Gisdol, Markus (Samsunspor)

  • Ist mir egal was ihr von mir jetzt haltet und von mir aus, steinigt mich, aber falls Gisdol die Kurve hier nicht mehr packt und man auf der Trainerposition handeln MUSS, dann möchte ich Labbadia hier sehen!
    Ich weiß nicht warum, aber ich habe so ein ganz komisches Gefühl, das er beim FC funktionieren kann!


    Und bitte seid gnädig mit meiner Meinung!

    Interessanter Gedanke und gar nicht mal so abwegig ...


    Ich finde den Bruno ganz sympathisch, ich habe ihn damals schon als Spieler 94/95 beim FC live gesehen (15 Tore in einer Saison :slightly_smiling_face: ). Auch als Trainer scheint er aufgrund seiner Qualifikationen und besonders aufgrund seines Charakters prima zum :effzeh: zu passen ...

    Aber ich denke nicht, dass Labbadia uns in der derzeitigen Situation wirklich weiterhelfen könnte. Sollten wir uns wirklich von Gisdol trennen (müssen), könnte uns auch ein Labbadia mit dem vorhandenen Kader und in der jetzigen finanziellen Situation nicht vor einem möglichen Abstieg bewahren.


    Ich vertraue - nach wie vor - auf Gisdol! :thumbs_up:


    Ich bin nämlich der felsenfesten Überzeugung, dass wir in der laufenden Saison mindestens 3 Vereine hinter uns lassen können. (Am liebsten Schlacke 04, Mainz und den Big Shity Club!)

    In guten wie in schlechten Tagen: E LEVVE LANG :effzeh: !

  • @zeezer: mal kurz OT, aber dir ist schon klar, dass der Spruch in deiner Signatur nicht von Lukas Podolski stammt, oder? Der stammt von Böhmermann und wird bis heute oft Poldi zugeschrieben.

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • @zeezer: mal kurz OT, aber dir ist schon klar, dass der Spruch in deiner Signatur nicht von Lukas Podolski stammt, oder? Der stammt von Böhmermann und wird bis heute oft Poldi zugeschrieben.

    Ich dachte immer, es sei allgemein bekannt, dass der Spruch von Jan Böhmermann stammt und dem armen Poldi nur als Fake "untergejubelt" wurde.
    Auch wenn unser Poldi nicht die allerhellste Kerze auf der Torte ist, kann doch NIEMAND ernsthaft glauben, dass Lukas so etwas wirklich gesagt hätte ...


    Ich weiß natürlich, dass das hier der falsche Thread ist, um das "berühmte" Zitat zu thematisieren.


    @Mods: Einen speziellen Thread zu dieser Thematik aufzumachen, wäre doch mal sinnvoll! :winking_face:

    In guten wie in schlechten Tagen: E LEVVE LANG :effzeh: !

  • @zeezer: mal kurz OT, aber dir ist schon klar, dass der Spruch in deiner Signatur nicht von Lukas Podolski stammt, oder? Der stammt von Böhmermann und wird bis heute oft Poldi zugeschrieben.

    Ja das weiß ich! Es ist ja auch nirgends ein Verweis darauf, das ich dieses Zitat Poldi zuschreibe.
    Ich finde es nur äußerst amüsant und sportlich zum FC die letzten Jahrzehnte sehr zutreffend! :thumbs_up:

    :FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC:

  • Der schöne Bruno wird erst mal seinen Vertrag aussitzen, bei dem (vermutlich) großzügigen Gehalt.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Das ist für einen Verein, der gerade Kohr und da Costa geholt hat, eine ziemlich mutige Aussage...

    Ja, da werde ich wohl Abbitte leisten müssen. Ne, im Ernst, Leipzig hat die nach zwei Führungen nicht ernst genommen und erschreckend schwach gegen die Standards gearbeitet. Aber genau das meinte ich, dass die nochmal wie Phoenix aus der Asche kommen könnten, aber ich glaube es eben nicht, weil die aus dem Spiel nichts generieren und die werden nicht immer bei Standards so unterschätzt wie gegen Pisse gestern.


    Grundsätzlich muss man sich halt auch fragen, was die Alte Dame mit dem Big-City-Club-Gewäsch erreichen wollten? Sowas geht doch immer grandios in die Hosen. Es mutet an wie beim HSV.
    WIr sollten bei unseren Leisten und devot bleiben. Was wir besser machen müssen und da kann man sich eine sehr dicke Scheibe von Freiburg abschneiden: WIr brauchen einen Kader mit Leistungsdichte! Wer scheiße trainiert, der bleibt auf der Bank, wer Gas gibt und damit meine ich, dass dieserjeniger, der Gas gibt, das auch sichtbar tut, auch spielt. Wir spielen so, wie viele es hier vorausgesagt hatten, als Armin Veh sein großes Fachwissen auftischte. WIr haben unter seiner Zeit zuviele gute Zweitligaspieler verpflichtet und das ist momentan unser Problem und die Qualität, bzw. können wir nur bezahlbare Leihspieler verpflichten, weil wir den veh´schen Hemmschuh nocht tragen.


    Wir müssen einfach von Transferperiode zu Transferperiode schauen. So wie es gerade gemacht wird. Wir müssen in dem aufgehen, was wir gerade tun und wir bruachen auch ein wenig Glück, wenn wir nicht absteigen wollen.
    Schalke: Sie werden es schwer haben.
    Mainz: ich glaube nicht an die, weil sie aus dem Spiel wenig Chancen generieren und den särksten Stürmer verkauft haben.
    Bielefeld: SIe sind gefährlich, weil sie genau wissen, dass viele Spieler nie wieder Buli spielen werden, wenn sie absteigen.
    Hertha: Schicken Dardai in die Spiele nach Frankfurt (super Form), gegen JVA (indiskutabel), Endspiel gegen den VFB, Leipzig und WOB. Das wird heavy, wenn sie nicht in diesen Spielen den Kopf hoch nehmen können. Wenn nicht irgendwer ein Schalterchen findet, dann kann es passieren, dass 4 von 5 verlieren und der VFB hat auch nichts zu verschenken.


    Wir: Ich glabe immer noch, dass es wichtig ist, gegen SAP und BIelefeld nicht zu verlieren und eins davon hoffentlich zu gewinnen. Dann bekommen auch wir die Brocken. Die liegen uns aber eher, wenn wir immer noch eine Handbreit Wasser unter dem Kiel haben. Das wird verdammt schwer und deswegen verstehe ich Gisdol, solange dieser aus rationalen Gründen nicht versucht Harakiri zu spielen. Lasst uns das Pflänzchen behüten und es ist wichtig eben nicht zu verlieren. Was nutzt es 6 Punkte zu fordern? Damit gewinne ich nicht mal 1 Liter Duschwasser!


    Beste Grüße
    Bobber

    Mein Wunsch für die Saison 22/23 direkt nach Saisonende 21/22 vor Öffnung des Transferfensters:

    Weiterführende finanzielle Konsolidierung! :dom: :money_mouth_face:

    Nach dem 10. Spieltag immer ein mehr als drei Punkte großer Vorsprung auf Rang 16! :partying_face: :europa:

    Gesundheit für Steffen Baumgart! :star_struck: :candle:

  • Gisdol hat noch nie Harakiri gespielt selbst gegen Nippes 12 würde er defensiv spielen lassen :grinning_face_with_big_eyes:

    „Der Fußball ist zu 80% Praxis und zu 20% Theorie.“

  • Gisdol hat noch nie Harakiri gespielt selbst gegen Nippes 12 würde er defensiv spielen lassen :grinning_face_with_big_eyes:


    Seine ersten 10-15 Spiele hier verpasst? sleep

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wird Zeit für einen Wechsel. Für mich ist kein wirklicher Aufwärtstrend erkennbar sowohl fußbalerrisch als auch von den Ergebnissen. Auf schwache Leistungen oder Ergebnisse folgt immer die gleiche Laier erstmal hinten sicher stehen zu kosten der Offensive. Das geht dann immer 1-2 Spiele gut und dann fangen wir wieder von vorne an.


    Zu viele nicht nachvollziebare Personalien. Angefangen von Mere, Cestic, Spieler die komplett außen vor waren wie Ehizibue oder Drexler über zu Formstarken Spielern wie Thielmann die auf einmal nur noch Bankspieler sind. Duda wird völlig falsch eingesetzt und der Wolf hat vermutlich abgesehen von IV und Torwart alle Positionen durch. Was ist eigentlich mit Jakobs lange Zeit einer seiner Lieblinge wegen Tempo nun komplett außen vor. Sorry aber ich habe lange an Gisdol festgehalten und nach wie vor ist er auch Kritikfähig aber er findet kein vernünftiges Konzept mehr.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Schmeißt ihn endlich raus. Nur Glückssiege in Dortmund, Schalke und Mainz.


    Taktisch desolate Defensive, kein offensiver Plan, ein gestörtes Verhältnis zu Modeste. Raus sofort.

  • Das Schlimme ist... das Spiel heute war OK... nicht gut aber OK... Damit meine ich die grundsätzliche Leistung und nicht das Ergebnis und die individuellen Fehler...


    Und jetzt wird wieder vermeldet dass alles ok ist... der Trainer das Vertrauen hat... bla bla bla...


    Heldt... seit heute ist ein guter Trainer in Berlin frei geworden

  • Das Schlimme ist... das Spiel heute war OK... nicht gut aber OK... Damit meine ich die grundsätzliche Leistung und nicht das Ergebnis und die individuellen Fehler...


    Und jetzt wird wieder vermeldet dass alles ok ist... der Trainer das Vertrauen hat... bla bla bla...


    Heldt... seit heute ist ein guter Trainer in Berlin frei geworden

    Wird eh nicht gehandelt. Erst wenn Mainz uns eingeholt hat.

    Fear the Reaper !!!

  • Das Schlimme ist... das Spiel heute war OK... nicht gut aber OK... Damit meine ich die grundsätzliche Leistung und nicht das Ergebnis und die individuellen Fehler...


    Und jetzt wird wieder vermeldet dass alles ok ist... der Trainer das Vertrauen hat... bla bla bla...


    Heldt... seit heute ist ein guter Trainer in Berlin frei geworden

    Labbadia? Der mit seinen Kader und den finanziellen Mitteln in Berlin so abgeschnitten hat?
    Ach ne du meinst den Bruno der letztes Jahr nicht zum FC wollte :thumbs_up:

    :koeln: NIEMAND IST GRÖSSER ALS DER VEREIN :koeln:

  • Das ist nicht nur fehlendes Spielglück bzw. Pech. Was für eine Aufstellung wieder!? Wolf hat vorne bisher nicht geklappt, also machen wir die Scheiße weiter. Eine 3er-Kette mit den nicht wirklich erfahrenen Cestic und Horn? Ich bleibe dabei. Die, die den Umschwung im Dezember gebracht haben, gerade im läuferischen und kämpferischen sind raus: Rex, Thielmann, Salih und letztendlich auch Mere. Warum Duda raus, wenn wir endlich einen Stürmer einwechseln?


    Es braucht einen neuen Impuls. Oder zwei...

  • Wirklich hier wird Labbadia gefordert? Und dann auch noch als guter Trainer bezeichnet? Stimmt, hat mit Hertha super Arbeit geleistet. Aber ist klar, da sind dann vermutlich die Spieler schuld während hier der Trainer schuld ist. So muss es sein!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Die Mannschaft spielt definitiv nicht gegen den Trainer, aber mal ehrlich die Leistung war halbwegs in Ordnung mehr auch absolut nicht. Klar es war Pech dabei, Pfosten Kopfball, Elfer verschossen und zwei Elfer kassiert aber spielerisch ist das doch immer noch größtenteils müll. Wir sind höchstens nach Standards oder Einzelaktionen wie von Wolf gefährlich. Da gefallen mir selbst die Schalker nun offensiv besser. Es nervt so gewaltig das du im Grunde weißt sobald wir zurückliegen haben wir das Spiel verloren.


    Wie gut die Mannschaft mit Führung spielen kann haben wir auf Schalke 30 Minuten gesehen, also warum nicht mal so aufstellen wir holen uns das erste Tor und dann würde vieles auch mal ganz alleine anders laufen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Labbadia? Der mit seinen Kader und den finanziellen Mitteln in Berlin so abgeschnitten hat?

    Frag mich nicht wieso... Ich kann es tatsächlich nicht erklären aber ich habe das Gefühl, dass Labbadia einfach passen könnte...


    Auf der anderen Seite versteht sich Duda glaub ich nicht mit ihm oder?


    Wenn wir kein Geld für einen neuen Stürmer haben, brauchen wir einen Trainer, der Tony vertraut und ihm wieder vertrauen gibt und an ihm festhält auch wenn er 1-2 Spiele schlecht spielt. Er braucht tatsächlich einen Trainer der ihm auch mal über den Kopf streichelt, ihn aufbaut, dann wir er wieder der Stürmer den wir brauchen...


    Jetzt steinigt mich gerne :frowning_face: