Gisdol, Markus (Samsunspor)

  • Bis sich Gisdol „unten durch gecoacht“ haben sollte dauert es wohl leider noch ein bisschen (bis es ggf. leider wieder zu spät ist).


    Wer gegen Teams wie Bremen und Union verliert und bereits vorher nur auf einen Punkt aus ist, der kann einfach auch da unten nicht
    mehr rauskommen, wenn man vorher z.B. schon gegen Teams wie Bielefeld verloren hat. Ganz einfache Rechnung.


    Deswegen sollte meiner Meinung nach schnell gehandelt werden. Aus meiner Sicht gibt es das von einigen angesprochene Schicksalsspiel gegen den BVB nicht, da dies letztendlich auf keinen Fall die Entlassung bedingt, dieses liegt ja wohl mehr in den letzten 18 Spielen begründet.


    Ich vermute aber sowieso das der Horst es lieber noch weiter mit MG versucht. grübel :woman_facepalming:

  • ...also so mal unabhängig von der Trainerdiskussion:


    Ich glaube, dass ein Umstellen auf eine 3er Kette (Wenn man das wirklich übt(!)) uns weiterbringen würde.


    Wir haben genügend IV, die das ordentlich spielen könnten und hätten dann einen zusätzlichen Mann in der Zentrale um dort stabiler zu werden. Da unsere AV (zumindest auf einer Seite) auch eher vorne als hinten ihre Stärken haben, würde dass die Aussenverteidiger defensiv entlasten und wir könnten noch mehr über die Flügel spielen, was ja sowieso unsere bevorzugte Spielweise ist, über die Zentrale geht nicht viel. Wenn man sich dann darauf einigt, viel zu flanken, ggf. auch aus dem Halbfeld dann kann man auch Anderssons Stärken mehr einbinden.


    Ja, das ist einmal in die Hose gegangen - Das lag aber auch daran, dass man das offensichtlich nicht trainiert hat. Ich denke für unseren Kader wäre die 3er-Kette optimal und würde mir wünschen, dass Gisdol das nochmal überdenkt.

  • Denke auch, dass das hinhauen könnte. Entweder das oder mit drei 6ern, um das Zentrum vor der Abwehr zu verdichten und Pass- bzw. Laufwege besser zustellen zu können. Gleichzeitig würde ich mir davon erhoffen, ein Umschaltspiel besser aufziehen zu können.

    — König der Einzeiler —


    — Sei kein Arschloch: lass dich impfen! —

  • Ich würde lieber statt dem 4-2-3-1 Mal ein 4-1-4-1 probieren.


    Wie ich bereits geschrieben habe, denke ich das Duda auf der 8er Position neben Özcan oder Hector viel besser zur Geltung kommen würde. Den einzigen 6er kann Skhiri dann geben.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Nach Gisdol grübel


    sollte man es mit Lottner(trainer) und Poldi(als Anheitzer,Motivator,der spass in die Mannschaft reinbringt versuchen :effzeh: :FC: :hennes:

  • Wie ich schon mehrfach geschrieben habe ist aus meiner Sicht die Schlüsselposition DZM bei uns zu schwach besetzt.
    Öczan ist bemüht und laufstark, ab der gegnerischen Hälfte kommt von ihm aber rein gar nichts produktives. Das war leider
    auch schon früher so und wird sich nicht mehr ändern.
    Für Shkiri gilt das gleiche, defensiv laufstark, nach vorne rein gar nichts.
    Normalerweise braucht man einen 6er der nach hinten abräumt und einen 6er der das Offensivspiel ankurbelt.
    Das können beide definitiv nicht.

  • Die Bild lügt. Sie muß sie muß sie muß..... ansonsten ich so: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting:

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • hier wollten doch einige für kurz einen Feuerwehrmann, der unsere Spieler aufmischt


    das konnte Korkut doch bei seinen Stationen (Stuttgart usw.)


    wenn da überhaupt etwas anderes dran ist, morgen bringt die Blöd dann einen neuen Namen, über den sich die Fans aufregen (können)

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • In der Bild ist auch die Rede davon, dass intern Stöger ein Thema wäre.


    Ob der sich das nach den Schmährufen gegen seine Frau (Schmadtke) allerdings nochmal an tun würde, wage ich zu bezweifeln.


    Trotz der ganzen Vorgeschichte wäre er mir lieber als Korkut und Keller.

  • also einen billigen Schweinsteiger Simeone? grübel soll der Koschniat nicht so einer sein? zumindest soll er wohl motivieren können und mitgehen- Und wenn man sich ihn so anschaut,denke ich das er natürliche Autorität besitzt.....
    Aber soweit ist es noch nicht,wir kommen mit Gisdol aus der Talsohle raus!

    Kumpel von mir ist Fortuna Köln Fan. Er sagt Koschi hat aus einen Trümmerhaufen 1 Team gemacht und sie in Liga 3 gebracht. Als er weg war wurde es wieder schlechter. Er scheut sich auch nicht Leistungsträger raus zu nehmen wenn sie keine Leistung bringen.

    Fear the Reaper !!!

  • Kumpel von mir ist Fortuna Köln Fan. Er sagt Koschi hat aus einen Trümmerhaufen 1 Team gemacht und sie in Liga 3 gebracht. Als er weg war wurde es wieder schlechter. Er scheut sich auch nicht Leistungsträger raus zu nehmen wenn sie keine Leistung bringen.

    Das wäre bei unserem Team, ohne Leistungsträger, auch einfach.

    :red_heart: Nur Liebe für den glorreichen Effzeh :red_heart:

  • Loddar bleibt bei SKY und redet seinen Freund Armin Veh als Löw Nachfolger stark. :woman_facepalming:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Als realistische Trainerverpflichtung ist mir jetzt auch noch Mirko Slomka eingefallen. Bevor jetzt direkt wieder gemeckert wird: Nicht vergessen das er es geschafft hat 3 Jahre auf Schalke durchzuhalten. Das schaffen wenige Trainer und 2007 scheiterte er ja erst am vorletzten Spieltag in Dortmund, wäre sonst mit denen Meister geworden.


    Hannover hat er auch zumindest über anderthalb Jahre sehr gut gecoacht und in die Euroleague gebracht.


    Vielleicht ist auch der keine Langzeitlösung aber für kurz- und mittelfristig könnte es reichen. Und er ist verfügbar und bezahlbar.

  • Das schaffen wenige Trainer und 2007 scheiterte er ja erst am vorletzten Spieltag in Dortmund, wäre sonst mit denen Meister geworden.

    Plätze 1-3: Stuttgart, Schalke, Bremen :fearful_face:


    Das muss man sich mal überlegen. Wo stehen diese Clubs heute... traurige Entwicklung.

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Plätze 1-3: Stuttgart, Schalke, Bremen :fearful_face:
    Das muss man sich mal überlegen. Wo stehen diese Clubs heute... traurige Entwicklung.

    Ja, das waren die Jahre wo die Liga noch offen war, da war nicht alles vorhersehbar wie heute wo nur noch Bayern, Dortmund oder RB als Titelkandidaten infrage kommen. Und Dortmund oder RB sind auch nur eingeschränkt Titelkandidaten. Der einzig ernsthafte ist leider immer nur Bayern München.