Heldt, Horst (Ex-Sportdirektor)

  • nein Cordobas Berater kannst du nachlesen.

    Gut-die Aussage des Beraters dürfte genauso realistisch sein wie Trumps "mir wurde die Wahl gestohlen" :thumbs_up:
    aber davon ab- Cordoba hat bisher 3 Tore geschossen,Andersson 2
    wer sagt dir das Cordoba als einziger unserer Spieler plötzlich wieder funktioniert hätte?
    (ok,vermutlich auch Cordobas Berater :clown_face: )
    Und nun zu Deinen anderen Helden
    Richter hat diese saison bisher genau 24 Minuten gespielt-einmal durfte er in der zweiten Mannschaft ran- dafür 10 Millionen auf den Tisch legen?
    Im Leben nicht!
    Hack durfte alle 6 Spiele ran und hat dabei 1 Tor und eine Vorlage in der ZWEITEN! Liga erziehlt-Hack wäre ein Drexler in etwas jünger gewesen-ob er mehr zustande gebracht hätte als Schindler steht in den Sternen!

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Es stellen sich natürlich gewisse Fragen,
    ist Duda viel besser als Schaub?
    Ist Limios stärker als Schindler?
    Sörensen wurde zurück geholt, nach grausamen 20 Minuten war er absolut Stabil. Wieso ist er wieder raus?
    Warum wurde Mere nicht abgegeben wenn er keine Chance bekommt. Wieso bekommt er keine Chance auf der 6 neben Salih oder Skhiri?

    Fear the Reaper !!!

  • jetzt soll es Hector richten :woman_facepalming: Gute Nacht FC

    Natürlich soll er das, es gibt kaum etwas wichtigeres als seine Rückkehr. Mir ist auch schleierhaft, dass man das anders sehen kann.

    — König der Einzeiler —


    — Sei kein Arschloch: lass dich impfen! —

  • Natürlich soll er das, es gibt kaum etwas wichtigeres als seine Rückkehr. Mir ist auch schleierhaft, dass man das anders sehen kann.

    Haben wir den mit ihm eins der letzten 17 Spiele gewonnen?

    Fear the Reaper !!!

  • und Cordoba nimmt aber ganz anders am Spiel Teil ist viel wertvoller als Andersson fürs Team. Richter war zuletzt verletzt hat sich dann mit Herrlich zerstritten weil er wohl wechseln wollte, dass hat seine Gründe warum er nicht zu Zuge kommt sagt aber letztendlich nicht so viel über die Qualität aus.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Als würde unser Spiel plötzlich so viel besser mit einem Hector der seit Monaten völlig außer Form ist.


    Das sind sinnleere Durchhalteparolen und Ausflüchte.


    Die Probleme sind doch viel gravierender.
    Aber am GBH schaut man momentan lieber nicht so genau hin, könnte ja ungemütlich werden.



    Edit: kann demjenigen über mir irgendwer mal das zitieren erklären? Diese Millionen zitierte Beiträge nerven echt.

  • Hector ist definitiv ein wichtiger Spieler wir können so ein Ausfall nicht gleichwertig kompensieren aber zu glauben das wenn Hector wieder dabei ist, es auf einmal laufen wird wäre mehr als blauäugig. Hector wird unsere Ideenlosigkeit in der Offensive bestimmt auch nicht lösen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • na klar da hast du Recht. Aber Cordoba hat es eben nicht gereicht und wir haben ja anschließend kein weiteres Angebot gemacht da war im Grunde offensichtlich das wir nur verkaufen wollten.

    Mir zeigt das, dass wir mit dem Angebot an die absolute Schmerzgrenze gegangen sind, aber Cordoba bzw. seinem Berater hat das offenbar nicht gereicht. Und mehr ging seitens des FC nicht. Mit Michael Meier oder Armin Veh als Manager hätte man vermutlich nochmal Geld oben drauf gelegt, das gar nicht da wäre. Aber zum Glück haben wir jetzt einen Manager, der seinen Job kann.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Wir hatten mit Richter und Hack eigentlich genau die Spielertypen die wir hätten gebrauchen können auf dem Zettel, beide sind nicht gekommen. Da hätte ich mir mehr Einsatz gewünscht

    Könntest du denn garantieren das es mit Richter und Hack besser gelaufen wäre. Das konnte keiner. Beide haben bisher keine Bäume ausgerissen

  • Letztes Jahr hab ich was gemacht, das mach ich jetzt wieder. Weil ich davon überzeugt bin. Lasst die Leute erstmal machen. Das is eine beschissene Zeit. Die Leute haben es auch nicht einfach. Keine Zuschauer...und was weiß ich nich alles. Ein Unentschieden is keine Niederlage. Manchmal spielen wir ok, und manchmal, zugegeben, bescheiden. Aber wir wir haben auch noch keine optimale Balance gefunden, und nicht alles vernünftig integriert. Und wir haben Formschwächen, Ausfälle.


    Ich kann jetz hier ein Buch schreiben, weshalb was wie sein könnte.


    Ich halte es für zu früh, jetzt schon alles so sehr infrage zu stellen. Ich glaube fest daran, das wir die Kurve kriegen. Und deshalb, wie vor einem Jahr als die beiden kamen, appelier ich, geduldig zu sein.


  • Vollends bewerten kann man es nur, wenn man wirklich Einblick in die Finanzen hätte, da man nur dann bewerten kann, ob wir uns bspw. einen T-Rod wirklich unter keinen Umständen noch ein Jahr hätten leistem könnnen. Mein Standpunkt, mit der Ablöse, die wir ihm noch hinterher geworfen haben plus dem Gehalt von Arokodare, wäre dann die letzten 100ks auch noch stemmbar gewesen. So sind wir jetzt hinter Andersson nicht annähernd Bundesligatauglich (!!), mit einem Invaliden Modeste und einem halben Amateur ohne jegliche Erfahrung auf Wettkampfniveau, da kommt jetzt bitte keiner mit „T-Rod kannnur zweite Liga“, ja immerhin kann er das!


    Keine Sorge, wenn Hamburg aufsteigt werden sie Teroddes Vertrag sicher nicht verlängern, sollten wir also absteigen können wir ihn dann direkt wiederholen und er kann da weitermachen wo er halt tatsächlich Torgefahr erzeugt, in Liga 2.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • na klar da hast du Recht. Aber Cordoba hat es eben nicht gereicht und wir haben ja anschließend kein weiteres Angebot gemacht da war im Grunde offensichtlich das wir nur verkaufen wollten.


    Oder wir konnten halt nicht für ihn das komplette Gehaltsgefüge noch mehr zerstören?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • und Cordoba nimmt aber ganz anders am Spiel Teil ist viel wertvoller als Andersson fürs Team. Richter war zuletzt verletzt hat sich dann mit Herrlich zerstritten weil er wohl wechseln wollte, dass hat seine Gründe warum er nicht zu Zuge kommt sagt aber letztendlich nicht so viel über die Qualität aus.

    Richter war genau 1 spiel,das erste, verletzt-Du drehst dir das immer so wie es sich für Dich am schönsten anhört....
    aber egal wie Du es drehst. Richter ist niemals 10 Millionen wert,das was Richter macht kann Kainz um Längen besser,und für einen Backup können wir keine 2 stelligen Millionenbeträge ausgeben.

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

    Einmal editiert, zuletzt von flykai ()

  • Edit: kann demjenigen über mir irgendwer mal das zitieren erklären? Diese Millionen zitierte Beiträge nerven echt.

    Zitieren kann er also auch nicht grübel

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Letztes Jahr hab ich was gemacht, das mach ich jetzt wieder. Weil ich davon überzeugt bin. Lasst die Leute erstmal machen. Das is eine beschissene Zeit. Die Leute haben es auch nicht einfach. Keine Zuschauer...und was weiß ich nich alles. Ein Unentschieden is keine Niederlage. Manchmal spielen wir ok, und manchmal, zugegeben, bescheiden. Aber wir wir haben auch noch keine optimale Balance gefunden, und nicht alles vernünftig integriert. Und wir haben Formschwächen, Ausfälle.


    Ich kann jetz hier ein Buch schreiben, weshalb was wie sein könnte.


    Ich halte es für zu früh, jetzt schon alles so sehr infrage zu stellen. Ich glaube fest daran, das wir die Kurve kriegen. Und deshalb, wie vor einem Jahr als die beiden kamen, appelier ich, geduldig zu sein.

    Genau das ist der springende Punkt Fener-wir sind weder abgeschlagen hinten(es fehlt nur ein Punkt bis Platz 15) noch sind wir irgendwo abgeschossen worden(wir haben das beste Torverhältnis der letzten 5 Teams) dh wir sind dran und wir sind absolut Wettbewerbsfähig.Diese Elfmeternummer sollte man natürlich schleunigst abstellen,dann kommen die siege automatisch.
    Wir sind nicht schlechter als 6 andere teams und genau das ist das Saisonziel gewesen!

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Richter war genau 1 spiel,das erste, verletzt-Du drehst dir das immer so wie es sich für Dich am schönsten anhört....aber egal wie Du es drehst. Richter ist niemals 10 Millionen wert,das was Richter macht kann Kainz um Längen besser,und für einen Backup können wir keine 2 stelligen Millionenbeträge ausgeben.

    ich finde auch nicht das Richter 10 Millionen wert ist aber ich denke man hätte sich vielleicht auf eine andere Summe einigen können und wieso redest du von Backup für Kainz? Ja Richter spielt normal RM ich hätte ihn jedoch gern als HS gesehen wie in der U21 wo er auch seine besten Spiele hatte.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Manche kapieren halt immer noch nicht, dass der FC finanziell mit dem Arsch an der Wand steht.

    Und deswegen gibt man dann 6,5 Mio. für Duda aus, der in 4 Saisons Bundesliga eine gute Saison gespielt hat, und über 3 Mio. für einen Profi aus Griechenland? Was meint ihr, wieviel 3 Mio. dort aktuell wert sind, es ist ja nicht nur in Deutschland Corona.


    Das sind knapp 10 Mio. für zwei Neuzugänge, bei denen das Risiko des Fehlschlags für den Preis sehr hoch ist.


    es ist eben alles eine Frage der Priorisierung des Geldes. Kann man alles so machen als Manager, man muss sich dann aber auch dafür verantworten, wenn es schief geht.


    Und mir geht es nicht darum, über Duda oder Limnios zu urteilen nach 7 Spielen. Die kommen frisch dazu und haben es auch nicht leicht. Mir geht es aber um das finanzielle Risiko und die Verwendung der Mittel. An einer Stelle sind wir so gut wie pleite, an anderer geben wir groß aus für Spieler, die noch nicht überzeugt haben. Da kann man bspw. über Kruse denken was man will, es ist aber in Sachen Chance/Risiko Verhältnis ein sehr smarter Transfercoup, günstig geholt, hohe Erfolgseahrscheinlichkeit.