Kaderplanung

  • Bei allem Respekt, aber an solch eine Ablöse glaube ich nicht.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Dachte der Transfer wäre lange eingetütet mit allen Eventualitäten, aber scheinbar ist gar nichts fix. Ein Trauerspiel, nun wird er teuer oder geht woanders hin.

    Come on :effzeh: :hennes: :soccer_ball:

  • Das Interview von Keller hat mich jetzt nicht gerade euphorisiert. Einen neuen Rechtsverteidiger nur wenn Schindler nicht verlängert? Im Ernst? Offensiv als Joker und sicher auch für die Mannschaft sehr wertvoll. Aber als Alternative bzw. Backup für Schmitz und dann noch vor einer möglichen Transfersperre?


    Und was Hollerbach betrifft, hoffe ich nicht, dass man es an der Kohle scheitern lässt, wenn es nicht tatsächlich utopisch werden sollte. Ein wenig kalkuliertes Risiko müssen wir sicherlich gehen allein in Anbetracht der eventuell erschwerten Kaderplanung in den nächsten Transferperioden. Was ich gesehen habe, scheint mir, dass da echt Potenzial da ist und er zu Baumgarts Fußball echt gut passen könnte.

  • Die 1-2 Millionen sind utopisch

    Also sorry aber 1-2 Millionen für jemanden der noch nie in Liga 1-2 gekickt hat wären doch Wahnsinn. Hier schreiben Leute von 300k die man beim Aufstieg zahlen müsse, sonst bitte Abstand halten.


    Und das mit Schindler versteht auch kein Mensch…

  • Würde mich nicht wundern wenn sogar Vereine wie Scheisse oder Hamburg plötzlich Interesse an Hollerbach hätten. Kohle wäre da und die könnten den Preis für uns zu hochbtreiben.

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Würde mich nicht wundern wenn sogar Vereine wie Scheisse oder Hamburg plötzlich Interesse an Hollerbach hätten. Kohle wäre da und die könnten den Preis für uns zu hochbtreiben.

    Leute, ihr macht immer die Transfers ohne den Spieler. Die schönste Ablösesumme ist nichts wert, wenn der Spieler den Vertrag nicht unterschreibt. Sollte Hollerbach nicht in die zweite Liga wollen, oder sollte er lieber in eine schöne Stadt wollen, können Schalke und Hamburg bieten, was sie wollen – dann kommt der Deal nicht zustande!

  • Keller: "Vielleicht kommt ein Spieler, von dem man sagt..."
    Christian Keller spricht über die Finanzsorgen beim 1. FC Köln. Muss der FC erneut Spieler verkaufen? Und welche Ziele ruft der Klub aus?
    geissblog.koeln


    diese Aussagen finde ich richtig und gut. Ich hoffe, dass er seine Ziele umsetzen kann. Denke auch, dass der ein oder andere Spieler kommt, mit dem keiner rechnet. Sonst würde er die Aussage nicht so treffen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Urbig - Finkgräfe, Hübers, Bakatukanda, Carstensen - Huseinbasic, Martel - Lemperle, Uth, Thielmann - Selke

  • Leute, ihr macht immer die Transfers ohne den Spieler. Die schönste Ablösesumme ist nichts wert, wenn der Spieler den Vertrag nicht unterschreibt. Sollte Hollerbach nicht in die zweite Liga wollen, oder sollte er lieber in eine schöne Stadt wollen, können Schalke und Hamburg bieten, was sie wollen – dann kommt der Deal nicht zustande!

    Scheisse hat Geld...Hamburg ist ne schöne Stadt :grimacing_face:

    Zwar erstmal zweite Liga aber wohl absehbar.

    Ich wollte ja nur damit sagen das der Preis für Hollerbach ganz schnell in die Höhe gehen kann. Wir sind ja offensichtlich nicht in der Lage/bereit gewisse Summen zu zahlen.

    Was ich einerseits gut finde uns aber hier und da auch vor die Füße fallen kann.

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Hamburg ist eine superschöne Stadt, aber warum sollte Hollerbach die nächsten paar Jahre in Liga 2 spielen wollen, wenn er in einer noch schöneren Stadt in Liga 1 spielen kann?

  • Scheisse hat Geld...Hamburg ist ne schöne Stadt :grimacing_face:

    Zwar erstmal zweite Liga aber wohl absehbar.

    Ich wollte ja nur damit sagen das der Preis für Hollerbach ganz schnell in die Höhe gehen kann. Wir sind ja offensichtlich nicht in der Lage/bereit gewisse Summen zu zahlen.

    Was ich einerseits gut finde uns aber hier und da auch vor die Füße fallen kann.

    Absehbar??? Nein, nein, nein!

  • Auf jeden Fall immer wieder schön wie sehr uns das Transferfenster umtreibt. Da liegen die Nerven blank, dann volle Euphorie und wieder Ernüchterung. Diese Auf und Abs sind unserer Leidenschaft geschuldet und ich schließe mich mit der Ungeduld ein. Glaube und hoffe aber das Keller und Co alles im Griff haben und bestmöglich agieren. Und bis dahin heißt es weiter diskutieren und mitfiebern

    Come on :effzeh: :hennes: :soccer_ball:

    Einmal editiert, zuletzt von rigo ()

  • Das schlimme ist, dass es noch 6 Tage dauert, bis endlich Freitag ist :rolling_on_the_floor_laughing:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Urbig - Finkgräfe, Hübers, Bakatukanda, Carstensen - Huseinbasic, Martel - Lemperle, Uth, Thielmann - Selke

  • Und das der Kaffeeautomat nicht funktioniert erleichtert die Sache auch nicht.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • puh 1-2 Millionen für einen Drittligakicker ich schätze Grischa kann den Thread wieder löschen :money_mouth_face: :frowning_face:


    Die haben wir für den 3 Jahre älteren Tigges doch auch bezahlt, und der hat im Gegensatz zu Hollerbach in der dritten Liga nie viel getroffen, Tormaschine war er nur in der Regionalliga. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Oro hat ihn verpflichtet

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.