13 / Mark Uth (2025)

  • Darum geht‘s mir nicht, aber bei den normalen Arbeitern ist es meistens auch so, dass die in den höheren Gehaltssphären auch mehr vorangehen müssen, als die Geringverdiener. Es ging also nicht um den Unterschied Fußballer zu Arbeitnehmer sondern Topverdiener zu Geringverdiener.

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

  • Und mir ging es darum, dass Leistungsschwankungen selbstverständlich nichts mit dem Einkommen zu tun haben.

    — König der Einzeiler —


    — Sei kein Arschloch: lass dich impfen! —

  • keine Ausreden, jetzt zählt es!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich sag es mal so. Keiner so lustvoll wie er! Ganz ganz starke Leistung. Der einzige, der vorne Alarm gemacht und das richtig und auch nach hinten gearbeitet hat!

  • Mait Kainz gemeinsam bester Spieler auf dem Platz. Schade das er davor die Wochen neben sich stand. Ist halt definitiv ein Unterschiedsspieler für uns.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Interessant sein Interview nach dem Spiel. Hätte nichts dagegen zu bleiben. Wenn das irgendwie gehen würde, wäre das saustark!

  • kann man sicher so sagen. Er war ein wichtiger Baustein.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Nach dem Spiel heute muss man sich die Frage, welchen Wert er für die Mannschaft hat, nicht mehr stellen. Das macht halt erfahrene und gute Spieler aus, die ziehen sich selber aus dem Leistungsloch. Wenn es finanziell darstellbar wäre, dann bitte verpflichten. Eine bessere Qualität, trotz Schwankungen, werden wir uns auf seiner Position in den kommenden 2 - 3 Jahren nicht leisten können.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • heute sehr starkes Spiel!!!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Als er sagte man setzt sich bald zusammen, da hatte er schon ein Lächeln im Gesicht.... vielleicht bleibt er ja... aber dann muss er diesen Willen einfach auch jedes Spiel zeigen... denn dann ist er sein Geld wert

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC: