Kaderplanung

  • warum ist der noch mal in die Türkei gegangen? - war doch wegen der Kohle, oder?


    oder meint ihr, der sei jetzt kuriert, was sein Gehalt angeht :popcorn:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • na die kohle haben sie ihm wohl nicht regelmäßig überwiesen

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Ich fordere und wünsche mir ja schon eine halbe Ewigkeit, dass der FC endlich mal technisch starke, schnelle und torgefährliche offensive Flügelspieler verpflichtet!


    Dieser Leroy Sané von Manchester City hat doch jetzt offiziell bekannt gegeben, das er den Verein verlasse möchte!
    Bestätigt auch durch den Trainer Pep Guardiola.


    Wär der nichts für uns? Genau der Spielertyp den ich immer fordere! :winking_face:

    :FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC:

  • Ich fordere und wünsche mir ja schon eine halbe Ewigkeit, dass der FC endlich mal technisch starke, schnelle und torgefährliche offensive Flügelspieler verpflichtet!


    Dieser Leroy Sané von Manchester City hat doch jetzt offiziell bekannt gegeben, das er den Verein verlasse möchte!
    Bestätigt auch durch den Trainer Pep Guardiola.


    Wär der nichts für uns? Genau der Spielertyp den ich immer fordere! :winking_face:


    zu alt.
    Zu Verletzungsanfällig.
    Finger weg.

  • Wie wäre es den mit Kevin Stöger? Er ist ablösefrei.

    Was ist mit dir denn falsch , guck mal wo der spielt. Ne jz mal Spaß beiseite wie so ein weiterer Mittelfeldspieler brauchen da keinen , wir kriegen salih zurück brauchen was auf dem Flügel

  • Stöger is beim VFB, bei S04 und ein paar englischen Teams im Gespräch.


    Als OM auch kein Ersatz oder Konkurrenz zu Özcan.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Wie wäre es den mit Kevin Stöger? Er ist ablösefrei.

    schon mit dem Nachnamen hätte er keinerlei Chance bei uns :clown_face:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Stöger is beim VFB, bei S04 und ein paar englischen Teams im Gespräch.


    Als OM auch kein Ersatz oder Konkurrenz zu Özcan.

    Sollte es mit Uth nicht klapoen, wäre es ne günstige alternative.

    Fear the Reaper !!!

  • Was ist mit dir denn falsch , guck mal wo der spielt. Ne jz mal Spaß beiseite wie so ein weiterer Mittelfeldspieler brauchen da keinen , wir kriegen salih zurück brauchen was auf dem Flügel

    Du bist ja ein ganz lustiger. :winking_face: Stiller Mitleser ne?

    Fear the Reaper !!!

  • Sollte es mit Uth nicht klapoen, wäre es ne günstige alternative.

    den Gedanken hatte ich auch.
    Frage ist, ob wir da überhaupt in der verlosung sind....


    Wäre aber witzig wenn wir S04 ihn vor der Nase wegkaufen und dann ein unverhandelbares Angebot für Uth über 3 Mio machen würden

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Wenn würde ich schon Janik Haberer nehmen ist auch ablösefrei

    das ist gar nicht so klar. Da ranken sich Gerüchte um mögliche Vertragsverlängerung und Ausstiegsklausel in Höhe von 10 Mio.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.