anderen Vereine sieht, ist da keiner dabei, der auf eine große Fußballer-Karriere zurück blicken kann.

    Das halte ich auch bei uns nicht für besonders notwendig. auch wenn der Kölner gerne in Erinnerungen schwelgt.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Wenn man versucht sich noch an das Auswahlverfahren vor der letzten Wahl zu erinnern (hat unser Ho damals auszugsweise, ohne Namen und Daten hier im Brett gepostet):

    da sollte man sich vorstellen, da sollte man bestimmte Dinge abarbeiten etc. = ich kann mich noch daran erinnern, dass einer der Kandidaten auch gerne Präsi geworden wäre, der wollte aber nicht in Köln wohnen, sondern die Geschäfte aus dem Ausland managen.

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Was haltet ihr von Poldi? :winking_face:


    Duck und weg :rolling_on_the_floor_laughing:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Was haltet ihr von Poldi?

    Abstand :rolling_on_the_floor_laughing:

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.