Formel 1 Saison 2021

  • Wie kann man eigentlich so verstrahlt sein, Hamilton zu feiern?

    Wer macht das gerade hier?
    Richtig keiner.


    Das ganze Rennen niveaulose scheiße von einigen wenigen hier inkl. Dir

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • so macht diskutieren spass. habe fertig. den formel 1 thread meid ich lieber in zukunft...

    Hier bitte nur einkehren, um sich an der Eindimensionalität des Hamilton-HuSo-Bashings zu belustigen. Alles andere ist verschwendete Lebenszeit, und egal was Du schreibst, Du giltst dann eh als feiernder Fanboy.
    Der Thread ist so ein bisschen das Telegram des Forums.

  • Hier bitte nur einkehren, um sich an der Eindimensionalität des Hamilton-HuSo-Bashings zu belustigen. Alles andere ist verschwendete Lebenszeit, und egal was Du schreibst, Du giltst dann eh als feiernder Fanboy.

    Oder um den allzeit fehlerfreien Vettel zu ehren.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Der heute glaube ich vor Hamilton gelandet ist und das im klar unterlegenen Auto oder sehe ich da etwas falsch ansonsten kläre mich bitte auf.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Der heute glaube ich vor Hamilton gelandet ist und das im klar unterlegenen Auto oder sehe ich da etwas falsch ansonsten kläre mich bitte auf.

    Hab ich heute erwähnt?

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • interessiert das die Formel 1 Elite? Hier wird Meinung diktiert, und diversity ist nicht erwünscht. :thumbs_up:

    so ein Irrsinn. Die meisten wünschen sich einfach eine spannende WM und das Verstappen den Titel holt. Das ist auch irgendwie nachvollziehbar, denn die meisten wünschen sich das der Rekord der Titel nicht alleine bei Hamilton landet. Dieser hat mit seiner Fahrweise und jammern am Teamfunk auch nicht gerade Sympathien gewonnen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Verblendung nennt sich sowas. Bei einigen Usern hier nicht überraschend, da fadenübergreifend immer wieder dasselbe Muster. Beim einen oder anderem aber dann durchaus verwunderlich, da in anderen Fäden ein Diskussion dann durchaus möglich ist....

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • dito. Die Sommerpause kommt zur richtigen Zeit. Der Thread wurde jetzt auf unterstem Niveau zerschreddert und kann jetzt erstmal ruhen

    Schade, denn von dir hätte ich gerne mal eine Meinung zum Qualify gestern gelesen....... grübel

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!

  • Weshalb sollte man sich respektvoll zu Hamilton äußern, wenn er sich selbst haufenweise respektlos verhält?

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Verblendung nennt sich sowas. Bei einigen Usern hier nicht überraschend, da fadenübergreifend immer wieder dasselbe Muster. Beim einen oder anderem aber dann durchaus verwunderlich, da in anderen Fäden ein Diskussion dann durchaus möglich ist....

    und Mal wieder sehen dies die 4-5 gleichen User so, na sowas.


    Zu Hamilton. In Silverstone riskiert er den Crash bei 300 kmh. In Ungarn kritisiert er Alonso wegen seiner harten Fahrweise obwohl alles OK war bei knapp 260 kmh und sagt bei so hoher Geschwindigkeit. Aber in Silverstone war seine Aktion hingegen OK das nennt man Doppelmoral.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Zu Hamilton. In Silverstone riskiert er den Crash bei 300 kmh. In Ungarn kritisiert er Alonso wegen seiner harten Fahrweise obwohl alles OK war bei knapp 260 kmh und sagt bei so hoher Geschwindigkeit. Aber in Silverstone war seine Aktion hingegen OK das nennt man Doppelmoral.

    Du hast noch keine Sekunde deinen Lebens Wettkampfsport betrieben oder? Da ist man während des Geschehens emotional ganz anders dabei und sieht viele Dinge anders. Daher kommt auch bei Fußballern die „ich hab nichts gemacht“ Haltung bei so gut wie jedem Pfiff gegen sie.


    In der PK jedenfalls bezeichnete er den Kampf mit Alonso als extrem gutes Racing, am Limit des erlaubten mit dem Alsonso ihm das Leben schwer gemacht habe und er selbst im Sinne des Teams ganz genau so verfahren würde

    Einmal editiert, zuletzt von CobyDick ()

  • Du hast noch keine Sekunde deinen Lebens Wettkampfsport betrieben oder? Da ist man während des Geschehens emotional ganz anders dabei und sieht viele Dinge anders. Daher kommt auch bei Fußballern die „ich hab nichts gemacht“ Haltung bei so gut wie jedem Pfiff gegen sie.
    In der PK jedenfalls bezeichnete er den Kampf mit Alonso als extrem gutes Racing, am Limit des erlaubten mit dem Alsonso ihm das Leben schwer gemacht habe und er selbst im Sinne des Teams ganz genau so verfahren würde

    Emotional hin oder her es ist eben das was ihn unsympathisch macht, denn in so einem absolut überlegenen Auto hat er das absolut nicht nötig und das ist bei ihm wie bei keinem anderen Fahrer so aufällig.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Verstappen hat schon jeden seiner Kontrahenten mindestens einmal am Funk beleidigt und einen sogar körperlich angefangen. Finde das viel verhaltensauffälliger

    entschuldige, aber Verstappen war damals 20 oder 21 als er mal einen als Mongo beschimpft hat und der Hamilton ein 7maliger Champion jammert nahezu jedesmal wenn seine Reifen mal nicht funktionieren oder es etwas härter zur Sache geht. Wenn er dies tut siehe Silverstone, ist er sich keiner Schuld bewusst andersrum gibt es erstmal das übliche jammern am Teamfunk. Da kann man von einem so erfahrenen Fahrer etwas mehr Reife erwarten.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • entschuldige, aber Verstappen war damals 20 oder 21 als er mal einen als Mongo beschimpft hat und der Hamilton ein 7maliger Champion jammert nahezu jedesmal wenn seine Reifen mal nicht funktionieren oder es etwas härter zur Sache geht.

    Lies das geschriebene noch einmal. Allein die beleidigung als "Mongo" wäre eine disqualifiziert für immer wert. Dabei ist egal welches Alter. Wie kann man denn sowas mit "jammern" über den Teamfunk gleichstellen?

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)