Gisdol, Markus (Samsunspor)

  • Taktisch desolate Defensive, kein offensiver Plan, ein gestörtes Verhältnis zu Modeste. Raus sofort.

    Dass manche immer noch glauben, Mo spielt so scheiße, weil Gisdol ihn nicht mag.
    Insbesondere nach Niederlagen ist hier viel Slapstick mit dabei.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Wirklich hier wird Labbadia gefordert? Und dann auch noch als guter Trainer bezeichnet? Stimmt, hat mit Hertha super Arbeit geleistet. Aber ist klar, da sind dann vermutlich die Spieler schuld während hier der Trainer schuld ist. So muss es sein!

    Eigentlich darf man nach Niederlagen hier gar nicht mehr lesen. Da ist so vieles dabei, bei dem man nicht mehr weiß, ob man lachen oder weinen soll.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Unabhängig davon das ich jemand bin der die Meinung vertritt das einige Spieler in unserem Kader einfach keinen Schneid haben und auch noch zu bequem sind, dazu denke ich das ein anderer Trainer dies "nur" kurzzeitig zu lösen in der Lage wäre. Also ich finde wir sollten an Gisdol festhalten. Aber die Aufstellungen scheinen mitunter schon etwas abenteuerlich. Ich bin kein Freund von Mere´, aber er hat wirklich gute solide Leistungen gebracht und wird als Sündenbock für die Nichtleistung aller in Freiburg ausgemacht. Schon auf Schalke hätte er uns wahrscheinlich geholfen den Schalker Druck erheblich zu minimieren. Diese Personalentscheidungen kann ich mitunter recht schlecht nachvollziehen, und ich denke das es vielen Fans ebenso geht. Klar wird Gisdol im Training genau hinsehen, aber manchmal ist es schon kurios.
    Und wenn ich dann lese das der Vorstand und der Gemeinsame Ausschuss wohl die Meinung vertritt das man lieber keinen mehr verpflichten sollte, wenn es denn stimmt, dann glaube ich das eben dieser Vorstand mit absoluter Blindheit und Unvermögen beschlagen ist.

  • Vielleicht kann Bruno Labbadia das oder ein Lucien Favre. So kann es nicht weitergehen.

    „Ein Denkmal will ich nicht sein, darauf scheißen ja nur die Tauben.“

  • Naja Zwischen Gisdol und Labbadia liegen Welten. Für mich zumindest. Würde sofort tauschen :smiling_face:

    Ja na klar, aber er wollte vor einem Jahr schon nicht, warum sollte er nun wollen?

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Wir taumeln mit der falschen Neun ins Verderben. Wieder ein falsches Signal gegen machbare Hoffenheimer. Dann wird der im letzen Spiel neben der Kappe laufende Cestic statt Mere gebracht. Und statt einem unbekümmerten 19jährigen Stürmer wird der zur Zeit völlig außer Form befindliche Modeste gebracht. Gegen Schalke haben wir mit der zweifelhaften Aufstellung einen Riesendusel gehabt, aber die Tendenz spricht meines Erachtens gegen Gisdol.

  • Das Problem ist doch für jeden offensichtlich.
    1. Gisdol stellt Spieler auf Positionen wo sie nicht Ihre Stärke haben.
    Wolf, Duda, Jakobs, Hector zum Beispiel
    2. Er wechselt komplett falsch. Stürmer rein, Flankengeber raus und umgekehrt!
    3. Spieler spielen ordentlich und dann auf einmal gar nicht mehr (Mere, Öczan, Thielmann). Oder von der Tribüne in die Startelf (Mere).
    4. Was ist mit Limnios ?


    Gisdol hat alle Spieler komplett verunsichert!

  • Wirklich hier wird Labbadia gefordert? Und dann auch noch als guter Trainer bezeichnet? Stimmt, hat mit Hertha super Arbeit geleistet. Aber ist klar, da sind dann vermutlich die Spieler schuld während hier der Trainer schuld ist. So muss es sein!

    Labbadia wünsche ich mir aktuell nicht. Der hat seine ganze Kraft zuletzt bei der Hertha investiert. Er soll sich mal erholen und kann dann zur neuen Saison irgendwo einsteigen.


    Dennoch brauchen wir einen Trainer mit offensiver Idee. Wir können doch jetzt nicht tatenlos zusehen, dass wir eine Nullnummer nach der anderen abliefern. Und mir gehts da nicht darum, ob Tony den Elfer heute macht oder nicht. Aber wir haben im Angriffsbereich doch kein Konzept. Unser einziges Glück bislang ist, dass wir a) dem einen oder anderen Topteam manchen Punkt abjagen konnten und dass b) Schalke so eine Grottensaison spielt.


    Das, was wir abliefern, ist normalerweise eine Abstiegssaison.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Ja na klar, aber er wollte vor einem Jahr schon nicht, warum sollte er nun wollen?

    nein, er wird auch jetzt nicht wollen. Ich meinte nur generell.


    Aber im Prinzip würde ich jeden gegen Gisdol eintauschen. Ob Neururer oder Tante Erna. Noch schlimmer gehts doch gar nicht

  • nein, er wird auch jetzt nicht wollen. Ich meinte nur generell.
    Aber im Prinzip würde ich jeden gegen Gisdol eintauschen. Ob Neururer oder Tante Erna. Noch schlimmer gehts doch gar nicht

    mittlerweile sehe ich das leider auch so.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Jetzt Labbadia zu holen, wäre genau das Gleiche, was Mainz mit Bierlorzer gemacht hat. Bitte nicht. Außerdem hat der nicht gewollt, als es Sinn gemacht hätte und jetzt wollen wir ihn mit Recht nicht mehr.

  • Litti, Hässler, Illgner, Allofs, Polster, Poldi, Hector! Wohl die letzten wirklichen Stars des FC?! :candle:

  • Ich befürchte das Labbadia gehaltstechnisch durch Wob und Hertha für uns total versaut ist. Nicht zu bezahlen.

    Dann halt Stöger... vielleicht würde er ja für relativ kleines Geld zurückkommen... Vielleicht haben wir ja mal finanziell so Glück, wie Schalke aktuell mit ihren Verpflichtungen...

  • Labbadia, Stöger.... Ich merke, die Verzweiflung kennt keine Grenzen. Als nächstes werden Matthäus oder Daum hier als Lösung präsentiert.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)