Wetten Dass...?

  • Damit sind wir dann schon zu zweit.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • dann frage ich mich, warum ihr überhaupt in diesem Thread antwortet. Denn, wenn man keine Lust auf etwas hat, ist es okay, aber man kann den anderen (14 Millionen) ihren Spaß dran lassen. Gibt ja genügend andere Bereiche :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Leider nur einen von nicht darsteĺlbaren 10 :thumbs_up: :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • ich versuche ja keinen von den 14 Millionen davon zu überzeugen, es nicht zu schauen, jeder wie er will. Gibt da so einen Spruch von Millionen Fliegen, die sich nicht irren können.

    lass doch die Morgensonne endlich untergehn...

  • Fakenews :face_with_raised_eyebrow:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Zitat

    Als Wettpaten sind neben Hollywood-Schauspieler John Malkovich unter anderen die Comedians Michael Bully Herbig und Christoph Maria Herbst sowie das Schauspielerinnen-Duo Veronica Ferres und ihre Tochter Lilly Krug dabei. Tennisspieler und Olympiasieger Alexander Zverev sowie die Fußballerinnen Alexandra Popp und Giulia Gwinn werden ebenfalls auf Deutschlands bekanntester Couch Platz nehmen.



    Als Musicacts kündigt der Mainzer Sender Robbie Williams an, der nicht nur seinen aktuellen Song „Lost“ performen wird, sondern auch auf 25 Jahre Solokarriere zurückblicken soll. Darüber hinaus wird auch Herbert Grönemeyer erstmals ein noch unveröffentlichtes Lied singen, während Sängerin Tate McRae vor allem das jüngere Publikum abholen soll. Außerdem feiert der Cast des Broadway-Musicals „Moulin Rouge! – Das Musical“ in der Live-Show seine deutsche TV-Premiere.

    Gästeliste :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich bin einfach froh, dass Wetten dass wieder da ist. Einfach toll.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Gott schaut sich Thomas an….tststs :smiling_face_with_halo:

    Hätte ja nie gedacht, dass das zusammen passt

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Die Wetten sind verrückt, wie immer.


    Handys während einer Achterbahnfahrt fangen.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke