FC Transfergerüchte NEUZUGÄNGE

  • Mal wieder wie unter Stöger damals wollte der Trainer die richtigen Leute aber der Verein holt die falschen.


    Gab es damals auch drohende Klagen und fehlende Spielgenehmigungen?


    Kann ich mich gar nicht dran erinnern... grübel

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Rein sportlich hätte uns Kruse sicherlich helfen können, da gibt es wohl keine zwei Meinungen. Aber ich kann nach den Modeste-Erfahrungen die Bedenken des FC verstehen.
    Vom Typ her bin ich mir nicht sicher, ob er eher Unruhe gebracht oder mit seiner Art auch mal den ein oder anderen Mitspieler etwas aufgerüttelt hätte.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Rein sportlich hätte uns Kruse sicherlich helfen können, da gibt es wohl keine zwei Meinungen. Aber ich kann nach den Modeste-Erfahrungen die Bedenken des FC verstehen.
    Vom Typ her bin ich mir nicht sicher, ob er eher Unruhe gebracht oder mit seiner Art auch mal den ein oder anderen Mitspieler etwas aufgerüttelt hätte.

    Es wurde gesagt das unsere Anwälte gesagt haben ist zu riskant.

    Fear the Reaper !!!

  • so wie es die geissblogger geschrieben haben....wäre nicht die Erfahrung mit Modeste gewesen, hätte man es gewagt


    aber wenn Kruse nach Köln gekommen wäre, hätte er sich nicht aus seiner Verletzung heraus gearbeitet (denn das war er ja noch zusätzlich) - oder der Exverein hätte eine Spielsperre erfolgreich durchgesetzt oder oder - so viel Glück wie die Unioner hätten wir wahrscheinlich nicht gehabt :face_with_rolling_eyes:


    und dann wäre hier genauso viel los gewesen: wie kann man nur so einen älteren Spieler verpflichten - weiß doch jeder...bla bla



    https://geissblog.koeln/2020/1…e-vor-skandalnudel-image/

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Jetzt meldet der Express tatsächlich das wir wohl über Ibisevic nachdenken. Wollen wir uns nun komplett blamieren? Das wäre an Lächerlichkeit wirklich nicht mehr zu toppen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ist doch clever bevor der irgendwo anders unterkommt und wieder gegen uns trifft können wir den besser gleich selbst holen - Bayern Taktik der 90er.
    Oder wenn man halt den letzten Abstieg noch halbwegs nachstellen will fehlt eben noch die Panikstürmerverpflichtung wie damals Pizarro

  • also da ist aber viel Spekulatius mit dabei und Sätze von HH eingebaut, da wo es passt

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Ja was denn nun?

    Beide holen, was denn sonst. Am besten, wir spielen demnächst mit vier bis sechs Stürmern, dann hat Duda endlich genug offensive Anspielstationen und das Spielsystem passt endlich zu seinen Stärken.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Ja was denn nun?

    • Ich habe es erst heute gelesen das Heldt den Zirkzee holen wollte und dann sollte man das auch versuchen bevor man einen 36.Jährigen holt.......aber mal was anderes wird man hier im Forum gleich so angemacht........das ist nichts für mich.......ihr könnt mir noch frech Auf Wiedersehen sagen........