Turniere Handball-Nationalmannschaft

• Was ein Spiel weiter da

Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!

Mission Wiederaufstieg gestartet

Müngersdorfer Stadion op Ewig

• Sah für mich irgendwie nicht nach Austausch aus, dem wurde ja nur mit dem Handtuch zu gewedelt. Aber gut was willst du so nem Wolff auch erzählen was er besser machen soll?

War in den letzten Spielen immer mal wieder zu sehen. Der Tw Trainer hat dann auch noch ein paar Infos zu den würfen.

Hab ich auch in nem podcast Mal gehört.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

• Wolff jetzt schon Spieler des Spiels. Kann gar nicht anders

• Insgesamt war Portugal stärker und ist verdient weiter, einzig Wolf hielt uns überhaupt im Spiel. Spielerisch waren wir nicht gut, kein Tempo, in der Abwehr auch zu löchrig. Daraus lernen und nächstes Mal besser machen….

• Das war zu wenig heute.

Verstehe den Frust bei Wolff. Was man offensiv herschenkt ist Wahnsinn. Auch über das ganze Turnier gesehen.

Leider Uscins heute schwach. Seine Tore hätte die Mannschaft gebraucht. Aber er ist jung und wird lernen das die Brechstange nicht immer hilft.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

• In Summe nicht gut genug, muss man leider so sagen. Wolff unglaublich, der Rest defensiv und offensiv leider nicht auf dem Niveau.

Als es 22-20 stand, und wir auf 3 hätten davonziehen können, dachte ich, man kommt mit einem blauen Auge davon.

Aber Portugal war auch wirklich stark meiner Meinung nach.

• Schade schade schade das Ding hat man in der ersten Hälfte verloren. Aber auch so ein bisschen im Angriff. Das hätte man nicht verlieren brauchen.

• Ja, ist schade. Andererseits war es schon das ganze Turnier über in erster Linie unseren teils überragenden Torhütern zu verdanken, das wir überhaupt ins Viertelfinale gekommen sind. Und im Halbfinale gegen Dänemark wäre eh Schluss gewesen.

„Der FC mit seinem aufgeregten Umfeld ist ein vielstimmiger Ameisenhaufen.“ FC-Geschäftsführer Philipp Türoff (25.12.2024)

• Insgesamt war Portugal stärker und ist verdient weiter, einzig Wolf hielt uns überhaupt im Spiel. Spielerisch waren wir nicht gut, kein Tempo, in der Abwehr auch zu löchrig. Daraus lernen und nächstes Mal besser machen….

Erster Post zum Turnier zum Zeitpunkt des Ausscheidens. Immerhin bleibst du dir irgendwie damit ja auch treu :thumbs_up:

• Für mich leider ein insgesamt schlechtes Turnier unserer Jungs.

In jedem Spiel die erste Halbzeit verschlafen und am Ende erst das Spiel umgebogen.

Wenn das in sieben Spielen in Folge passiert, ist dies kein Zufall mehr.

Vorne zu viel hergeschenkt und hinten leider zu löchrig. Bis auf Dänemark hatten wir keine Gegner, die zur Elite des Hanballs gehören und trotzdem haben wir es in erster Linie unseren Torhütern zu verdanken, überhaupt ins Viertelfinale gekommen zu sein.

Dann heute leider gegen Portugal ausgeschieden, da war mehr drin.

Normalerweise trifft man in einem Viertelfinale einer WM auf andere Kaliber.

• schade, weil unnötige niderlage.

angriffsspiel zu statisch, uscins hat einen furchtbaren tag und in dem spiel gab es kein back up für ihn.

Save the planet - it`s the only one with beer

• Kroatien zerlegt gerade die Franzosen... mal gespannt wie da die 2.Halbzeit läuft... aber 18:9 nach 27 Minuten ist schon krass :flushed_face: