Formel 1 Saison 2021

  • Drecks Bottas

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • So eine Pflaume sorry im Regen ist der Blind.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Letztes Mal haut Hamilton Verstappen raus, diese macht Bottas es... gar nicht auffällig...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Das muss ne ganz fette Strafe für Bottas geben, so ein Trottel.

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Bottas ist im Regen eine Gefährdung für den Rest.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • geiles Bild gerade beim Restart....

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Haha Mercedes ja wie geil ist das.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Zusammengefasst Bottas und Stroll haben u.a Leclerc und Verstappen abgeräumt. Alles haben vorm Restart gemerkt es ist trocken und sind auf die Slicks gewechselt im Gegensatz zu Hamilton der dadurch nun 13er ist.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Was zur Hölle war da los?

    Bottas ist voll in den Vordermann rein weil er komplett gepennt hat und hat dadurch 'ne Massenkarambolage ausgelöst. Dann gab es eine lange Pause um einige Autos notdürftig zu flicken.


    Dann holten sich restlos alle Fahrer außer Hamilton neue Reifen und er startete alleine von der Startlinie, musste dann nach 1 Runde aber auch raus um Reifen zu wechseln und fiel dadurch von Rang 1 auf den letzten Platz.


    Was Mercedes sich da gedacht hat mag der Teufel wissen.

  • Verdammter Ocon bremst Vettel ein.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Aston Martin hat's verbockt Stopp zu lange.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!