Gisdol, Markus (Samsunspor)

  • so weit ich weiß, war Oliver Mintzlaff bei seinem Freund Thomas Helmer am Sonntag eingeladen
    konnte er dann nicht mehr sagen: zu Hause keine Punkte abgegeben
    und was wäre erst los gewesen, wenn der Schuß von Jan nicht noch im letzten Moment abgefälscht worden wäre? - Spiel hätte noch mal wiederholt werden müssen :face_with_rolling_eyes:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Ich komme mal auf den Threadnamen zurück, Markus Gisdol, bester Mann. Aber das sagte ich ja schon immer :winking_face:

  • Ich komme mal auf den Threadnamen zurück, Markus Gisdol, bester Mann. Aber das sagte ich ja schon immer :winking_face:

    Ich bleibe da weiterhin zwiegespalten. Meine Probleme damit habe ich oft genug ausgeführt.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • @Je(n)sus wer wäre dir denn zur Zeit lieber an der Seitenlinie? Das es eine Zeit nicht lief, lag ja nicht an ihm sondern an den Nasen
    auf dem grünen Rasen. Wie man sieht geht es ja auch anders. Gisdol sollte mal die Schuhe mit den Stahlkappen anziehen und die in
    den hintern treten. Ich bin nämlich davon überzeugt das unser Kader gar nicht mal so schlecht ist und wenn alle alles geben sehe ich
    die locker auf Platz 10 - 12 am Ende der Saison.

  • @Je(n)sus wer wäre dir denn zur Zeit lieber an der Seitenlinie? Das es eine Zeit nicht lief, lag ja nicht an ihm sondern an den Nasen
    auf dem grünen Rasen. Wie man sieht geht es ja auch anders. Gisdol sollte mal die Schuhe mit den Stahlkappen anziehen und die in
    den hintern treten. Ich bin nämlich davon überzeugt das unser Kader gar nicht mal so schlecht ist und wenn alle alles geben sehe ich
    die locker auf Platz 10 - 12 am Ende der Saison.

    Natürlich liegt es auch an den nasen auf dem platz. Trotzdem werfe ich gisdol vor, dass unsere Mannschaft mit dem Ball am Fuß überhaupt keinen Plan hat.


    Defensiv sieht das Spiel derzeit uber weite Strecken stabil aus.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Ich denke schon das da ein Plan vorhanden ist, nur können die Jungs ihn nicht umsetzen. Noch nicht, dass wird auch noch besser.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • @Je(n)sus wer wäre dir denn zur Zeit lieber an der Seitenlinie? Das es eine Zeit nicht lief, lag ja nicht an ihm sondern an den Nasen
    auf dem grünen Rasen. Wie man sieht geht es ja auch anders. Gisdol sollte mal die Schuhe mit den Stahlkappen anziehen und die in
    den hintern treten. Ich bin nämlich davon überzeugt das unser Kader gar nicht mal so schlecht ist und wenn alle alles geben sehe ich
    die locker auf Platz 10 - 12 am Ende der Saison.

    ich bin da vom Bauchgefühl bei @Je(n)sus.
    Wenn der Negativlauf aber an dem Nasen auf dem Platz lag, und dem Trainer nicht angelastet werden kann, sollte man das im Erfolgsfall konsequenterweise aber auch nicht tun, sondern auch den Nasen huldigen, nicht dem Trainer.


    Grundsätzlich freut mich erst mal, dass wir in der Formtabelle ordentlich dastehen, endlich punkten, und die Defensive nach dem Lev-Trauerspiel gegen Leipzig ziemlich sicher stand. Die Balance passt für mich immer noch nicht, aber wenn wir punkten soll mir das erst mal Recht sein- blamieren wir uns nicht im Pokal wäre das ein ordentlicher Jahresausklang, mit dem ich nicht gerechnet hätte. Für das kommende Jahr müssen wir dann aber noch ein paar Prozentpunkte draufpacken.

  • ich bin da vom Bauchgefühl bei @Je(n)sus.Wenn der Negativlauf aber an dem Nasen auf dem Platz lag, und dem Trainer nicht angelastet werden kann, sollte man das im Erfolgsfall konsequenterweise aber auch nicht tun, sondern auch den Nasen huldigen, nicht dem Trainer.

    Da bin ich anderer Meinung, weil sie ja jetzt zeigen was sie können und wie gesagt, da ist noch mehr drin. Wenn die jetzt einen lauf haben
    und immer punkten, dann kann man das mit dem huldigen auch machen. Aber nach dem was die auf dem Platz ein lange Zeit gezeigt haben,
    da bin ich noch nicht soweit um die nach 3 Spielen wieder zu huldigen. Da muss noch etwas mehr kommen. Wo hab ich denn Gisdol eigentlich
    gehuldigt? grübel


    Trotzdem werfe ich gisdol vor, dass unsere Mannschaft mit dem Ball am Fuß überhaupt keinen Plan hat.

    Dann nochmal die Frage, wer könnte es deiner Meinung nach besser machen (Trainer).


    Ich bin auf jeden Fall froh das man an ihn glaubt und du wirst sehen dass das noch nicht das Ende ist.

  • Da bin ich anderer Meinung, weil sie ja jetzt zeigen was sie können und wie gesagt, da ist noch mehr drin. Wenn die jetzt einen lauf habenund immer punkten, dann kann man das mit dem huldigen auch machen. Aber nach dem was die auf dem Platz ein lange Zeit gezeigt haben,
    da bin ich noch nicht soweit um die nach 3 Spielen wieder zu huldigen. Da muss noch etwas mehr kommen. Wo hab ich denn Gisdol eigentlich
    gehuldigt? grübel

    Das habe ich aus Deinem "Markus Gisdol - bester Mann" herausgelesen, dass Du den Erfolg an ihm festmachst. Und da gehen unsere Meinungen dann eben auseinander, man sollte negative Phasen nicht auf die Spieler, positive auf den Trainer schieben. Entweder ist er verantwortlich, oder nicht.
    Solange wir punkten, ist mir das aber auch herzlich egal. War nur ne Anmerkung.

  • Das habe ich aus Deinem "Markus Gisdol - bester Mann" herausgelesen, dass Du den Erfolg an ihm festmachst. Und da gehen unsere Meinungen dann eben auseinander, man sollte negative Phasen nicht auf die Spieler, positive auf den Trainer schieben. Entweder ist er verantwortlich, oder nicht.Solange wir punkten, ist mir das aber auch herzlich egal. War nur ne Anmerkung.

    Doch, sollte man. Wenn die so einen lustlosen Mist zeigen und auf einmal über Nacht 3 relativ gute Spiele zeigen dann haben
    einige nicht mitgezogen und das hat der Trainer in den Griff bekommen, weil nun alle mitmachen. Aber wir werden nie auf einen
    Nenner kommen. Meinen Meinung kennst du und deine akzeptiere ich. :winking_face:

  • Dann stellt sich mir aber die frage, warum hat der Trainer 18 Spiele dafür gebraucht? Er hätte ja gleich von Anfang an, die lustlosen aussortieren können? Schließlich hängt ja auch sein Job an der Leistung der Spieler?

    :koeln: NIEMAND IST GRÖSSER ALS DER VEREIN :koeln:

  • Die "lustlosen aussortieren"... da wäre ja nicht viel übrig geblieben. Dann hätte man den Spielbertrieb sofort einstellen können
    oder mit der 2ten Mannschaft und noch ein paar aus der Jugend spielen können.


    Übrigens, das mit der Jugend könnte funktionieren. Ein Blick auf die andere Rheinseite zeigt das sowas geht. :winking_face: Hai Hai Hai

  • man sieht, wie sehr wir für unser Spiel die Fitness und Wachheit brauchen.
    Jetzt ist sie wieder da, es fehlt nur noch Übung im Angriff. Ich fand das ein gutes Spiel gegen Osnabrück, da war Stärke zu spüren, "seriös" gespielt nennt man so was glaub ich heute...bis auf die letzten 3 Minuten.
    Aber mit Hector und Modeste obendrauf sehe ich da durchaus Potenzial mit der jetzigen Mannschaft

    2 Mal editiert, zuletzt von heiner ()

  • Nach zuletzt richtigen Entscheidungen heute leider ein Griff in den Klo. In so einem Spiel muss ich einfach anders auftreten und auch mal von der Aufstellung zeigen das wir gewinnen wollen, dass hat mir absolut gefehlt und mir im Grunde schon unter der Woche bei den Interviews nicht geschmeckt. Falsche 9 haben wir jetzt ein paar mal gespielt und es kann auch funktionieren aber sicherlich nicht gut, wenn das ein 50:50 Ballbesitzspiel und dann auch noch zuhause ist. Also entweder er vertraut Modeste oder Heldt muss nochmal aktiv werden, denn so holen wir höchstens gegen Schalke und Bielefeld ein Heimsieg.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Es kam viel zu wenig nach vorn, was soll da ein Modeste Vertrauen bringen. Wenn wir spielerisch das Mittelfeld mit guten Spielzügen zum Tor überbrücken, würde euch deine Aussage etwas verstehen.
    Leider war das heute zu wenig, auch in den Zweikämpfen. Passgenauigkeit war selten zu sehen. Das einzige was gestimmt hat, war zumindest der Kampf. Mit solchen Fehlern kannsf du dann aber leider nichts holen. Hoffentlich kommende Woche. Die letzten beiden Spiele gings ja ganz gut gegen Freiburg

    Alle verrückt hier. Komm Einhorn, wir gehen

  • Was ich extrem vermisse, sind einstudierte Laufwege in Kontersituationen. Da passt einfach nichts zusammen, teilweise rennen sich unsere planlosen Spieler beinahe gegenseitig über den Haufen. Und ja, das ist, individuelle Schwäche der Spieler hin oder her, Sache des Trainerteams.


    Gisdol hat die Abwehr stabilisiert, richtig, aber nach vorne geht immer noch praktisch nix, was einen Bundesligisten auszeichnen würde.

  • ist für offensivkonzept leider überfordert, wieviele heimspiele kein sieg?


    sein gerede nach den spielen kann ich nicht mehr hören

  • Wenn offensiv keine Entlassung kommt, dann bekommt man defensiv eben eher Druck und macht Fehler. Hoffe Jacobs kommt bald wieder. Mit Kainz kann man ja leider wohl zeitnah nicht planen.

    Alle verrückt hier. Komm Einhorn, wir gehen