Kaderplanung

• Keller bestätigt dass man sich um Rondic bemüht. Wenn das nicht klappt, will man dennoch jemanden holen für die Offensive. Sonst passiert wohl nicht mehr viel, ist zumindest nicht geplant.

Keller sagt auch, dass eingenommenes Geld jetzt wieder in den Kader investiert werden kann, weil Sanierungsmaßnahmen weit fortgeschritten sind.

• MattEagle

Danke für die Ausführung

Bin froh das hier mit Verstand agiert wird und nicht aus Aktionismus. Positiv auch das die Sanierung sehr weit fortgeschritten ist. Das hat prio wenn wir den geliebten Effzeh in den oberen Ligen sehen wollen

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

• El Mala sorgt gerade wieder ordentlich für Gefahr im Spiel gegen 1860.

Unbegreiflich, dass unser Sportverantwortlicher der Meinung ist, dass es besser, ist ihn noch ein halbes Jahr eine Etage tiefer einzusetzen und uns nicht zu unterstützen.

Edit: Jetzt hat er auch gerade ne Bude gemacht…

Unbegreiflich, dass unser Sportverantwortlicher der Meinung ist, dass es besser, ist ihn noch ein halbes Jahr eine Etage tiefer einzusetzen und uns nicht zu unterstützen.

Ich finde es unglaublich, dass der ihn überhaupt eingekauft hat, muss ein Fehlkauf sein … Oder einer hat das an Keller vorbei gemacht. Lass den Jungen doch mal ein Jahr dort spielen und freue dich, dass wir ihn haben.

• Ich finde es unglaublich, dass der ihn überhaupt eingekauft hat, muss ein Fehlkauf sein … Oder einer hat das an Keller vorbei gemacht. Lass den Jungen doch mal ein Jahr dort spielen und freue dich, dass wir ihn haben.

Stimmt nicht, ich glaube der Keller war nur für den Transfer des Bruders verantwortlich.

Der andere wollte dann unbedingt mit und deswegen sind jetzt beide da.

Hat vermutlich so ein bisschen von Arveladze.

• Stimmt nicht, ich glaube der Keller war nur für den Transfer des Bruders verantwortlich.

Der andere wollte dann unbedingt mit und deswegen sind jetzt beide da.

Hat vermutlich so ein bisschen von Arveladze.

Nur da wollte der beste Arveladze nicht mitkommen.

Holt einen Star, ich bin hier raus!

Stupidity sucks!

• Keller sagt auch, dass eingenommenes Geld jetzt wieder in den Kader investiert werden kann, weil Sanierungsmaßnahmen weit fortgeschritten sind.

Da muss ich intervenieren.

Das hat er so nicht gesagt.

Und darauf, ob diese vollständig wieder in die Mannschaft fließen würden. „Es stellt sich auch immer die Frage, wann Geld fließt“, sagte Keller, „aber ich gehe schon davon aus, dass wir heute wieder in einer Situation sind, dass wir weite Teile unserer Sanierung abgeschlossen haben und Gelder, die reinkommen, wieder zukunftsgerichtet in den Sport investieren können“.

Der „Sport“ kann auch ein Bau eines NLZ sein, ein Trainingsplatz, Stadionanteile, oder die Frauenmannschaft, U Teams etc.

• Klar kann das sein, er wurde aber explizit nach der Mannschaft gefragt, und hat entsprechend geantwortet.

Natürlich könnte das alles heißen, ich glaube aber schon, dass er die Männermannschaft gemeint hat.

Oder man erfreut sich einfach das diese leihe den gewünschten Erfolg bringt und er sich offensichtlich dort für höheres entwickelt.

Demnach eher schlau von Keller

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

• Klar kann das sein, er wurde aber explizit nach der Mannschaft gefragt, und hat entsprechend geantwortet.

Natürlich könnte das alles heißen, ich glaube aber schon, dass er die Männermannschaft gemeint hat.

Männer glaube ich auch, aber er sagt ja auch nicht Kader.

Ich hab’s nur erwähnt, nicht das in 4 Monaten wieder gesagt wird aber Keller hat im Februar gesagt das jetzt wieder alle transfereelöse in den Kader gehen.

• Ist aber auch im Kontext dessen zu sehen, dass Sky ständig von 10 Mio. geredet hat und die bekommen wir ja nun nicht jetzt. Zukunftsgerichtete Investitionen müssen aber dann auch nicht zwingend welche für die Startelf bzw. 1. Mannschaft sein.

• Für viele hier offensichtlich nicht. Aber Tellerrand und so

Da wir ihn im Sommer nicht registrieren konnten blieb aber auch nichts anderes übrig, oder?

Die anderen drei Leihen aus dem Sommer klappen ja eher nicht, vielleicht noch der Kollege bei Verl kommt zu Spielzeit.

PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.

Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

• Da wir ihn im Sommer nicht registrieren konnten blieb aber auch nichts anderes übrig, oder?

Die anderen drei Leihen aus dem Sommer klappen ja eher nicht, vielleicht noch der Kollege bei Verl kommt zu Spielzeit.

Naja es Tritt ja ein was man mit der leihe bezwecken wollte. Er empfiehlt sich eben. Dazu entwickelt er sich weiter sodass er ein Jahr später potentiell eine Verstärkung sein wird. Das wird auch ein Grund sein ihn im Winter nicht zurück zu holen. Warum auch?