Kaderplanung

  • solange es nicht ein bestimmter ist, ja! sonst NEIN!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Grade bei Sky News Dortmund hat von einigen Bundesliga Vereinen Anfragen für eine Leihe von Moukoko. Es heißt es liegt an Moukoko ob er diese annehmen möchte.

  • Grade bei Sky News Dortmund hat von einigen Bundesliga Vereinen Anfragen für eine Leihe von Moukoko. Es heißt es liegt an Moukoko ob er diese annehmen möchte.

    Ich kann mir schon vorstellen das er eines annimmt, aber er wird auf keinen Cent verzichten wollen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Oder er sagt, mal gucken was noch passiert heute Nachmittag :smiling_face_with_halo:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ui danke matt ! Es kommt doch noch Bewegung rein !

    Bebou. Auf jeden Fall schnell und variabel. Gefällt mir. Kopfballmonster aber nicht oder ?

    Wäre sicher kein 1:1 Ersatz für Selke, aber zumindest eine weitere Option (mit der sich Adamyan ja wohl weiter schwer tut)


    Als Leihe kann man sicher nicht so viel falsch machen.

  • Stimmt schon, würde aber das Spiel des FC irgendwie auch unberechenbarer machen.

    Bebou würde auch in meine Vermutung passen, offensiv variantenreicher zu werden. Typ Zielspieler wie Selke, Tigges oder Dietz ist er ja nicht annähernd. Alleine mit seiner Geschwindigkeit würde er den Dreien bei 5 Sekunden Sprint um weitere 3m davonlaufen. Baumgart will scheinbar auch Speed im Sturmzentrum. Und das ist auch gut so.

  • Jetzt mal ein Gedanke: Vielleicht geht Adamyan ja auch noch!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Hab mir mal die Videos gegeben beim Kicker. Also Downs spielt MS Sturm bisschen hängend ,das stimmt schon. Vielleicht fehlt ihm die Körperlichkeit who knows, but Baumi ja jetzt auch kein Freund der Jugend, das ist einfach so, dafür hat er andere Stärken wie Teamspirit etc...

  • Hab mir mal die Videos gegeben beim Kicker. Also Downs spielt MS Sturm bisschen hängend ,das stimmt schon. Vielleicht fehlt ihm die Körperlichkeit who knows, but Baumi ja jetzt auch kein Freund der Jugend, das ist einfach so, dafür hat er andere Stärken wie Teamspirit etc...

    Wieso glaubst du, das Baumgart kein Freund der Jugend ist? Warum holt er denn die ganzen jungen Spieler und warum haben wir mit Martel, Husainbasic, Thielmann und Katterbach vier u21 Nationalspieler?


    Ich bin jedenfalls froh, dass er grundsätzlich nach Leistung aufstellt und nicht nach Alter….

  • Wie oft noch, keinen davon hat er selbst an den "Erwachsenenfussball" rangeführt:


    -Katterbach: Aussortiert, chancenlos.

    -Thielmann: Hatte schon über 50 Bundesligaspiele.

    -Martel: "Erwachsenenfussball" in Österreich.

    -Huseinbasic: "Dreck gefressen" in der Regionalliga bei Offenbach.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • Wieso glaubst du, das Baumgart kein Freund der Jugend ist? Warum holt er denn die ganzen jungen Spieler und warum haben wir mit Martel, Husainbasic, Thielmann und Katterbach vier u21 Nationalspieler?


    Ich bin jedenfalls froh, dass er grundsätzlich nach Leistung aufstellt und nicht nach Alter….

    Unter Jugend verstehe ich jetzt mal 18-20.

    Und, dass er nach Leistung aufstellt, das glaubst du doch nicht ernsthaft.

  • Haben wir jetzt auch noch ne Trainerdiskussion ? SB ist ein Glücksfall für den Verein und er holt das maximale aus dem Kader raus !

    unter maximal verstehe ich ,dass was Rehhagel mit kaiserslautern oder Griechenland geschafft hat.

    Ich schrieb lediglich dass er kein Freund von Jugend ist und andere Stärken hat.