FC Transfergerüchte NEUZUGÄNGE

  • Hmmmm, Tigges würde natürlich Lemperle Konkurrenz machen. Ist dies sinnvoll? Weiss nicht ob dies eine Steigerung wäre?

    Litti, Hässler, Illgner, Allofs, Polster, Poldi, Hector! Wohl die letzten wirklichen Stars des FC?! :candle:

  • Hmmmm, Tigges würde natürlich Lemperle Konkurrenz machen. Ist dies sinnvoll? Weiss nicht ob dies eine Steigerung wäre?

    Kommt darauf an, was man Lemperle zutraut. Tigges war immerhin absoluter Shootingstar bei Dortmund II und ist mit seinen 22 Jahren körperlich deutlich weiter als Lemperle. Außerdem: Ist Lemperle denn wirklich ein Stürmer? Hab den bis jetzt immer als Außen wahrgenommen.

  • Lemperle ist ein anderer Typ. Tigges ist ein absoluter Brecher… außerdem finde ich es sinnvoller 2 Talente hinter 2 Platzhirschen zu haben

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • tigges hat letztes saison grossteils in der regionalliga gespielt, finde den sprung in die bundesliga etwas zu gross. ist zwar genau der typ den wir uns leisten können, aber kann er uns auch helfen? ich weiss nicht ....

  • Bei 1,93m groß und 82 kg sollte er sich vorne als MS durch setzen können. Sind halt noch ein paar Ligen dazwischen. Bin mal gespannt was der BVB verlangt.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • tigges hat letztes saison grossteils in der regionalliga gespielt, finde den sprung in die bundesliga etwas zu gross. ist zwar genau der typ den wir uns leisten können, aber kann er uns auch helfen? ich weiss nicht ....

    Hat dafür aber ganze 37 Scorer (22 Tore, 15 Vorlagen) gehabt und ist in Liga 3 aufgestiegen. Der ist zu gut für Regionalliga. Auch bei Dortmund in der ersten Mannschaft hat er ansprechende Leistungen gezeigt, kam aber nicht an Haaland und dem Rest der Offensive vorbei (was zugegebenermaßen auch kein Wunder ist). Ich würde den Move schon begrüßen

  • Tolu war sogar noch 4cm größer :winking_face:

    Der konnte aber leider nix mit dem Ball anfangen. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Hat dafür aber ganze 37 Scorer (22 Tore, 15 Vorlagen) gehabt und ist in Liga 3 aufgestiegen. Der ist zu gut für Regionalliga. Auch bei Dortmund in der ersten Mannschaft hat er ansprechende Leistungen gezeigt, kam aber nicht an Haaland und dem Rest der Offensive vorbei (was zugegebenermaßen auch kein Wunder ist). Ich würde den Move schon begrüßen

    hat bei dortmund in 6 spielen nur 49 minuten gespielt (davon allein gegen bayern 30 min, d.h. in den anderen 5 spielen nie länger als 9 minuten), da kannst du von ansprechenden leistungen sprechen bzw ist er dir da überhaupt aufgefallen? grübel

  • hat bei dortmund in 6 spielen nur 49 minuten gespielt (davon allein gegen bayern 30 min, d.h. in den anderen 5 spielen nie länger als 9 minuten), da kannst du von ansprechenden leistungen sprechen bzw ist er dir da überhaupt aufgefallen? grübel

    Hat im DFB Pokal gegen Braunschweig aber auch 90 Minuten spielen dürfen:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Also das bietet mir schon mehr Eindrücke, als ein Lemperle. Außerdem hat er vor fünf Monaten auch einen Doppelpack gegen unsere Zweite geschnürt:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • ich will dir @giman155 die guten eindrücke auf keinen fall nehmen, du hast ihn zumindest im Gegensatz zu mir schon mal spielen gesehen, aber auch Braunschweig ist für mich kein bundesligist und letzte saison zu recht in die 3. liga abgestiegen. ich bleib daher aufgrund nackter zahlen (tore und assists nur in der 4. liga) skeptisch, dass er uns helfen kann, sollten andersson und modeste nicht fit oder in form sein.

  • Ich muss zugeben ich kenn den Mann nicht, höre den Namen heute das erste mal. Dementsprechend völlig unvoreingenommen löst das was man so liest zumindest mal ein positives Bauchgefühl aus

  • Da mein Cousin und Bruder BVB Fans sind ist der Tigges mir ein Begriff und die halten beide absolut gar nichts von dem. Ich hab ihn auch schon gesehen, er ist Recht schnell aber technisch sehr bescheiden.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Kommt darauf an, was man Lemperle zutraut. Tigges war immerhin absoluter Shootingstar bei Dortmund II und ist mit seinen 22 Jahren körperlich deutlich weiter als Lemperle. Außerdem: Ist Lemperle denn wirklich ein Stürmer? Hab den bis jetzt immer als Außen wahrgenommen.

    Lemperle hat in der abgelaufenen Saison knapp die Hälfte seiner Spiele als MS gemacht-und war dabei durchaus erfolgreich.

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Richtiger Ansatz vom FC, aber ist das für Tigges der richtige Schritt? Aus seiner Sicht würde ich zu einem Club gehen, wo er Stamm spielt und Spielpraxis bekommt. Vielleicht ist das ja auch bei uns geplant, dann hätte man aber Modeste und Andersson abgeschrieben.

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

  • Da mein Cousin und Bruder BVB Fans sind ist der Tigges mir ein Begriff und die halten beide absolut gar nichts von dem. Ich hab ihn auch schon gesehen, er ist Recht schnell aber technisch sehr bescheiden.

    na wenn dein Bruder UND auch dein Cousin nichts von dem halten, dann bloß nicht :winking_face:

    ~Blödmannsgehilfe~

  • Ich vermute mal hier würde es um eine Leihe gehen, mit der Bedingung dass er möglichst oft spielen muss. Würde ich nicht machen. Dafür ist das Risiko dass er uns nicht sofort hilft zu groß, während es auf Dauer für uns nichts bringt.