29 / Jan Thielmann (2026)

  • Es macht Spaß ihm zuzusehen

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Das ist unsere Zukunft.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Besonders beeindruckt hat er mich, als Easy sich verletzt hat. Kurzer Blick auf die Situation und im Vollsprint nach hinten gearbeitet und den Ball am eigenen 16er geholt.
    Er ist in seinen Mitteln noch limitiert, aber Einstellung und Kampf passen total.

  • Dieser Einsatz und Wille sind auch genau die Gründe, warum Gisdol zurecht an ihm festhält. Trotz seiner technischen Fehler, die er noch macht. Solche Spieler haben einen immensen Wert für eine Mannschaft.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Technisch hat er sich aber auch schon gesteigert alleine wenn ich an die paar Bälle denke die 70 Meter unterwegs waren und er super runtergepflückt hat.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Aus meiner Sicht sollte man darüber nachdenken, ob man seinen Vertrag nicht verlängert. Schließlich läuft der nächstes Jahr aus.

    Aus meiner Sicht sollte man gar nicht drüber nachdenken, sondern einfach machen :winking_face: Du hast vollkommen recht, unbedingt und gerne schnellstmöglich verlängern!

  • Ich denke wenn er sein Abitur hinter sich hat wird er sich nochmals steigern.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • dröfzig Likes ABZUG! frecher

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Vertrag bis 2024 verlängert, das sind doch gute Nachrichten.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • https://fc.de/fc-info/news/det…n-unterschreibt-bis-2024/


    „An Jans erstes Spiel bei den Profis kann ich mich natürlich noch genau erinnern. Sein Weg in die Bundesliga begann mit einem Sieg gegen Leverkusen. Seitdem hat er sich kontinuierlich weiterentwickelt und fest bei den Profis etabliert. Trotzdem arbeitet er weiter an sich, legt Zusatzschichten ein und macht nebenbei sein Abitur – damit ist er für alle unsere Nachwuchsspieler, die den Sprung zu den Profis schaffen wollen, ein Vorbild”, sagt FC-Geschäftsführer Horst Heldt.


    „Ich habe mich dazu entschieden, meinen Vertrag frühzeitig zu verlängern, da ich mich im Verein sehr wohl fühle. Der FC bedeutet für mich Heimat und Familie. Daher bin ich froh, dass der Club mir die Möglichkeit bietet, mich hier weiterzuentwickeln”, sagt Jan Thielmann.

  • der Junge ist sehr in Ordnung, Funkel hatte gesagt: nicht spielende Fußballer auf der Tribüne Lärm machen und Kollegen unterstützen - hat man bei 24/7 ja gesehen, macht dem mächtig Spaß und legt sich sehr dafür ins Zeug :red_heart:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Freud mich für ihn, er ist wirklich in Ordnung. Hector II. In etwa. :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • als Trierer (oder ist das Umland von Trier) würde mich das auch noch zusätzlich freuen

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • als Trierer (oder ist das Umland von Trier) würde mich das auch noch zusätzlich freuen

    Er hat bei uns in der Jugend gespielt, also Umland 8)

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich mag die Einstellung von Thielmann. Bei ihm hat man das Gefühl, dass er auf dem Platz immer alles reinwirft. Klar muss er sich noch verbessern, vor allem im Abschluss, aber er hat schon viele gute Anlagen und scheinbar auch den nötigen Ehrgeiz und das Engagement, um es zu schaffen. Abizeiten sind natürlich schwierig, da hat man anderes im Kopf. Aber ab nächster Saison rechne ich bei ihm mit einem "Schub", denn dann hat er auch die zusätzliche schulische Belastung nicht mehr und kann sich wirklich komplett auf seine Profikarriere fokussieren. Ich frage mich allerdings schon seit geraumer Zeit, welche Position für ihn eigentlich die beste wäre?!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

    Einmal editiert, zuletzt von Apu ()