Mannomann. Fehlt noch ein Comeback von Overath.
Das würde mich auch nicht mehr wundern....
Mannomann. Fehlt noch ein Comeback von Overath.
Das würde mich auch nicht mehr wundern....
Da hat jeder heutige Regionalligakicker mehr mit modernem Fußball zu tun. Die machen sich da zum Affen.
Weitere Namen, die im Team mitwirken wollen: die Ex-FC-Profis Harald Konopka, Tony Woodcock, Roger van Gool. Dazu zählen auch: Marco Prestin, Friedhelm Henze (ehemaliger Verwaltungsfachwirt), Dr. Roland Nasse (Anwalt), Dr. Daniel Stille (Anwalt), Thomas Breuer, Alexander Schoen (Ex-Thyssen-Krupp-Manager), Christian Rahmfeld (Leitung Bürgerhaus Stollwerck)
Wenn ich den Namen des Sohnes lese, weiß ich worauf es hinausläuft.
Die Rentner-Truppe will übernehmen?
Kein Wunder das die zur Manndeckung zurückwollen.
Die kennen nichts anderes
Peter Neururer betritt die Bühne.... oh man
Wie stehen die Chancen eigentlich, dass die Gesellen es packen?
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass sich da noch mal ein paar Leute gefunden haben, um noch mal ein bisschen Kasse zu machen. Zudem ist es auch schön für das eigene Ego wenn man seinen Namen wieder in der Öffentlichkeit sieht.
Ich bin da unabhängig vom "Super-Duper-40 Seiten-Konzept" ganz bei Carsten Wettich. Auch ich werde alles als Mitglied dafür tun, dass diese Leute nicht gewählt werden!
Vielleicht eine Satire-Aktion vom Böhmermann?
Vielleicht eine Satire-Aktion vom Böhmermann?
Wäre dann seine zweite Nummer in Bezug auf den FC, nachdem er schon LinkeKlebe in den Mitgliederrat geschleust hast.
Der arme
“Die Sonja hat überragende Kompetenzen. Als sie dazukam, gab es noch mal Veränderungen, die wir als Männer gar nicht gesehen haben.”
mann o mann...es reicht also vor drölfundfünfzig Jahren halbwegs galant mal gegen den Ball getreten zu haben, um sich dann drölfundfünfzig Jahre später für ein Posten im Vorstandteam zu qualifizieren...
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass sich da noch mal ein paar Leute gefunden haben, um noch mal ein bisschen Kasse zu machen. Zudem ist es auch schön für das eigene Ego wenn man seinen Namen wieder in der Öffentlichkeit sieht.
Ich bin da unabhängig vom "Super-Duper-40 Seiten-Konzept" ganz bei Carsten Wettich. Auch ich werde alles als Mitglied dafür tun, dass diese Leute nicht gewählt werden!
Die Mitgliederdaten, also wahrscheinlich die "Wählerliste" ist wahrscheinlich schon verschickt worden.
Wo ist der Tünn, wenn man ihn braucht!
Die Mitgliederdaten, also wahrscheinlich die "Wählerliste" ist wahrscheinlich schon verschickt worden.
Dann bekomme ich ja bald Post, von der Altherrenmannschaft.
Harald Konopka
Grenzwertig als Mitglied des Mitgliederrats oder? Zumindest beeinträchtigt das mein Vertrauen ins Gremium enorm.
“Die Sonja hat überragende Kompetenzen. Als sie dazukam, gab es noch mal Veränderungen, die wir als Männer gar nicht gesehen haben.”
![]()
Die werden jetzt sicherlich aufgezählt.... oder?
und geht gleich, ungelesen, inne Papiertonne...da wo es hingehört
Die werden jetzt sicherlich aufgezählt.... oder?
Wenn man den Ticker so liest ist das einzige was da aufgezählt wird wie geil die alle sind