Wetten Dass...?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wetten Dass...?

      Ein wenig Nostalgie :)

      am 07. November 2020 kommt die Sendung mindestens noch einmal um 20.15 Uhr im ZDF ;)

      Die Sendung mit Thomas Gottschalk wird aus Offenburg gesendet.


      Für mich wird das ein Pfichttermin, ich vermisse die Sendung, die Thomas Gottschalk geprägt hat. Lassen wir die Zeit von Markus Lanz bitte weg.
      Die Kreativität der Menschen, der Wortwitz von Gottschalk, die internationalen Top Stars, wie Michael Jackson, Madonna, Arnold Schwarzenegger usw hat man damals nur bei Wetten Dass...? gesehen!

      Die Sendung wird vermutlich nicht nur einmal wieder kommen, aber das liegt auch am Erfolg der Sendung!

      Was meint ihr?

      Heidi Klum wird zu Gast sein.
      Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
      Meine Wunschaufstellung: Horn - Hector, Bournauw, Mere, Ehizibue - Verstraete, Shkiri - Drexler, Schaub - Modeste, Cordoba
    • Die Zeit von "Wetten, dass..." ist einfach abgelaufen. Von mir aus kann man gerne alle paar Jahre so eine Sondersendung machen. Aber das Format an sich ist nicht mehr zeitgemäß und würde sich dauerhaft nicht mehr durchsetzen.
      :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:
    • Das glaube ich nicht. Die Masse, wie damals 6-7 Sendungen pro Jahr wird man sicherlich nicht machen/planen etc, aber ich denke, 2-3 ist eine gute Möglichkeit. Denke, dass sicherlich 6-7 Millionen zusehen würden!
      Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
      Meine Wunschaufstellung: Horn - Hector, Bournauw, Mere, Ehizibue - Verstraete, Shkiri - Drexler, Schaub - Modeste, Cordoba
    • grischa schrieb:

      kannst du es mal lassen? dieses Bashing gegen die Öffentlich Rechtlichen... :kotzen:
      Wo hat er denn damit Unrecht?

      Diese verkackte Zwangsabgabe an Sender die ich sowieso so gut wie gar nicht nutze, kotzt mich ebenso an.

      Privatisiert den Müll und kleistert ihn meinetwegen mit Werbung zu (wird ja sowieso schon gemacht) und gut ist.

      ZDF Neo, 3 Sat ist so ziemlich das Einzige was sich mittlerweile noch einzuschalten lohnt.

      Dieser ganze Radioschmalz ist bei mir seit einigen Jahren raus und Formate wie die Lindenstrasse schalten demnächst ab und brauchte seit Jahren auch kein Mensch.

      Tatort ist für mich ein Format, was den Sonntagabend seit Jahrzehnten bedient , ich aber seit den besagten Jahrzehnten auch nicht mehr genoss.

      Kann ja jeder halten wie er möchte, GEZ ist für mich wie ne Zwangsstrafe, für eine Tat die ich nie begangen habe.
      Tiocfaidh ár lá
    • Wetten Dass ...?

      Hat sich meiner Meinung nach totgelaufen..., klar waren viele oder alle Stars mal als Gast dort (Grönemeyer gefühlte 100mal)
      aber der Quotenbringer wie früher, wird das nicht mehr werden.

      Ob mit oder ohne Heidi Klum... sleep oder Eros oder mit "Oberblondchen Michelle Hunziger"


      Öffentlich Rechtlich ist meiner Meinung nach wichtig, weil nur Hartz IV TV geht garnicht. Wie gesagt meine Meinung
      Mein Mann trinkt sogar Bier, auch wenn er gar keinen Durst hat - nur so zum Spaß!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Stieglbock ()