Formel 1 Saison 2021

  • Vielleicht kann Coby erklären wieso Mercedes heute so weit hinter Red Bull liegt, meine das völlig ehrlich und ohne Häme grübel

    da wirken sich wohl gleich mehrere Faktoren aus:
    - man merkt auf der Strecke doch recht deutlich, dass das low rake Konzept von Mercedes im engen Mittelsektor zum high rake Konzept von Red Bull einfach abstinkt
    - im Mittelsektor merkt man dann auch den nächsten Nachteil von Mercedes den weitesten Radstand, da ist Red Bull einfach wendiger
    - Hamilton setzt auf einen flacheren Heckflügel im Gegensatz zu Bottas damit kann er auf den langen Geraden die Nachteile halbwegs ausgleichen und mit Perez lange mithalten
    - Dort gewinnt Red Bull aber auch mit dem flexi Wing. Würde man nicht mit dem geduldeten illegalen Flügel fahren wärs wahrscheinlich enger, dass kann man aber wohl erst in Frankreich endgültig sagen was der bewirkt hat

  • Genial absolut genial aber der kann ja nichts mehr und hätte doch aufhören sollen. Schnapp dir den Hamilton.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Vettel 3er Wahnsinn schade für Verstappen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Am Ende dann doch alles normal: Der Poser profitiert vom Pech anderer.

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • dieser Mist! und wer profitiert? der, der das ganze Wochenende unterlegen war... :face_vomiting:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • dieser Mist! und wer profitiert? der, der das ganze Wochenende unterlegen war... :face_vomiting:

    jetzt gönn halt Vettel auch mal etwas...

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Naja, niemand würde wohl sagen "Ach, hat der Pech. Komm ich fahr auch in die Mauer". Vettel profitiert ja auch. Trotzdem sehr schade für Verstappen.

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!

  • Gab es vor ein oder zwei Jahren nicht schon einmal ein Rennen in dem einige wegen den schlechten Reifen ausgeschieden sind ? Das ist einfach nur nervig wenn so ein Mist das Rennen mitentscheidet.

  • Gab es vor ein oder zwei Jahren nicht schon einmal ein Rennen in dem einige wegen den schlechten Reifen ausgeschieden sind ? Das ist einfach nur nervig wenn so ein Mist das Rennen mitentscheidet.

    letztes Jahr Silverstone 1. Da ist Hamilton auf 3 Reifen durchs Ziel

  • Gab es vor ein oder zwei Jahren nicht schon einmal ein Rennen in dem einige wegen den schlechten Reifen ausgeschieden sind ? Das ist einfach nur nervig wenn so ein Mist das Rennen mitentscheidet.

    mir fällt nur Spontan indianapolis ein, als nach der aufwärmrunde nur 6 autos an den Start gingen. Was ein debakel damals, ist aber schon ein wenig länger her..

    Save the planet - it`s the only one with beer