Formel 1 Saison 2020

  • Ans Aufhören glaube ich iwie auch nicht, vielleicht 1 Jahr Pause.

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Ja die Ehe hat nie so recht gepasst.

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • soll Ferrari halt schauen, wo sie mit dem arroganten Monegassen landen.


    Vettel geht zu McLaren und Sainz zu Ferrari denk ich

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Was aber schon interessant ist:


    Vettel verlies Red Bull als Ricciardo im selben Auto Dritter wurde und er Fünfter in der Gesamtwertung dort also ein jüngerer hungriger Kollege den Kampf und den Nummer 1 Posten im Team eröffnete. Jetzt verlässt er Ferrari nachdem Leclerc in der Gesamtwertung vor ihm lag und Ferrari keine klare Nummer 1 benennen wollte.

  • Denke das wird ein paar Steine ins Rollen bringen. Wie lange hat denn Hamilton Vertrag bei Daimler? Könnte mir vorstellen das er die Chance nutzt um zu Ferrari zu wechseln. Mit dem Stern hat er doch alles gewonnen was es zu gewinnen gab.

    nerd

  • Das Gerücht kam tatsächlich zuletzt auf Hamilton.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Wie lange hat denn Hamilton Vertrag bei Daimler?

    Endet 2020. Aktuell hat er ein Gehalt von 50 Millionen und steht in Verhandlungen mit Mercedes sein Grundgehalt auf 60 aufzustocken und sich durch Siegprämien etc. ein Gehalt von bis zu 81 Millionen sichern zu können. Ferrari will Vettel keine 30 Millionen mehr zahlen darum würde ich mal bezweifeln, dass die für Hamilton derart tief in die Tasche greifen zumal dort mit Leclerc bereits die Zukunft für 12 Millionen fährt. Dieser Move wäre für mich mehr aus unverständlich und das Hamilton aus reinem Willen für Ferrari zu fahren zu drastischen Gehaltsverzicht bereit ist halte ich für unwahrscheinlich.


    Könnte mir vorstellen, dass Sainz Vettels Nachfolger wird dieser zu Renault wechselt (ein konkretes Angebot soll vorliegen und Renault zahlt ordentlich) und Ricciardo Sainz bei McLaren beerbt.

  • Ich tippe eher Ricciardo zu Ferrari, hatten wir das nicht schon mal im 2021 Fred ?

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Ich tippe eher Ricciardo zu Ferrari, hatten wir das nicht schon mal im 2021 Fred ?

    Fände ich persönlich total geil und würd dem das von Herzen gönnen. Aber die Leistung die Sainz zuletzt gebracht hat spricht einfach mehr für ihn und McLaren ist wieder im Kommen ab 2021 zudem mit Mercedes Motoren von daher wird das auch ein sehr interessantes Cockpit. Natürlich auch für Sainz um zu bleiben, wird spannend.

  • Post 21/22, in diesem Fred, da haben wir uns schon darüber unterhalten.


    Habe das im 2021´er Fred mal angefangen zu diskutieren, da passt es besser hin.

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • also wenn ein Fahrer mal ein Cockpit bei einem Top-Team verdient hat, dann Sergio Perez.


    Der ist seit Jahren fast immer Best of the Rest!

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Das glaube ich weniger, konsequent wäre auch der Name Giovinazzi aus dem B-Team.


    Die Namen Russel und Latifi werfe ich auch noch in den Ring.

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Abwarten ob es nächste Saison überhaupt noch genug Teams gibt. Der ein oder andere Hersteller wird sich die F1 nicht mehr leisten können.

  • Das glaube ich weniger, konsequent wäre auch der Name Giovinazzi aus dem B-Team.


    Die Namen Russel und Latifi werfe ich auch noch in den Ring.

    warum sollte sich Ferrari einen Latifi holen, der noch nicht ein Rennen in der F1 gefahren ist und als Paydriver gilt.


    Russell hätte das Potenzial, aber der wird bei Mercedes landen.


    Bei Giovinazzi stimm ich Dir zu.

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Das glaube ich weniger, konsequent wäre auch der Name Giovinazzi aus dem B-Team.

    Konsequent scheiße aber auch. Der hats nicht drauf muss sich erstmal bei Alfa beweisen und denke mal wird er 2020 nicht schaffen.

    Die Namen Russel und Latifi werfe ich auch noch in den Ring.

    Russel ist im Mercedes Junior Team und auf Latifi wird Mercedes auch den Daumen drauf haben sonst wär der nicht bei Williams. Da kann Ferrari besser auf sein eigenes Juniorprogramm zurück greifen als bei Mercedes zu wildern. Dort sind mit Marcus Armstrong, Robert Shwartzmann und Mick Schumacher ohnehin sehr interessante Namen dabei von denen man bestimmt ein oder zwei bei Sauber Alfa Romeo oder Haas wieder finden wird.

  • Latifi und Russel sehe ich da fürs niedrigere Budget. Aber ich stimme dir zu, beide sind unwahrscheinlich.


    Ich als Teamchef würde jetzt Ricciardo kontaktieren, falls er nicht kommen will sehe ich Giovinazzi im Cockpit sitzen.

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Giovinazzi überhaupt zu erwähnen hat mir gerade ein Lachen aufs Gesicht gezaubert, das halte ich auch schlichtweg für unrealistisch.
    Dafür ist er einfach aus meiner Sicht nicht gut genug und wird es wohl auch nie sein.

    nerd