FC - Vorstand (seit 08.09.2019)

  • So ein Bullshit!

    Du brauchst ja keine Spiele mehr schauen, wenn der Abstieg schon feststeht.

    Sollten wir jedoch nur ein einziges Spiel gewinnen...

    Schließ dich ein und schmeiß den Schlüssel weg!

    The police in New York City
    They chased a boy right through the park
    In a case of mistaken identity
    They put a bullet through his heart
    Heartbreakers with your forty-four

  • kennst du die definition für fakt? offensichlich nicht...

    du kennst bereits jetzt die tatsachen der zukunft...

    respekt

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Recht hat er, der Litti.


    Ich würde ihn unglaublich gerne wieder beim Effzeh sehen.


    Held meiner Jugend :smiling_face_with_heart_eyes:

    Eine der linkesten Bazillen im Fußballgeschäft.

    Seine Liebe zum FC, die er nun zu Markte trägt, konnte man gut in seiner Zeit beim Chemiegiganten sehen.

  • Boah, wer jetzt alles aus seinem Loch gekrochen kommt und seinen Senf dazu gibt.


    Sich jahrelang nicht für den FC interessiert und jetzt die Klappe aufreißen.


    Wer kommt als Nächstes?


    Lilian Laslandes?

  • Welche Namen es auch immer sind - die Ratten kriechen aus ihren Löchern heraus.

  • Idole im Vorstand,


    Auch der würde es besser machen als die Flach-pfeifen die uns das eingebrockt haben.

  • Eine der linkesten Bazillen im Fußballgeschäft.

    Seine Liebe zum FC, die er nun zu Markte trägt, konnte man gut in seiner Zeit beim Chemiegiganten sehen.

    Klar, so eine linke Bazille, dass er mit anderen von damals die Beisetzung des mittellosen Andi Gielchen finanziert hat.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

    Einmal editiert, zuletzt von Firetaco ()

  • Wir gehen direkt in Liga 3.

    Und dies ist keine Panik sondern Fakt.

    Das steht schon fest? Dann kann man sich die Saison ja sparen. Danke für die Info.


    Bevor ich’s vergesse:

    Fakt ist, wenn Beiträge mit Fakt ist beginnen sind sie meistens kacke

  • Das steht schon fest? Dann kann man sich die Saison ja sparen. Danke für die Info.


    Bevor ich’s vergesse:

    Fakt ist, wenn Beiträge mit Fakt ist beginnen sind sie meistens kacke

    Fakt ist das wir abgestiegen sind.

    Besser so. :face_vomiting:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich sehe uns eher in Liga 3 als in Liga 1 in 2025. Besser jetzt.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ja, wenn ich mich anstrenge kann man es mit mir aushalten. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ansichtssache

    Musst du immer das letzte Wort haben? :prost:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich persönlich finde es ist schon ein Unterschied, ob einer von uns Laberköppen hier seine Forderungen raus haut...


    ... oder ein Fußballfunktionär und ehemaliger Nationalspieler, der die Verbundheit zum Verein betont. Wenn es ihn in fast 30 Jahren andauerenden Fehlschläge nicht dazu gedrängt hat dem Verein in aktiver oder unterstützender Rolle zu Hilfe zu kommen, dann sehe ich das schon kritisch und frage mich wieso.


    Und das muss man mir dann genauso zu gestehen wie ich ihm die Kritik zugestehen muss. Ob ich sie dann teile, ob ICH sie als berechtigt ansehe und das auch noch Punkt für Punkt ist eine andere Sache.

    Ich kann mich ganz grau an ein Interview vom Litti vor vielen Jahren erinnern. Da hat er mal gesagt, dass er vom DC enttäuscht war, sass man ihm keine Perspektive bei DC geboten hätte und er bis heute, also Stand damals, noch nichts vom FC gehört hätte. Der FC wollte Litti nicht. Warum auch immer.